User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 417 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #1661
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dummfug. Sind die Menschen ungebildet, hat das System versagt, Freundchen. Die "Flüchtlingsströme" aus Venezuela sind auch maßlos übertrieben. Kein gescheiter Mensch verläßt Venezuela, um sich in den faschistischen Feudaldiktaturen den Kapitalismus ausbeuten zu lassen.
    Nicht ganz. Dazu gehoert auch die Intelligenz der Vorfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland steht allerdings entgegen dieser Statistik mit etwa IQ 98 jetzt etwa auf Platz 28, und Venezuela auf Platz 65 (IQ 85). Die Schweiz oder die Niederlande sind uns weit ueberlegen, und es dauert Generationen, um was aufzuholen. Intelligenz wird auch vererbt.

    Das ist der Grund, dass unsere Neubuerger in aller Regel in diesem Jahrhundert kein Abitur machen werden, und im naechsten Jahrhundert werden es nur wenige sein, die das schaffen koennen. Wenn sie im naechsten Jahrhundert eine Lehre erfolgreich abschliessen koennen, waere das bereits ein grosser Erfolg.

    Wenn man sich den IQ von @ Blackbird ansieht, dann muss der schwarze Vogel bei etwa 65 liegen.

  2. #1662
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Dazu gehoert auch die Intelligenz der Vorfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland steht allerdings entgegen dieser Statistik mit etwa IQ 98 jetzt etwa auf Platz 28, und Venezuela auf Platz 65 (IQ 85). Die Schweiz oder die Niederlande sind uns weit ueberlegen, und es dauert Generationen, um was aufzuholen. Intelligenz wird auch vererbt.

    Das ist der Grund, dass unsere Neubuerger in aller Regel in diesem Jahrhundert kein Abitur machen werden, und im naechsten Jahrhundert werden es nur wenige sein, die das schaffen koennen. Wenn sie im naechsten Jahrhundert eine Lehre erfolgreich abschliessen koennen, waere das bereits ein grosser Erfolg.

    Wenn man sich den IQ von @ Blackbird ansieht, dann muss der schwarze Vogel bei etwa 65 liegen.
    Klar. Aber warum hat Spanien dann 97 und Venezuela nur 85? Es ist auch klar, daß sich in Venezuela bei der Bildung seit Chavez viel getan hat.

  3. #1663
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Klar. Aber warum hat Spanien dann 97 und Venezuela nur 85? Es ist auch klar, daß sich in Venezuela bei der Bildung seit Chavez viel getan hat.
    Muss an der Geschichte Suedamerikas liegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Bevölkerung Südamerikas ist durch Vermischung der Völker gekennzeichnet, die als indigene Bewohner dort heimisch waren und den Volksgruppen, die sich später hier angesiedelt haben. Letztere waren meist europäische Zuwanderer oder aus Afrika hierher verschleppte Sklaven. Somit überwiegt der Anteil der Mestizo, der Mulatten und Zambos.""
    Und Neger haben grundsaetzlich einen niedrigeren IQ. Such mal eine Uni in Afrika:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1664
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Muss an der Geschichte Suedamerikas liegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Bevölkerung Südamerikas ist durch Vermischung der Völker gekennzeichnet, die als indigene Bewohner dort heimisch waren und den Volksgruppen, die sich später hier angesiedelt haben. Letztere waren meist europäische Zuwanderer oder aus Afrika hierher verschleppte Sklaven. Somit überwiegt der Anteil der Mestizo, der Mulatten und Zambos.""
    Und Neger haben grundsaetzlich einen niedrigeren IQ. Such mal eine Uni in Afrika:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschichte ist mir grob bekannt. Aber schwarze und indigene sieht man in Venezuela fast nie. Indigene: 2,3 %. Schwarze: 9 %, Weiße: 20 % und der Rest Weiß-Indianisch. Kann also hinkommen mit deiner Erklärung. Dennoch: Der IQ ist keine Konstante, sondern wird durch das Verhalten beeinflusst. Aber natürlich startet jeder Mensch mit seiner angeborenen Basisintelligenz.

  5. #1665
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist mir grob bekannt. Aber schwarze und indigene sieht man in Venezuela fast nie. Indigene: 2,3 %. Schwarze: 9 %, Weiße: 20 % und der Rest Weiß-Indianisch. Kann also hinkommen mit deiner Erklärung. Dennoch: Der IQ ist keine Konstante, sondern wird durch das Verhalten beeinflusst. Aber natürlich startet jeder Mensch mit seiner angeborenen Basisintelligenz.
    Venezuela hier 75 - 80%: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier wird bestritten, dass es an der Abstammung liegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da solls einfach an der Waerme liegen.
    Mr. Trump will ja die Mauer, um den IQ der USA nicht zu verwaessern.

    Edit: Als die Europaeer nach USA auswanderten, etwa um 1800, hat man sie IQ - maessig getrennt. Man wollte eine intelligente Elite.

  6. #1666
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Venezuela hier 75 - 80%: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier wird bestritten, dass es an der Abstammung liegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da solls einfach an der Waerme liegen.
    Mr. Trump will ja die Mauer, um den IQ der USA nicht zu verwaessern.
    Was da steht ist wohl Unsinn. Auch Kälte belastet den Körper.
    Urwaldvölker werden sicher keine hohe Intelligenz haben, aber das ist sicher auch veränderbar, dauert halt.

  7. #1667
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was da steht ist wohl Unsinn. Auch Kälte belastet den Körper.
    Urwaldvölker werden sicher keine hohe Intelligenz haben, aber das ist sicher auch veränderbar, dauert halt.
    Intelligenz ist auch eine Veranlagung. Und die Menschheit hat sich eben unterschiedlich entwickelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und in unseren Breitengraden konnten sich wenig intelligente Menschen eben nicht halten. So gabs eben eine natuerliche Auslese, die woanders eben nicht stattfand.

  8. #1668
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann lass doch einmal Taten folgen, denn die letzten Seiten in diesem Thread oder im Syrien-Thread zeigen keine Argumente zum jeweiligen Thema auf, die zeigen nur deine dümmlich plumpen Anmachversuche.
    Du hast wohl sehr gelitten unter diesem Teilnehmer, den du mir ja unterstellen willst und hast wohl so einen Rachefeldzug gestartet.
    Ewiges Dummgeschwätz und Schleifendrehen haben schon Deine früheren Accounts geprägt. Zur Sache, und das statt mit Zeitungsschnipseln mit Beweisen untermauert, hast Du nie etwas beigetragen. Du bist ausschließlich damit beschäftigt Bälle zurückzuschlagen, allerdings meist ins aus. Mit der 1:1 Übernahme von US-Propaganda und argumentum ad hominem gibts hier nichts zu punkten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1669
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann lass doch einmal Taten folgen, denn die letzten Seiten in diesem Thread oder im Syrien-Thread zeigen keine Argumente zum jeweiligen Thema auf, die zeigen nur deine dümmlich plumpen Anmachversuche.
    Du hast wohl sehr gelitten unter diesem Teilnehmer, den du mir ja unterstellen willst und hast wohl so einen Rachefeldzug gestartet.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ewiges Dummgeschwätz und Schleifendrehen haben schon Deine früheren Accounts geprägt. Zur Sache, und das statt mit Zeitungsschnipseln mit Beweisen untermauert, hast Du nie etwas beigetragen. Du bist ausschließlich damit beschäftigt Bälle zurückzuschlagen, allerdings meist ins aus. Mit der 1:1 Übernahme von US-Propaganda und argumentum ad hominem gibts hier nichts zu punkten.

    Wenn bestimmte Teilnehmer nicht mehr weiterkommen, weil sie keine schlüssigen Argumente mehr haben, dann kommt entweder die persönliche Schiene oder eben der Schnack "argumentum ad hominem". Ich schrieb ja schon, dass du doch endlich einmal Taten folgen lassen sollst. Was kam heraus? Nur dein hilfloses Gestammel und dein dümmlicher Hinweis auf einen angeblichen früheren Account. Ich verrate dir nun einmal ein Geheimnis: Ich war sehr lange im T-Online Forum tätig unter einem "ähnlichen" Namen wie heute, da hast du wohl noch in die Windeln gemacht.

  10. #1670
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [...]

    nochmals es geht hier um Flüchtlinge, die flüchten in erster Linie in die Anreinerstaaten , Peru und Kolumbien.
    Peru ist aber kein Anrainerstaat (Anrainer mit "ai") von Venezuela. Peru hat keine gemeinsame Grenze mit Venezuela. Ich wiederhole das nur, weil du ständig das Gegenteil behauptest.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um reiche oder gebildete Leute oder Günstlige und Funktionäre der Machthaber die sich eine "Ausreise" leisten können. Es geht um das einfache Volk , Arbeiter Bauerm Tagelöhner, die können sich so eine "Ausreise doch gar nicht leisten.
    Ich brauche nur aus dem Haus zu gehen und schon kommen mir venezolanische "Flüchtlinge", sprich Migranten, entgegen. Und wie gesagt, ich kannte selbst genug von denen, ich spreche in der Vergangenheit, weil sie mir mittlerweile auf die Nerven gehen. Und zwar mentalitätsmässig. Sie entsprechen eher der "neuen" europäischen Mentalität oder ganz generell den "Latinos". Meine Wertschätzung gilt aber der Mentalität der Andenbewohner, was gesellschaftliche Werte und den Umgang der Menschen untereinander betrifft. Das war zwar nicht der Grund, weshalb ich nach Peru gekommen bin, aber mittlerweise ist diese Mentalität ein sehr wichtiges Kriterium, um hier zu bleiben.

    Nichtsdestotrotz sehe ich diese venezolanischen "Flüchtlinge" ständig und überall. In Geschäften, in Restaurants, auf dem Gehweg, ständig ihren Kaffee aus Thermoskannen verkaufend, vor den Ampeln zwischen den PKWs. Manchmal auch als Ärzte. Und du willst mir echt aus der Ferne erzählen, was ich hier sehe?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Vorstellung was Flucht aus Krisengebieten bedeutet....sowas wie eine Geschäftsreise? man fährt mit dem Taxi zum Flughafen kauft ein Ticket und fliegt dann wohin man will?
    Mein Vater ist '45 aus Schlesien geflohen, er hat mir erzählt wie bei den Track Alte und Kranke wie de Fliegen weggestorben sind.....
    Was hat die Flucht vor feindlichen Truppen während eines Krieges oder die Vertreibung von Deutschen aus den besetzten Gebieten unter Millionen von Toten mit der Ausreise von Venezolanern zu tun?


    Zu den Viedeos, die ich gepostet habe, schweigst du einfach, weil sie deine schwachsinnigen Behauptungen widerlegen. Hier halt noch welche.

    Das ist das erste Video über die Strecke Kolumbien - Ekuador des Vierteilers "Emigrando a Perú desde Venezuela en Bus":



    Oder siehe hier: "
    Cómo ir de Venezuela a Perú por tierra: nuestra experiencia". Da reden Venezolaner von ihrer Erfahrung, die natürlich mit deinem Geschwurbel nicht mithalten kann.



    Es ging ja ursprünglich um die Frage, wieso auch in den Schlangen vor der Behörde Migraciones in Lima, insbesondere der Aussenstelle von Migraciones in der Avenida Tupac Amaru nahe des Einkaufszentrums Plaza Norte im Norden von Lima, wo man also sehr wohl einen Querschnitt dieser Venezolaner sehen kann, weil dort alle Venezolaner mal hin müssen, es kaum Venezolaner gibt, die über Dreissig sind.

    Darauf hast du mit erfundenem Quatsch geantwortet:

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und was ist daran nun merkwürdig - ich finde das nicht merkwürdig sondern zu erwarten, Alte Kranke und Behinderte kommen da garnicht durch, wie sollen die denn die Flucht alleine schaffen. Flucht ist keine Spass oder eine Ferienreise. Man schleicht sich durch umkämpftes Gebiet mus Schutzzölle zahlen ist Gewalt bzw sexueller Gewalt ausgesetzt macht uU Gewaltmärsch durch jenseits von Strassen, welche Alte Kranke und Behinderten schaffen das schon.
    [...]
    Und so wie auf diesem Video



    sind also die Menschen aus den damaligen Ostgebieten geflüchtet? Wie kann man sich nur solch menschenverachtende Vergleiche ausdenken?

    Du scheinst krank zu sein, wie dieser venezolanische "Flüchling":



    Ein "Flüchtling" in Lima ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was du nicht sagst, und wer hat danach gefragt bzw was hat das mit dem zu tun was ich schrieb?
    Du hast in Beitrag #1514 geschrieben: "aus den angrenzenden Ländern wie Peru oder Kolumbien". Noch einmal: Peru hat keine gemeinsame Grenze mit Venezuela. Wie oft willste den Mist denn noch wiederholen? Kannste keine Karten lesen oder was?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben