User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 417 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #3191
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Eure Majestät habe Rußland-Diskussionen hier gerade legitimiert.
    Du bist schon ein linker Gnom, da bringen andere User, die dir wohl politisch näherstehen, z.B. Russland ins Spiel und da hältst du natürlich den Ball flach und antwortest denen nicht mit solch dummen Sprüchen. Auch auf den Beitrag vom User "Hay" gehst du nicht direkt ein, sondern nur auf meine Antwort auf dessen Beitrag. Das sagt einiges über dich aus, wes Geistes Kind du bist.

  2. #3192
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein linker Gnom, da bringen andere User, die dir wohl politisch näherstehen, z.B. Russland ins Spiel und da hältst du natürlich den Ball flach und antwortest denen nicht mit solch dummen Sprüchen. Auch auf den Beitrag vom User "Hay" gehst du nicht direkt ein, sondern nur auf meine Antwort auf dessen Beitrag. Das sagt einiges über dich aus, wes Geistes Kind du bist.
    Meinst du ich lese hier jeden Beitrag wie ein Agent?

  3. #3193
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Meinst du ich lese hier jeden Beitrag wie ein Agent?


    Jetzt wird mir natürlich einiges klar, warum du teilweise völlig desorientiert durch dieses Thema "Venezuela" wandelst.
    Da hast du etwas mit dem User "Flaschengeist" gemeinsam.

  4. #3194
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.234

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Eure Majestät habe Rußland-Diskussionen hier gerade legitimiert.
    Der Russenhasser. Weiss nicht was sie ihm angetan haben. Stalin lebt nicht mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3195
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Russenhasser. Weiss nicht was sie ihm angetan haben. Stalin lebt nicht mehr.
    Ich tippe mal Putins angeblicher Hass auf Schwule hat bei manchen ein Trauma hervorgerufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3196
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Russenhasser. Weiss nicht was sie ihm angetan haben. Stalin lebt nicht mehr.
    Es ist doch ganz einfach.
    Ich hasse die Russen nicht mehr und nicht weniger, wie du und andere User, besonders der Islamisten-Freund "Flaschengeist", die USA hassen.

  7. #3197
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Tja, sieht nicht gut aus für die Rechten, die "die parlamentarische Souveränität den USA ausgehändigt" haben. Es soll ein Gesetz kommen, das "Verräter bestraft".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3198
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.041

    Standard AW: Venezuela News

    Ziemliche Pleite, der Deutschen, US Politik, mit ihrem korrupten Gestalten überall

    Caracas. Ein Gericht in Venezuelas Hauptstadt Caracas hat sechs ehemalige Führungskräfte der staatlichen Erdölindutstrie wegen Veruntreuung und Verschwörung gemäß Antikorruptionsgesetz zu Haftstrafen von 13 und acht Jahren verurteilt.

    Die sogenannten Citgo 6 ‒ Angestellte bei der US-Tochterfirma Citgo der staatlichen venezolanischen Ölgesellschaft PDVSA ‒ waren im November 2017 zu einem Treffen in die PDVSA-Zentrale in Caracas einbestellt und bei ihrer Ankunft wegen des Vorwurfs der Veruntreuung, der Geldwäsche und der Verschwörung verhaftet worden.

    Generalstaatsanwalt Tarek William Saab erklärte damals, die Beschuldigten hätten ohne Erlaubnis der Regierung Verträge unterzeichnet, welche "die Zukunft von Citgo und die Vermögenswerte des Landes gefährdeten". Refinanzierungspläne mit den Finanzdienstleistern Frontier Group Management Ltd. und Apollo Global Management hätten drakonische Bedingungen gehabt und das Unternehmen selbst als Sicherheit angeboten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spiegel Müll darf auch was Sagen



    Als Reaktion auf den Machtkampf in Venezuela haben die USA Sanktionen gegen den staatlichen Ölkonzern Petróleos de Venezuela (PDVSA) verkündet. Die Strafmaßnahmen sollten in Kraft bleiben, bis eine Übergangsregierung oder eine demokratisch gewählte Regierung in dem südamerikanischen Land im Amt sei, sagte Finanzminister Steven Mnuchin am Montag in Washington. Die in den USA tätige PDVSA-Tochterfirma Citgo, die unter anderem Tankstellen betreibt, darf nach seinen Angaben aber ihre Geschäfte fortsetzen.

    Die Regelungen sollen gewährleisten, dass US-Raffinerien, die direkt von Öllieferungen aus Venezuela abhängen, weiter betrieben werden können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3199
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Venezuela wählt eine neue Nationalversammlung, die aber letztendlich bereits vor geraumer Zeit vom Diktator kontrollierten obersten Gerichtshof entmachtet wurde,
    so gesehen braucht man diese Wahl nicht, da der/die Sieger bereits feststehen. So funktioniert halt in Venezuela die Demokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lustig fand ich diesen Satz, den der Diktator, ein ehemaliger Busfahrer, abgab:

    "..... wenn die Opposition noch mal gewinnt, bleibe ich nicht. Dann verlasse ich den Präsidentenpalast«, behauptete er. Die jungen Zuhörer sprangen auf und applaudierten."

    Applaudierten diese jungen Zuhörer in der Hoffnung, dass dieser Diktator endlich geht?




  10. #3200
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Venezuela wählt eine neue Nationalversammlung, die aber letztendlich bereits vor geraumer Zeit vom Diktator kontrollierten obersten Gerichtshof entmachtet wurde,
    so gesehen braucht man diese Wahl nicht, da der/die Sieger bereits feststehen. So funktioniert halt in Venezuela die Demokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lustig fand ich diesen Satz, den der Diktator, ein ehemaliger Busfahrer, abgab:

    "..... wenn die Opposition noch mal gewinnt, bleibe ich nicht. Dann verlasse ich den Präsidentenpalast«, behauptete er. Die jungen Zuhörer sprangen auf und applaudierten."

    Applaudierten diese jungen Zuhörer in der Hoffnung, dass dieser Diktator endlich geht?


    "..... wenn die Opposition noch mal gewinnt, bleibe ich nicht. Dann verlasse ich den Präsidentenpalast"
    Kann man sich noch mehr Demokratie wünschen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben