User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 417 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Der,mehrfach „sitzen gebliebene“ und daher ältere Schulhofrüpel USA hat den „Erstklässler“ Venezolanisches Volk“ im Schwitzkasten und drückt ihm die Luft ab...unter dem Gejohle der europäischen„Wertewest-Länder“ ….wie schäbig und peinlich aber auch entlarvend ist das denn ?

  2. #2512
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Befürworter solcher links- und kommunistisch geführten Staaten sollten sofort in diese Staaten auswandern und dann mit einem Verbot zur Wiedereinreise belegt werden. Ich glaube, dass Menschen, die solche Regime anpreisen, nicht wirklich etwas von Demokratie und Pressefreiheit verstanden haben.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, deine Einschätzung über eingesparte astronomische Sozialbeiträge haut mich um, denn ich hatte immer ähnliche Vermutungen, so in der Höhe.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    na, komm Piepmatz...nicht so schüchtern, auf welche Summe seit ihr beiden Mathe-Akrobaten denn gekommen mit der die Sozialkassen entlastet würden nachdem nach China abgewanderte Unternehmen und ggf. Mitarbeiter keine Beiträge mehr leisten. Derartige Unternehmen und Arbeitnehmer die unter dem kommunistischem System Chinas erfolgreich mit Gewinn arbeiten gibt es ja schon länger. Dein Mentor hüllt sich zu dieser Frage ja in vornehmes Schweigen und will mich dumm sterben lassen Also ich habe früher ja immer nur bei denen abgeschrieben deren Klausurbeiträge regelmäßig mit 1 und nicht mit ner 6 bewertet wurden
    Damit du nicht ganz dumm sterben musst, ein kleiner lehrreicher Hinweis: Dieses "abwandern" in s.g. Billig-Lohn-Länder ist nicht nur eine Unart westlich-kapitalistisch geprägter Länder, sondern auch Länder, die links- und kommunistisch angehaucht sind. Ich habe keinen Mentor, diese haben sich nach meinen entsprechenden Bildungsabschlüssen wohlwollend verabschiedet und mir alles Gute gewünscht.

    Ja, das mit dem Abschreiben trifft auf dich wohl 100%ig zu, denn ich sehe dich hier nur als Trittbrettfahrer agieren.

  3. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Damit du nicht ganz dumm sterben musst, ein kleiner lehrreicher Hinweis: Dieses "abwandern" in s.g. Billig-Lohn-Länder ist nicht nur eine Unart westlich-kapitalistisch geprägter Länder, sondern auch Länder, die links- und kommunistisch angehaucht sind. Ich habe keinen Mentor, diese haben sich nach meinen entsprechenden Bildungsabschlüssen wohlwollend verabschiedet und mir alles Gute gewünscht.

    Ja, das mit dem Abschreiben trifft auf dich wohl 100%ig zu, denn ich sehe dich hier nur als Trittbrettfahrer agieren.
    Pipmatz, China ist schon lange kein Billiglohnland mehr, Du bist schlecht informiert und wirst anscheinend noch schlechter beraten. Das Du tatsächlich schon einen Schulabschluss haben könntest hätte ich aber nicht vermutet...aber wenn Du erst einmal groß und stark geworden bist verhaust Du alle Kommunisten und die welche Du dafür hälst...da bin ich mir ganz sicher...bis dahin aber solltest Du vielleicht doch etwas weniger klamaukig auftreten

  4. #2514
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Pipmatz, China ist schon lange kein Billiglohnland mehr, Du bist schlecht informiert und wirst anscheinend noch schlechter beraten. Das Du tatsächlich schon einen Schulabschluss haben könntest hätte ich aber nicht vermutet...aber wenn Du erst einmal groß und stark geworden bist verhaust Du alle Kommunisten und die welche Du dafür hälst...da bin ich mir ganz sicher...bis dahin aber solltest Du vielleicht doch etwas weniger klamaukig auftreten
    China???

    Also, ich habe dieses Land nicht erwähnt, wurden dir meine letzten Beiträge nicht richtig vorgelesen? Du solltest schnell einen Lese-Kursus besuchen, damit du vernünftig antworten bzw. auf Beiträge eingehen kannst und keinen Klamauk veranstalten musst. Wenn ich so dein Geschreibsel beobachte, hängst du noch in der Pubertät fest oder hast gerade KITA-Urlaub. Groß und stark bin ich schon lange, du kleiner Hüpfer.

  5. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    China???

    Also, ich habe dieses Land nicht erwähnt, wurden dir meine letzten Beiträge nicht richtig vorgelesen? Du solltest schnell einen Lese-Kursus besuchen, damit du vernünftig antworten bzw. auf Beiträge eingehen kannst und keinen Klamauk veranstalten musst. Wenn ich so dein Geschreibsel beobachte, hängst du noch in der Pubertät fest oder hast gerade KITA-Urlaub. Groß und stark bin ich schon lange, du kleiner Hüpfer.
    ohhh, mein Gott...nicht schon wieder der Wadenbeisser Piepmatz

    In meinem vorangegangenem Beitrag, auf den Du geantwortet hast war die Rede von China...Aber das soll es jetzt auch gewesen sein. Deine unbeholfene, kindlich-naive Rhetorik im Stil von "du bist viel doofer" ist mir einfach allzu Substanz- und witzlos...ähnlich Schäfchen zählen vor dem Einschlafen, over and out.

    Du findest hier sicher auch Spielkameraden in Deinem Alter.

  6. #2516
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ohhh, mein Gott...nicht schon wieder der Wadenbeisser Piepmatz

    In meinem vorangegangenem Beitrag, auf den Du geantwortet hast war die Rede von China...Aber das soll es jetzt auch gewesen sein. Deine unbeholfene, kindlich-naive Rhetorik im Stil von "du bist viel doofer" ist mir einfach allzu Substanz- und witzlos...ähnlich Schäfchen zählen vor dem Einschlafen, over and out.

    Du findest hier sicher auch Spielkameraden in Deinem Alter.

    Wobei du natürlich vergisst, dass du mit der kindlich-naiven Rhetorik vorgelegt hattest, siehe #2510.

    Du wiederholts dich nun aber mit diesem "over and out"

  7. #2517
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Da kann man ja gespannt sein, was dabei herauskommt, wenn ein venezolanischer Brigadegeneral sich den amerikanischen Behörden stellt. Dieser Hr.
    Carvajal kennt ja wohl als ehemaliger Leiter des venezolanischen Geheimdienstes all die miesen Vorgänge um den Präsidenten Hr. Maduro.

    https://latina-press.com/news/274069-venezuelas-ehemaliger-geheimdienstchef-will-sich-den-us-behoerden-stellen-update/



  8. #2518
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Venezuela News

    Etwas ungewöhnlich: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ein Patrouillenboot der Marine von Venezuela ist in internationalen Gewässern gesunken, nachdem es offenbar auf ein deutsches Kreuzfahrtschiff schoss und es rammte. Angeblich sollte die "Resolute" vom Kurs abgebracht werden.

  9. #2519
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Etwas ungewöhnlich: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Etwas ist untertrieben. Da passt irgendwie gar nichts zusammen. Wer macht noch Kreuzfahrten? Was sucht ein für das Eismeer konzipiertes Schiff vor Venezuelas Küste. Warum greift die venezolanische Marine ein ziviles Schiff an? Warum sinkt der eine Kahn nach einem leichten Zusammenstoss. Was redet Maduro von Terror?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2520
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Etwas ist untertrieben. Da passt irgendwie gar nichts zusammen. Wer macht noch Kreuzfahrten? Was sucht ein für das Eismeer konzipiertes Schiff vor Venezuelas Küste. Warum greift die venezolanische Marine ein ziviles Schiff an? Warum sinkt der eine Kahn nach einem leichten Zusammenstoss. Was redet Maduro von Terror?
    Nun, es wurde in Curacao gewartet, und hatte keine Passagiere. Das verstehe ich schon. Dass ein kleineres Schiff nach einem Zusammenstoß mit einem Kreuzfahrtschiff sinkt, kann ich ebenso verstehen. Der Rest ist völlig unsinnig.

    Allerdings ist die Realität oftmals dümmer, als man sie sich vorzustellen vermag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 01:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 13:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 12:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben