User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 417 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #1341
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.702

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    , dass Venezuela alles andere als eine Diktatur ist.
    .. sorry , aber du hast von Venezuela keine Ahnung , dort herrscht Diktatur !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1342
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.694

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry , aber du hast von Venezuela keine Ahnung , dort herrscht Diktatur !! ..
    Du bist schon so eine Diktatur. Plapper nicht alles nach was man Dir erzählt und denke immer fleißig an Assad, Syrien und die Lügen die Du ausgemacht hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1343
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auf den Melissengeist gekommen, weil du immer viel durcheinanderbringst und meine Beiträge "verdrehst". Da Passte es doch so zu "Flaschengeist" und dann den Melissengeist. Denn es ist ja ein altes Mittel und bringt ja das vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht, wirkt bei Erkältung, Wetterfühligkeit, innerer Unruhe, Nervosität und Magen-Darm-Beschwerden. So gesehen also auch gegen deine tüteligkeit mit meinen Beiträgen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Probleme mit "Nervosität und Magen-Darm-Beschwerden" und Alkoholismus in allen Ehren, aber das solltest Du dann besser Deinem Pfleger erzählen. Bis dahin erfreuen wir uns, dass auch Du mal ein lichten Moment hattest und erkannt hast, dass Venezuela alles andere als eine Diktatur ist.
    Siehst du, schon wieder verdrehst du den Sachverhalt, naja wie sollte sich ein Geist auch sonst zur wehr setzen.

  4. #1344
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.694

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Siehst du, schon wieder verdrehst du den Sachverhalt, naja wie sollte sich ein Geist auch sonst zur wehr setzen.
    Dann quatsch mich mich dumm mit Deinen Magen-Darm und Alkohol-Problemen voll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1345
    LOL
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry , aber du hast von Venezuela keine Ahnung , dort herrscht Diktatur !! ..
    Flasche steht auch fürs Mullahregime, der hat mit Diktaturen sowieso keine Probleme. Er mag nur Juden, Amis und sonstige Demokraten nicht...

  6. #1346
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann quatsch mich mich dumm mit Deinen Magen-Darm und Alkohol-Problemen voll.
    Die Probleme hast du ja, da du dir immer schon recht früh diesen "Klosterfrau-Melissengeist" reinziehst und meine Beiträge immer und immer wieder verdrehst.

    Ich hatte ja heute schon erneut darauf hingewiesen, dass du mit meinen Beiträgen überfordert bist.

  7. #1347
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.694

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Flasche steht auch fürs Mullahregime,...
    Solange Du den Saudi-Kalifen in den Allerwertesten kriechst, ist es nur rechtens wenn jemand ein Wort für den Iran ergreift

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...der hat mit Diktaturen sowieso keine Probleme.
    Korrekt. Allerdings kann ich Deinen Hass nachvollziehen. Verbieten Dir diese schlimmen Diktatoren einfach die Gayprides
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Er mag nur Juden, Amis und sonstige Demokraten nicht...
    Deine dreckigen Blutsäufer und Jihadistenschwuchteln mag ich ganz und gar nicht, aber Juden und Amis stehen auch nicht sonderlich weit oben auf meiner Liste.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte ja heute schon erneut darauf hingewiesen, dass du mit meinen Beiträgen überfordert bist.
    Ganz im Gegenteil, Dein Hinweis auf die Bekämpfung der Korruption in Venezuela war doch herzerfrischend und zeigt mir, dass Du nicht der dummen "Diktator" Propaganda folgst.
    Geändert von Flaschengeist (22.06.2019 um 19:53 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1348
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Venezuela News

    "Die US-Amerikaner sind immer für eine Überraschung gut. Nein, damit meine ich nicht die neueste Lügengeschichte über iranische Angriffe auf Tanker im persischen Golf. Das ist das übliche schlechte Kino, das nur noch jene glauben, die dafür bezahlt werden oder deren Gehirn höchstens einer Mücke zur Ehre gereichte. Ich meine die jüngst erfolgte Ankündigung aktiver Cyberkriegsführung. Die New York Times berichtete, das US-Militär widme sich der Vorbereitung digitaler Angriffe auf Russland.

    Weil man ja, so die ewige Begründung, von russischen Hackern angegriffen worden sei. Dass auch diese Geschichte längst widerlegt ist, die Daten aus den Computern der Demokratischen Partei von Mitgliedern ebendieser geholt wurden, das muss man ja nicht laut sagen. „In Interviews im Verlauf der letzten drei Monate,“ so schreibt die New York Times (1), „beschrieben Staatsbedienstete die zuvor noch nicht berichtete Implementierung amerikanischer Computercodes in Russlands Stromnetz und anderen Zielen, als geheimgehaltene Ergänzung der öffentlich diskutierten Handlungen, die sich gegen Moskaus Desinformation und die Hackereinheiten um die Wahlen 2018 richten.“ Vor einigen Wochen stand bereits der Verdacht eines Cyberangriffs (2)im Raum, als Venezuelas Stromnetz nach einer Überlastung ausgerechnet des modernsten Kraftwerks zusammenbrach.

    Wie es der Teufel so will, heißt modern auch computerisiert, und computerisiert heißt, US-amerikanische Prozessoren; der Verdacht kam also nicht von ungefähr. Nun also die mehr oder weniger öffentliche Ankündigung, man habe das russische Stromnetz ins Visier genommen. Und was haben die hiesigen Medien darüber berichtet? Wenig; sie fanden nur die Reaktion von Trump interessant, der in einem Tweet am Tag nach dem Artikel wohl selbst nicht wusste, ob der Bericht auf Wahrheit beruhte oder nicht. Denn er erklärte ihn sowohl für unwahr als auch für Landesverrat, obwohl letzteres nur dann möglich wäre, wäre er wahr... Der Grund für diese Unklarheit wird allerdings wieder nicht berichtet – der Kongress hat das Militär ermächtigt, geheime militärische Aktivitäten im Cyberspace auszuführen, und Trump selbst hatte General Nakasone, dem Chef des Cyber Command, das Recht erteilt, offensive Handlungen ohne Genehmigung des Präsidenten vorzunehmen...

    Die hiesigen Medien hätten eigentlich über ganz andere Dinge berichten müssen. Unter anderem, welche Gefahren auch uns drohen könnten, sollten die US-Amerikaner diese Drohungen wahr machen. Schließlich kann es auch uns nicht egal sein, wenn durch Handlungen eines unberechenbaren Staates etwa russische Atomkraftwerke in Havariegefahr gebracht werden. Man erinnere sich: Fukushima passierte, weil das Stromnetz zusammenbrach und gleichzeitig die Notstromversorgung beschädigt war. Mehr noch, es wäre eigentlich fällig, darüber zu reden, was Cyberkriegsführung eigentlich ist. So, wie man über sonstige gegen die Bevölkerung gerichtete Angriffe reden müsste, jene, die sich 'Sanktionen' nennen, beispielsweise, und die nicht nur die USA selbstherrlich, also unabhängig von Beschlüssen der Vereinten Nationen verhängen, sondern auch die EU. Es handelt sich um Methoden der Kriegsführung, die nicht als solche bezeichnet werden, und die man der eigenen Bevölkerung als gleichsam unschuldige Maßnahmen verkauft, obwohl sie unter Umständen, wie im Falle des Irak belegt, das Leben Hunderttausender fordern


  9. #1349
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Glaubt man der "Opposition", wäre sie längst verhungert.

    Außenminister Jorge Arreaza erklärte bei der UN:
    - Daß täglich in über 23 tausend Schulen zwei Mahlzeiten plus Snacks an über 5 Millionen Schüler ausgegeben werden.
    - Daß CLAP Kisten und oder zusätzliche Nahrung an 7 Millionen Familien verteilt werden.
    - Daß durch CLAP in 2018 1723000 Tonnen Lebensmittel verteilt wurden.
    - Daß auch die 94 Tausend Häftlinge Essen bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1350
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Guaidos großer Plan um Maduro zu stürzen: Guaido abschaffen. Die nächste Woche wird entscheidend, tönte er. "Alles kann passieren". Dumm nur, daß er keine Ahnung hatte, was genau passieren sollte. Guaido und seine Clique sollten nämlich auf Eis gesetzt oder gar eliminiert, er selbst durch Raúl Baduel ersetzt werden. Im großen und ganzen bestand der Plan aus der Ermordung von Regierungsmitgliedern, Besetzung einer Basis und Erhebung von Raúl Baduel zum Präsidenten.
    Daraus wird aber nichts mehr, denn das Komplott wurde aufgedeckt. Sehr effektiv, der Staat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint fast so, als seien Schlaglöcher das eigentliche Problem, nicht Guaido.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben