User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 417 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #921
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kindergartenargumentation. Wo sind die Eure Fakten?
    Wo sind deine Fakten? Oder hältst du etwa deine RT- und sputniknews-Nachplapperei für Fakten?
    Whatever you do, do no harm!

  2. #922
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kommst du nicht weiter, weil du keine unabhängigen Fakten und Belege liefern kannst und musst nun Wortklauberei betreiben? Du musst endlich begreifen und einsehen, dass ein vom Staat finanzierter Sender wie RT voreingenommen und nicht neutral berichten kann, denn dieser Sender vertritt ausschließlich die Interessen des russischen Staates.
    Warum laberst Du ständig die gleichen Tiraden von Dingen, die Du nicht nachweisen kannst - und dann wunderst Du Dich, dass dieses Geschwätz Dich als Wiedergänger outet.
    Wenn Fakten ERWIESEN sind, sind sie auch geliefert, Schwätzer. Bei RT haben sich viele Dinge als real ERWIESEN, die im Westen verzerrt oder falsch dargestellt wurden. Allein das zählt.
    Glaubst Du ARD und ZDF sind unabhängig? Unabhängiger Journalismus ist bei uns schön längst die große Ausnahme.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #923
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Fakten? Oder hältst du etwa deine RT- und sputniknews-Nachplapperei für Fakten?
    Wenn Ihr zu dämlich zum Lesen sein, dann weiß ich nicht wozu ihr hier das Forum vollschmiert und herumtrollt.
    Fakten werden hier täglich geliefert, auch in diesem Strang. Wenn Eure Ignoranz, Arroganz und Resistenz Euch hindert diese aufzunehmen, ist das Euer Problem.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kommst du nicht weiter, weil du keine unabhängigen Fakten und Belege liefern kannst und musst nun Wortklauberei betreiben? Du musst endlich begreifen und einsehen, dass ein vom Staat finanzierter Sender wie RT voreingenommen und nicht neutral berichten kann, denn dieser Sender vertritt ausschließlich die Interessen des russischen Staates.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum laberst Du ständig die gleichen Tiraden von Dingen, die Du nicht nachweisen kannst - und dann wunderst Du Dich, dass dieses Geschwätz Dich als Wiedergänger outet.
    Wenn Fakten ERWIESEN sind, sind sie auch geliefert, Schwätzer. Bei RT haben sich viele Dinge als real ERWIESEN, die im Westen verzerrt oder falsch dargestellt wurden. Allein das zählt.
    Glaubst Du ARD und ZDF sind unabhängig? Unabhängiger Journalismus ist bei uns schön längst die große Ausnahme.

    Ich glaube, dass du da etwas gewaltig verwechselst, denn ich belege doch das was ich schreibe und behaupte. Du kommst ständig mit Propaganda-Tiraden, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist" und kannst deinen Unfug, so wie "Flaschengeist" nicht mit neutralen und unabhängigen Belegen versehen. Glaubst du etwa, dass RT unabhängig sei. Ich labere nicht, ich drücke mich höflich aus, aber Teilnehmer so wie du, die nicht mit den richtigen Worten diskutieren können und sich nicht vernünftig artikulieren können, die fangen dann an eine miese Wortwahl zu führen, du kleiner Oberschwätzer.

  5. #925
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du da etwas gewaltig verwechselst, denn ich belege doch das was ich schreibe und behaupte. Du kommst ständig mit Propaganda-Tiraden, so wie der Teilnehmer "Flaschengeist" und kannst deinen Unfug, so wie "Flaschengeist" nicht mit neutralen und unabhängigen Belegen versehen. Glaubst du etwa, dass RT unabhängig sei. Ich labere nicht, ich drücke mich höflich aus, aber Teilnehmer so wie du, die nicht mit den richtigen Worten diskutieren können und sich nicht vernünftig artikulieren können, die fangen dann an eine miese Wortwahl zu führen, du kleiner Oberschwätzer.
    Du belegst überhaupt nichts. Du laberst und bringst ein paar eingefärbte Zeitungs- oder Internetberichte, so wie Du das schon immer getan hast. Keine einzige Deiner Aussagen haben faktischen Charakter.
    Ich habe nun mehrfach klar gemacht, dass es auf die Fakten ankommt, die sich als solche erwiesen haben- und da sind RT und Co. ganz klar im Vorteil. Alles andere ist irrelevant.
    Da Du nicht in der Lage bist diese Fakten zur Kenntnis zu nehmen, diese zu leugnen und mit kindergartenartiger Trollerei hier herumzuspamen, ist diese "Diskussion" hiermit beendet.
    Jeder andere, außer Dein Busenfreund, begreift und realisiert die zahlreichen Berichte, die hier geliefert werden. Kein Mensch braucht Deine kindische US-Propaganda.
    Viel Spaß noch beim trollen-Skydive.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #926
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Venezuela News

    Das Venezuela Problem kann sehr leicht geloest, besser gesagt... aufgeloest, werden:

    Blackwater Founder: Give Me 5,000 Mercenaries and I’ll Give You Venezuela

    Blackwater Gruender (Prinz) sagt: "Gebt mir 5000 Soeldner, und ich gebe Euch Venezuela."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Ob die Amis das Angebot annehmen werden? Scheint nicht der Fall zu sein. Waere auch viel zu teuer. Ein Soeldner kostet dem Pentagon ca. 2.500 US-Dollar - täglich.
    Hier lesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------
    Blackbyrd ist "Skydive"??? Mich trifft der Schlag! Ich denke, Wiedergaenger sind hier nicht erlaubt.
    Widder, bist Du Dir sicher?

  7. #927
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Venezuela Problem kann sehr leicht geloest, besser gesagt... aufgeloest, werden:

    Blackwater Founder: Give Me 5,000 Mercenaries and I’ll Give You Venezuela

    Blackwater Gruender (Prinz) sagt: "Gebt mir 5000 Soeldner, und ich gebe Euch Venezuela."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Ob die Amis das Angebot annehmen werden? Scheint nicht der Fall zu sein. Waere auch viel zu teuer. Ein Soeldner kostet dem Pentagon ca. 2.500 US-Dollar - täglich.
    Hier lesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob Afghanistan, Syrien, Ukraine, Irak oder anderswo. Die US-Söldner haben noch nie eine Entscheidung herbeigeführt. Ein reiner Terrorhaufen im Dienste seiner Auftraggeber.
    Von daher ineffektiv. Sie sorgen für Tote und verbreiten Hass in den Ländern, wo sie agieren, selbst unter Verbündeten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #928
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein Scherz von dir. Du wirfst anderen Teilnehmern vor, dass dieses aus Lügen- und Propagandablättern zitieren und dann kommst du selbst mit der russisch staatlichen Propagandaschleuder RT an. So gesehen musst du anderen Teilnehmen nicht etwas vorwerfen, was du selbst praktizierst.
    Wenn Spiegel und Co nicht berichten, bleibt wohl nichts übrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #929
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Für wie blöd willst du Menschen halten? Klar, die Bürger, die hungern müssen, bunkern all die Lebensmittel, die dem Volk fehlen.
    Das steht da nicht.

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht mit jedem klar kommen, egal welcher Schicht oder Klasse?
    Es geht hier nicht um mich, du brauchst also nicht persönlich zu kommen. Die Statistik sagt klipp und klar, dass das Trennungsrisiko geradezu exponenziell ansteigt, wenn ein Paar aus zwei verschiedenen Gesellschaftsschichten kommt. Das ist ausdrücklich weltweit so, nicht nur im westlichen Kulturkreis. Das hat auch nichts mit Herzensbildung zu tun. Auch solche Menschen passen nicht in jede Schicht, ob sie wollen oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben