+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kim ist ein Guter. Außerdem soll er auch in die USA ausgeliefert werden und steht unter Hausarrest.

    ---
    Ist er. Allein weil er Pädowood diesen Schaden zugefügt hat.

    Aber Neuseeland wird ihn wohl auch bald ausliefern, das ist ihm auch klar.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.183

    Standard AW: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

    Assange hat einige Dinge öffentlich gemacht, die das USrael-Regime lieber verheimlicht hätte. Auch so heikle Dinge wie der Konflikt des alliierten Bündnisses / USA mit einer sog. "UFO-Macht" usw. Allein dafür wird man seinen Kopf gewollt haben. Gute Aussagen vom dicken Kim. Damit hat er definitiv Pluspunkte verdient.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Assange hat einige Dinge öffentlich gemacht, die das USrael-Regime lieber verheimlicht hätte. Auch so heikle Dinge wie der Konflikt des alliierten Bündnisses / USA mit einer sog. "UFO-Macht" usw. Allein dafür wird man seinen Kopf gewollt haben. Gute Aussagen vom dicken Kim. Damit hat er definitiv Pluspunkte verdient.
    Assange hat in der Tat haarsträubendes Zeugs angedeutet, da würde den meisten Benutzern dieses Forums der Schädel implodieren, wenn sie die Implikationen begreifen würden. Deswegen wundert es mich ja so, dass sie so lange geweartet haben damit. Ich habe den Verdacht, dass er nicht mehr lange leben wird.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.183

    Standard AW: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Assange hat in der Tat haarsträubendes Zeugs angedeutet, da würde den meisten Benutzern dieses Forums der Schädel implodieren, wenn sie die Implikationen begreifen würden. Deswegen wundert es mich ja so, dass sie so lange geweartet haben damit. Ich habe den Verdacht, dass er nicht mehr lange leben wird.
    Vor allem Hinweise / Infos auf die reichsdeutsche Dritte Macht (in der öffentlichen Diskussion höchstens kodiert unter dem medial lächerlich gemachten "UFO-Begriff") will die US-Regierung auf gar keinen Fall "geleakt" sehen. Allein dafür werden sie ihn auf dem Kieker gehabt haben. In diesem Kontext sind übrigens schon viele Leute "verunfallt" oder anderweitig dahingeschieden. Zudem legt auch besagte Dritte Macht Wert auf Stillschweigen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Kim Schmitz warnt: Wir stehen vor dunklen Zeiten!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Auch einer von der Sorte,die durch plötzlich viel Kohle dem Größenwahn verfielen ,und die Eigensicherung vergessen haben.


    Mir stellt sich dann stets die Frage, ist die conditio humana tatsächlich unveränderlich oder sind wir, wie Darwin vermutete, noch in einer niederen Evolutionsstufe gefangen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9. November, ein Datum mit dunklen Erinnerungen.
    Von juenger_fan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 18:17
  3. McKinsey-Chef warnt "Wir stehen vor einer radikalen Trendwende"
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:23
  4. Erste Eckdaten der dunklen Materie gefunden
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben