User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 417 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #2951
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts korrigiert, sondern es sind zwei verschiedene Mittel, du Vogel.
    Dann hast du also doch keine deutsche oder englischsprachige Quelle die belegt dass Venezuele selbst Impfstoff entwickelt hat.
    Und wenn sie ihn hätten brauchten sie sicher kein russisches Vaccine.

  2. #2952
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was du Propagandaopfer meinst was jemand ist, steht hier nicht zur Debatte.
    Stimmt. Meinung ist irrelevant. Aber gesicherte Fakten könntest du zumindest zur Kenntnis nehmen.

  3. #2953
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das glauben nur überzeugte Kommunisten die auch Nordkorea für einen Leuchtturm der Freiheit halten.
    Ich bin kein Kommunist. Siehste mal wie binär Deine Denkweise ist. Deine Behauptung sagt mehr Dich als über das Objekt Deines Angriffes aus. Die Behauptung steht und ist historisch nachvollziehbar: ​Würde man Venezuela in Ruhe lassen und sich nicht völkerrechtswidrig in die Geschicke des Landes einmischen, würde das Land selbstständig auf die Beine kommen. Und wenn nicht - deren Problem.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #2954
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann hast du also doch keine deutsche oder englischsprachige Quelle die belegt dass Venezuele selbst Impfstoff entwickelt hat.
    Und wenn sie ihn hätten brauchten sie sicher kein russisches Vaccine.
    Langsam reichts. Es wurde dir bereits erklärt, daß das eine ein Impfstoff, das andere ein Heilmittel ist. Scheinbar nutzt du jeden Strohhalm, um dich an den Unsinn der sich zur Objektivität verpflichteten Medien festzuklammern. Die haben weder Anhaltspunkte noch Belege für ihre Behauptungen, ich andererseits habe hier völlig neutral berichtet.


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Stimmt. Meinung ist irrelevant. Aber gesicherte Fakten könntest du zumindest zur Kenntnis nehmen.
    Doch, Meinung ist relevant. An erster Stelle Maduros: Noch darf jeder selbst bestimmen, was er ist.

  5. #2955
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kommunist. Siehste mal wie binär Deine Denkweise ist. Deine Behauptung sagt mehr Dich als über das Objekt Deines Angriffes aus.
    Immer wieder schön anzusehen wie du Flitz*pie*pe hier Beiträge verfasst. Deine Denkweise und Behauptungen, dass z. B. andere User krank sein sollten bzw. an bestimmten Krankheiten leiden sollen, vergisst du ja völlig. Für dich ist halt nur wichtig, dass du immer mit dem Finger auf andere zeigen kannst, so wie es deine islamistischen Freunde tagtäglich machen.

  6. #2956
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön anzusehen wie du Flitz*pie*pe hier Beiträge verfasst. Deine Denkweise und Behauptungen, dass z. B. andere User krank sein sollten bzw. an bestimmten Krankheiten leiden sollen, vergisst du ja völlig. Für dich ist halt nur wichtig, dass du immer mit dem Finger auf andere zeigen kannst, so wie es deine islamistischen Freunde tagtäglich machen.
    Du musst Dir "Flitzpiepe" per Copy und Paste ergooglen? Ist ja abgefahren

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Für dich ist halt nur wichtig, dass du immer mit dem Finger auf andere zeigen kannst, so wie es deine islamistischen Freunde tagtäglich machen.
    Wir sind hier im Venezuela-Strang, hier hattest Du mich als Kommunist diffamiert, nicht als Islamist. Etwas mehr Konsequenz Herr Troll!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ...Doch, Meinung ist relevant. An erster Stelle Maduros: Noch darf jeder selbst bestimmen, was er ist.
    Aber aber, unsere Gutsherren werden das kaum verstehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2957
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst Dir "Flitzpiepe" per Copy und Paste ergooglen? Ist ja abgefahren


    Wir sind hier im Venezuela-Strang, hier hattest Du mich als Kommunist diffamiert, nicht als Islamist. Etwas mehr Konsequenz Herr Troll!


    Aber aber, unsere Gutsherren werden das kaum verstehen.
    Ich muss mir überhaupt nichts "erggoglen", weil ich meine Beiträge nicht erst nachprüfen lasse. Der "Fehler" liegt ganz einfach daran, dass ich "Flitzpiepe" nicht mit Gänsefüßchen versehen hatte.

    Selbstverständlich bist du ein Freund der Islamisten.

  8. #2958
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss mir überhaupt nichts " erggoglen " , weil ich meine Beiträge nicht erst nachprüfen lasse. Der "Fehler" liegt ganz einfach daran, dass ich "Flitzpiepe" nicht mit Gänsefüßchen versehen hatte. Selbstverständlich bist du ein Freund der Islamisten.
    Es heisst ergoogeln. Unterlasse es zukünftig besser, andere Foristen über Rechtschreibefehler zu belehren und persönlich zu verleumden. Du weisst ja nicht mal, wie man deinen Namen richtig schreibt.[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2959
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der "Fehler" liegt ganz einfach daran, dass ich "Flitzpiepe" nicht mit Gänsefüßchen versehen hatte.
    Ich finde es jetzt nicht tragisch, dass Du solch einfache Worte "erggoglen" musst. Wir kennen Dich ja. Immerhin gibst Du Dir Mühe an deinen Fehlern zu arbeiten.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bist du ein Freund der Islamisten.
    Aber hier ist doch Venezuela das Thema, nicht Assad. Hier hattest Du mich als Kommunist beschimpft. Warum der plötzliche Stimmungswandel?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2960
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kommunist. Siehste mal wie binär Deine Denkweise ist. Deine Behauptung sagt mehr Dich als über das Objekt Deines Angriffes aus. Die Behauptung steht und ist historisch nachvollziehbar: ​Würde man Venezuela in Ruhe lassen und sich nicht völkerrechtswidrig in die Geschicke des Landes einmischen, würde das Land selbstständig auf die Beine kommen. Und wenn nicht - deren Problem.
    Diesen Schmarrn haben mir die Kommunisten schon damals erzählt als ich Chavez Sozialismus in diesem Forum anprangerte. Tatsache ist dass der Sozialismus in Venezuela an sich selber gescheitert ist. Sozialismus funktioniert nicht. Vor allem dieser Sozialismus nicht der ja nur eine schlecht getarnte Kleptokratie ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben