User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 417 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #121
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die entsprechende Seite nicht öffnen: "Seite/Server nicht gefunden".

    Somit kann ich deinen "Link" nicht kommentieren, da ich mir immer gerne selbst ein Bild verschaffen möchte.

    Wie ich schon schrieb:"Muss wohl eine komische Quelle sein, die nun gerade down ist."
    Nicht die Quelle ist komisch, sondern das Land, in dem Du (anscheinend) wohnst.

    Ich kann diese Nachricht, ein Bild im Dateiformat jpg, lesen. Ich habe das Bild einmal heruntergeladen und auf einem Server für Bilder gespeichert.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #122
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Die hungernde Bevölkerung Venezuelas.." Das kannst Du nach 20 Sekunden abschalten. Typische Propagadareportage. Das ist die Realität von manipulierten Medien.
    Aus dem Ausland inszenierte Aufstände, Angriffe auf die Energieversorgung, Propagandaterror, Cyber- und Medienkrieg.
    Die immer niedrigeren Ölexporte der letzten Jahre und die schon immer stattfindende Versorgung der Bevölkerung durch Importe sind glasklare Tatsachen, die anhand aller möglichen Daten belegbar sind. Die Lügenpresse interessiert sich nur für Venezuela, um gegen Russland zu hetzen. Die katastrophale Lage ist jedoch tatsächlich vorhanden, vor Russland und der Interesse der Lügenpresse genauso wie heute. Putin will seine Kredite haben, die Wall Street will einen Ersatz für Maduro. Die Menschen sind in dieser Gesamtgleichung gleichgültig.

    Es ist jedoch naiv, hier Partei zu ergreifen und nur weil es die Lügenpresse sagt Tatsachen zu leugnen.

  3. #123
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Leute, laßt uns in Erinnerung rufen, daß Politiker auch nur Bürger sind. Viva Chavez! Viva La Revolution!

    Die Saat ist aufgegangen, die Belohnung für die Wahl eines Sozialisten ist da. Sozialisten sind gottlose Verbrecher, deren Ziel die Vernichtung der Gesellschaft ist.

  4. #124
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die entsprechende Seite nicht öffnen: "Seite/Server nicht gefunden".

    Somit kann ich deinen "Link" nicht kommentieren, da ich mir immer gerne selbst ein Bild verschaffen möchte.

    Wie ich schon schrieb:"Muss wohl eine komische Quelle sein, die nun gerade down ist."
    Dann schau auf Facebook.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die entsprechende Seite nicht öffnen: "Seite/Server nicht gefunden".

    Somit kann ich deinen "Link" nicht kommentieren, da ich mir immer gerne selbst ein Bild verschaffen möchte.

    Wie ich schon schrieb:"Muss wohl eine komische Quelle sein, die nun gerade down ist."
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nicht die Quelle ist komisch, sondern das Land, in dem Du (anscheinend) wohnst.

    Ich kann diese Nachricht, ein Bild im Dateiformat jpg, lesen. Ich habe das Bild einmal heruntergeladen und auf einem Server für Bilder gespeichert.

    Ich wollte die Seite "[Links nur für registrierte Nutzer]" öffnen um mir eine Meinung bilden zu können, von dort wollte ich dann die Seite "fact sheets" öffen.
    Wie ich bereits geschrieben hatte, wird mir angegeben:"Seite/Server nicht gefunden.

    Ich lebe in einem guten demokratischen Land, wo es wohl nicht so komisch zugeht wie in Venezuela.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die entsprechende Seite nicht öffnen: "Seite/Server nicht gefunden".

    Somit kann ich deinen "Link" nicht kommentieren, da ich mir immer gerne selbst ein Bild verschaffen möchte.

    Wie ich schon schrieb:"Muss wohl eine komische Quelle sein, die nun gerade down ist."
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann schau auf Facebook.
    Facebook?

    Muss man jeden Unfug mitmachen?

  7. #127
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte nun ausgerechnet dieser Beitrag von mir eine typische Propagandareportage sein?
    Warum nicht?

    Viele, wenn nicht sogar die meisten Länder aus Lateinamerika, berichten ebenfalls über diese Missstände und all diese Regierungen
    werden sich wohl kaum an die Verbreitung von Fake-Meldungen beteiligen.
    Ja, z.B. Kolumbien - einem Land, in dem die Armut weit größer ist als in Venezuela, oder Brasilien mit seinen gigantischen Problemen. Klar, die haben jeden Grund über Kuba oder Venezuela herzuziehen.
    Die meisten mittelamerikanischen Länder hängen an der US-Titte. Geld regiert die Welt, und damit auch die Medien. Ganz vorn Duque als Obernutte, dem als erstes einfiel, den Frieden und die Fortschritte
    von Santos´s sozialistischer Regierung hinsichtlich FARC und Armutsbekämpfung rückgängig zu machen. Gepu(t)scht von den USA als Mustervasall. Venezuelaner, die nach Kolumbien geflüchtet sind fressen dort Dreck
    und haben sich gründlich verrechnet - von der Propaganda angelockt.

    Hast du eine klare Meinung darüber wie das ölreiche Land Venezuela wirtschaftlich am Abgrund steht? An den Sanktionen kann es wohl
    kaum liegen, hat doch die derzeitige Regierung von dem Hr. Maduro starke Freunde wie Russland und China. So gesehen muss es doch
    der venezolanischen Bevölkerung sehr gut gehen und die Ölproduktion bzw. die Ölförderung auf Hochtouren laufen. Man sieht und liest aber nur
    davon, dass die Venezolaner laufen, nämlich aus dem Land.
    Dir ist irgendwie entgangen in welcher Art die USA wirtschaftliche Blockaden betreiben, oder. Meinst Du, das ist mit ein paar Russen und Chinesen im Lande auszugleichen?
    Sollen die das Land okkupieren , oder was... - Zudem wird die Situation schlicht falsch dargestellt. In Venezuela hungert niemand. Natürlich gibt es durch die jahrelangen Sanktionen
    Mangelwirtschaft, vor allem auch bei den Ölförderanlagen. Die internationalen Hosenscheißer lassen sich von den USA einschüchtern und liefern nicht. Russland und China ist nicht gerade um die Ecke.
    Bisher hat sich Venezuela, wenn auch schwer, noch auf eigenen Beinen halten können. Die Hyperinflation ist nicht einzudämmen. Das haben andere Länder bereits mehrfach durch.
    Eine Stabilisierung ist unter diesen Umständen schwierig. Das bedeutet aber noch lange nicht, das Venezuela zum Selbstbedienungsladen wird.

    Der Schurkenstaat heißt USA, der seine Macht voll ausspielt - wie jetzt auch ggü. dem Iran. Aber er wird scheitern. Europa und die Welt müssen an den Beispielen Venezuela, Kuba, Ukraine und Iran langsam begreifen,
    dass die Kriegstreiber aus den USA den Bogen überspannen. Das muss sich politisch und wirtschaftlich auf die USA auswirken. Solange da halbherzige Reaktionen kommen wird die Welt weiter destabilisiert, mit
    ersten Folgen auch für Europa. Wer aus Venezuela abhaut ist selber schuld. Er vegetiert in Brasilien oder Kolumbien und spürt dort, wie man die Leute verarscht hat - ich schrieb das bereits.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?


    Ja, z.B. Kolumbien - einem Land, in dem die Armut weit größer ist als in Venezuela, oder Brasilien mit seinen gigantischen Problemen. Klar, die haben jeden Grund über Kuba oder Venezuela herzuziehen.
    Die meisten mittelamerikanischen Länder hängen an der US-Titte. Geld regiert die Welt, und damit auch die Medien. Ganz vorn Duque als Obernutte, dem als erstes einfiel, den Frieden und die Fortschritte
    von Santos´s sozialistischer Regierung hinsichtlich FARC und Armutsbekämpfung rückgängig zu machen. Gepu(t)scht von den USA als Mustervasall. Venezuelaner, die nach Kolumbien geflüchtet sind fressen dort Dreck
    und haben sich gründlich verrechnet - von der Propaganda angelockt.



    Dir ist irgendwie entgangen in welcher Art die USA wirtschaftliche Blockaden betreiben, oder. Meinst Du, das ist mit ein paar Russen und Chinesen im Lande auszugleichen?
    Sollen die das Land okkupieren , oder was... - Zudem wird die Situation schlicht falsch dargestellt. In Venezuela hungert niemand. Natürlich gibt es durch die jahrelangen Sanktionen
    Mangelwirtschaft, vor allem auch bei den Ölförderanlagen. Die internationalen Hosenscheißer lassen sich von den USA einschüchtern und liefern nicht. Russland und China ist nicht gerade um die Ecke.
    Bisher hat sich Venezuela, wenn auch schwer, noch auf eigenen Beinen halten können. Die Hyperinflation ist nicht einzudämmen. Das haben andere Länder bereits mehrfach durch.
    Eine Stabilisierung ist unter diesen Umständen schwierig. Das bedeutet aber noch lange nicht, das Venezuela zum Selbstbedienungsladen wird.

    Der Schurkenstaat heißt USA, der seine Macht voll ausspielt - wie jetzt auch ggü. dem Iran. Aber er wird scheitern. Europa und die Welt müssen an den Beispielen Venezuela, Kuba, Ukraine und Iran langsam begreifen,
    dass die Kriegstreiber aus den USA den Bogen überspannen. Das muss sich politisch und wirtschaftlich auf die USA auswirken. Solange da halbherzige Reaktionen kommen wird die Welt weiter destabilisiert, mit
    ersten Folgen auch für Europa. Wer aus Venezuela abhaut ist selber schuld. Er vegetiert in Brasilien oder Kolumbien und spürt dort, wie man die Leute verarscht hat - ich schrieb das bereits.
    Gut gebrüllt Löwe, aber wie sicherlich auch dir bekannt sein muss, geht es schon sehr lange mit der Wirtschaft in Venezuela bergab, so auch schon zu Zeiten von H. Chavez.
    Selbst zu diesen Zeiten von Chavez herrschte schon teilweise eine Mangelwirtschaft. So regieren eben diktatorische Machthaber und zeigen, so wie du, mit den Fingern auf
    andere Menschen. Gut, dass auch du diese "paar" Russen und Chinesen im Land beschreibst, aber ich meinte natürlich die Länder China und Russland, die leider tatenlos zugesehen
    haben, wie Venezuela in den Abgrund steuerte. Du schreibst nun von einem Selbstbedienungsladen, vermutlich sprichst du die "paar" Chinesen und Russen an, die sich in Venezuela aufhalten.

    Wenn es den umliegenden Ländern so schlecht geht, dann ist es doch ein wenig verwunderlich, dass viele Venezolaner dorthin flüchten, aber sicherlich hast du auch dafür eine plausible Erklärung parat.

  9. #129
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Facebook?

    Muss man jeden Unfug mitmachen?
    Du must garnichts mitmachen. Das geht auch ohne Account.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt Löwe, aber wie sicherlich auch dir bekannt sein muss, geht es schon sehr lange mit der Wirtschaft in Venezuela bergab, so auch schon zu Zeiten von H. Chavez.
    Selbst zu diesen Zeiten von Chavez herrschte schon teilweise eine Mangelwirtschaft. So regieren eben diktatorische Machthaber und zeigen, so wie du, mit den Fingern auf
    andere Menschen. Gut, dass auch du diese "paar" Russen und Chinesen im Land beschreibst, aber ich meinte natürlich die Länder China und Russland, die leider tatenlos zugesehen
    haben, wie Venezuela in den Abgrund steuerte. Du schreibst nun von einem Selbstbedienungsladen, vermutlich sprichst du die "paar" Chinesen und Russen an, die sich in Venezuela aufhalten.

    Wenn es den umliegenden Ländern so schlecht geht, dann ist es doch ein wenig verwunderlich, dass viele Venezolaner dorthin flüchten, aber sicherlich hast du auch dafür eine plausible Erklärung parat.
    Die Länder haben mitnichten tatenlos zugesehen. Venezuela geht es nicht so schlecht, dass diese Länder sich endlos einmischen - sind ja nicht derart ölgeil, wie die Staaten.
    Ich habe Dir bereits 2x erläutert, warum die Venezuelaner flüchten - falsche Versprechungen, Propaganda, Dummhiet und Unkenntnis. Das erwachen kommt dann im Ausland.
    Auch unter Chavez gab es gab es masiven negativen Einfluss von außerhalb. Man darf an die zahllosen Mordversuche erinnern, wie auch seinerzeit auf Kuba bei Castro.
    Venezuela verfügt nicht über abgezockte Multimilliarden der US-Ölkonzerne. Die Dumpingattacken der Saudis und USA treffen solche Staaten sehr viel stärker.
    Der Versuch Länder wie Venezuela, Russland und den Iran trockenzulegen scheiterte. Daher mußte ja jetzt der große "Oppositionelle" her, der die Terrorattacken vermarktet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben