User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 417 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die umliegenden Länder haben sich nie "endlos" in die Krise der venezolanischen Bevölkerung eingemischt. Die umliegenden Länder mischten sich erst ein, als die schlechte Wirtschaftslage die Bevölkerung direkt traf. Denn wie man weltweit verfolgen kann folgen bei solchen Krisen Massenwanderungen, die
    man evtl. nicht haben möchte.

    Wenn du nun ölgeile Staaten ansprichst, dann meinst du sicherlich China und Russland, du kennst sicherlich die schon älteren Nachrichten darüber, dass diese
    Staaten Verträge mit Maduro abgeschlossen hatten.

    Du hattest ja auch geschrieben:"Venezuelaner, die nach Kolumbien geflüchtet sind fressen dort Dreck und haben sich gründlich verrechnet - von der Propaganda angelockt."
    Nun, mir schrieb kürzlich ein Teilnehmer:"......deshalb frage ich nach Deinen Quellen. Wir machen das hier üblicherweise so - Behauptungen mit Quellen belegen. Kannst Du welche angeben?"

    So bitte ich dich nun, dass du deine Behauptung von Dreck fressen, von der Propaganda angelockt usw. doch einmal zu belegen.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Quelle sind die Venezuelaner im Ausland. Da Du ja Medien wie Facebook ablehnst hapert es bei Dir offensichtlich mit direkter Kommunikation.
    Ich bin aber auch nicht gewillt für Dich "die arbeit zu machen". Informiere Dich gefälligst selber - aber nicht über westliche Revolverblätter.
    Andererseits schreibst Du selbst, dass die Flüchtlinge nicht willkommen sind. Wie werden diese dann wohl behandelt? Mit Rosenblättern überschüttet?

    Was ist gegen Verträge mit China und Russland zu sagen? Paßt Dir wohl nicht in den Kram, dass diese Lander dem Yankee mal wieder ins Handwerk pfuschen...
    Im Übrigen wird das Gleiche im Iran passieren. Das US-Zionistegesindel träumt von "Ölexport auf null" - wie in Venezuela. Die Einbildung der Yankees alles bestimmen zu können
    beeinflußt nur Hosenscheißer wie die Deutschen. Selbst Italien und die Türkei werden das nicht mitmachen.

    Du schreibst nun von westlichen Revolverblättern und machst dann aber Werbung für einen westlichen Konzern, ausgerechnet für einem amerikanischen Konzern, der es mit Kundendaten nicht so genau nimmt.
    Ich komme gerade nicht auf den Ausdruck wie man solche Menschen nun bezeichnet. Du solltest meine Äußerungen zu den Flüchtlingen nicht für deine Zwecke ausnutzen, denn man muss die Gesamtheit lesen was ich dazu schrieb.

    Mit anderen Worten also, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, hoffentlich lesen das viele Teilnehmer wenn du einmal etwas einforderst.

    Die Ölverträge, die Maduro mit China und Russland abgeschlossen hatten interessieren mich nicht weiter, damit wollte ich nur deinen Hinweis auf andere Ölgeile Staaten etwas entkräften und anzeigen, dass ich gut informiert im Thema bin.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ist man hier ein Troll, wenn man eine andere Meinung vertritt? So gesehen bist du dann wohl den Obertroll hier im Forum.

    Ich finde in meine Beiträge keinerlei trollhaftes Verhalten, aber wenn dich etwas stört, dann kannst du dieses doch ansprechen und dann können wir darüber diskutieren. Nenne mir doch einmal ein politisches Forum, wo alle einer Meinung sind, so etwas wäre doch wohl tödlich für ein politisches Forum.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man ist ein Troll, wenn man nach 2 Tagen Mitgliedschaft der Forengemeinschaft erklären möchte, was sie schreiben darf und was nicht.
    Nun musst du mir etwas behilflich sein.

    Wo hatte ich der Forengemeinschaft erklärt was sie schreiben darf und was nicht.

    Warst du es nicht, der mir vorschreiben wollte was hier üblich ist?

  3. #153
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du schreibst nun von westlichen Revolverblättern und machst dann aber Werbung für einen westlichen Konzern, ausgerechnet für einem amerikanischen Konzern, der es mit Kundendaten nicht so genau nimmt.
    Ich komme gerade nicht auf den Ausdruck wie man solche Menschen nun bezeichnet. Du solltest meine Äußerungen zu den Flüchtlingen nicht für deine Zwecke ausnutzen, denn man muss die Gesamtheit lesen was ich dazu schrieb.

    Mit anderen Worten also, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, hoffentlich lesen das viele Teilnehmer wenn du einmal etwas einforderst.

    Die Ölverträge, die Maduro mit China und Russland abgeschlossen hatten interessieren mich nicht weiter, damit wollte ich nur deinen Hinweis auf andere Ölgeile Staaten etwas entkräften und anzeigen, dass ich gut informiert im Thema bin.
    Ich spreche nicht von einem US-Konzern, sondern von Leuten, die sich dort äußern. Facebook ist dabei nur das Schreibpapier. Die Inhalte stammen schließlich von den Betroffenen.
    Ich halte auch nichts von Istragram, Twitter oder Facebook, aber über diese Medien findet nun mal viel ungefilterte Kommunikation statt.
    Verträge mit der venezuelanischen Ölindustrie hat nichts mit Ölgeilheit zu tun, sondern mit wirtschaftlicher Zusammenarbeit, welche die USA unterbinden wollen. Im Gegensatz zu Russland und China versuchen die USA
    sich das Öl über Vasallen und die eigenen Konzerne unter den Nagel zu reißen. Wenn die Marionette Guarido nicht reicht müssen halt ein paar Krawallmacher einsickern. Ein paar Schüsse in den Rücken, lahmgelegte
    Infrastruktur, Blockaden und Sabotage - das Volk aufhetzen, zum Flüchten anstiften um es dann im "rettenden Auland" am langen Arm wirklich verhungern zu lassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von einem US-Konzern, sondern von Leuten, die sich dort äußern. Facebook ist dabei nur das Schreibpapier. Die Inhalte stammen schließlich von den Betroffenen.
    Ich halte auch nichts von Istragram, Twitter oder Facebook, aber über diese Medien findet nun mal viel ungefilterte Kommunikation statt.
    Verträge mit der venezuelanischen Ölindustrie hat nichts mit Ölgeilheit zu tun, sondern mit wirtschaftlicher Zusammenarbeit, welche die USA unterbinden wollen. Im Gegensatz zu Russland und China versuchen die USA
    sich das Öl über Vasallen und die eigenen Konzerne unter den Nagel zu reißen. Wenn die Marionette Guarido nicht reicht müssen halt ein paar Krawallmacher einsickern. Ein paar Schüsse in den Rücken, lahmgelegte
    Infrastruktur, Blockaden und Sabotage - das Volk aufhetzen, zum Flüchten anstiften um es dann im "rettenden Auland" am langen Arm wirklich verhungern zu lassen.

    Dann glaubst du also alles was man dir auf Facebook präsentierst und da willst du ausgerechnet mir vorwerfen, dass ich mich aus westlichen Revolverblättern informiere. Entschuldigung, aber da kann ich nur laut lachen.

    Ich las vor geraumer Zeit, dass die USA der größte Ölproduzent sei. Somit sind die wohl kaum auf das Öl von Maduro angewiesen. Sind da nicht schon ein paar Krawallmacher aus Russland in Venezuela eingetroffen?

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    (…) Wenn die Marionette Guarido nicht reicht müssen halt ein paar Krawallmacher einsickern. Ein paar Schüsse in den Rücken, lahmgelegte Infrastruktur, Blockaden und Sabotage - das Volk aufhetzen, zum Flüchten anstiften um es dann im "rettenden Auland" am langen Arm wirklich verhungern zu lassen.
    Wenn ein venezolanischer Flüchtling diese Zeilen zu lesen bekäme, so würde der dir höchstwahrscheinlich links und rechts auf die Backen hauen, sodass noch Jahre danach bei kalter, russischer Witterung die fünf Finger zu sehen wären.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #156
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann glaubst du also alles was man dir auf Facebook präsentierst und da willst du ausgerechnet mir vorwerfen, dass ich mich aus westlichen Revolverblättern informiere. Entschuldigung, aber da kann ich nur laut lachen.

    Ich las vor geraumer Zeit, dass die USA der größte Ölproduzent sei. Somit sind die wohl kaum auf das Öl von Maduro angewiesen. Sind da nicht schon ein paar Krawallmacher aus Russland in Venezuela eingetroffen?
    Wozu sollte es russische Krawallmacher geben? Du redest wirr. Facebook ist auch kein "Revolverblatt" sondern lediglich der Untersetzer für Berichte der Nutzer. Ob Du die Aussagen derer glaubst oder nicht ist allein Deine sache, während über Massenmedien eine "Wahrgheit" suggeriert wird. So erlebt in Libyen, so erlebt in Syrien, so versucht in der Ukraine. Fake News derer von Hebel oder Sydow oder Klebersche Betroffenheitsberichterstattung direkt aus der Küche der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte derer zu Rahman.
    Wie naiv bist Du, dass Du nicht erkennst, warum die USA auf venezuelanisches Öl scharf sind? Die schweineteure Produktion u.a. durch Fracking, tausende Kilometer Pipelines aus dem Eismeer, ein unstillbarer Bedarf, Geldgier, Kontrolle über die Weltweite Ölproduktion... da sind Produzenten wie Venezuela, der Iran oder Russland unerwünscht. Maduro entzieht sich der Kontrolle - welch Frevel. Der Weltmacht USA die Stirn zu bieten...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #157
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn ein venezolanischer Flüchtling diese Zeilen zu lesen bekäme, so würde der dir höchstwahrscheinlich links und rechts auf die Backen hauen, sodass noch Jahre danach bei kalter, russischer Witterung die fünf Finger zu sehen wären.
    Warum?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #158
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wozu sollte es russische Krawallmacher geben? Du redest wirr. Facebook ist auch kein "Revolverblatt" sondern lediglich der Untersetzer für Berichte der Nutzer. Ob Du die Aussagen derer glaubst oder nicht ist allein Deine sache, während über Massenmedien eine "Wahrgheit" suggeriert wird. So erlebt in Libyen, so erlebt in Syrien, so versucht in der Ukraine. Fake News derer von Hebel oder Sydow oder Klebersche Betroffenheitsberichterstattung direkt aus der Küche der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte derer zu Rahman.
    Wie naiv bist Du, dass Du nicht erkennst, warum die USA auf venezuelanisches Öl scharf sind? Die schweineteure Produktion u.a. durch Fracking, tausende Kilometer Pipelines aus dem Eismeer, ein unstillbarer Bedarf, Geldgier, Kontrolle über die Weltweite Ölproduktion... da sind Produzenten wie Venezuela, der Iran oder Russland unerwünscht. Maduro entzieht sich der Kontrolle - welch Frevel. Der Weltmacht USA die Stirn zu bieten...


    Das Schlimmste ist, wenn Öl-Länder ihr Öl nicht für den Schrott-Pedrodollar (erzeugt aus dem Nichts durch die private jüdische Fed) verkauefen wolllen.
    Da droht USrael sofort mit Angriiffskrieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil deine Behauptung "imaduro" ist.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #160
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Die Opposition (product placement) fordert zur "Humanitären Intervention" auf, eine sich selbst widersprechende Floskel, welche die Absichten und Heuchelei ganz ohne weiteres Zutun aufdeckt.

    Hetzblatt "latina lying press" läßt sich das natürlich nicht entgehen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben