User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 417 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #1811
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was geht den Ami irgendwelche Regierungen in Suedamerika an? Sollen in den Irak, am Golf oder im Chinesischen Meer reinbomben. Da haben sie genug Menschen, die sie umbringen koennen.
    Da muss ich allerdings beipflichten.

    Seltsamerweise wird diese Kernfrage im TV nie erläutert, geschweige denn von unserer ach so aufgeklärten Bevölkerung zur Debatte gestellt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1812
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    3 Million Milizen plus rund 2,5 Million Armeeangehörige macht nach Adam Riese 5,5 Million Kämpfer für Maduro, Witzbold. Daher: Kein Krieg.
    Sie holen sich eine blutige Nase - wie in Vietnam.

  3. #1813
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch ich bin absolut gegen ein militärisches Eingreifen. Die Wähler können noch so hoch motiviert sein, gegen das amerikanische Militär hätte die nicht die geringsten Chancen. Dieses militärische Geplänkel haben Hr. Maduro und Hr. Putin zu verantworten. Warum schickte Russland nun Waffen in ein Land, das wirtschaftlich am Boden liegt? Russland will nur seine Investitionen schützen. Diesen Schutz hatten die USA verschlafen, als man in Venezuela amerikanische Firmen enteignete. Hr. Putin treibt ein gefährliches Spiel, weil er mit aller Macht versucht wieder Anerkennung für Russland auf der großen politischen Weltbühne zu gewinnen. Davor hat ihm schon der damalige Präsident Obama gewarnt, dass Russland mit seinen militärischen Spielchen den Kürzeren ziehen wird.
    Russland ist die vorletzte Bastion, die der Ami einnehmen will. Dann China. Dann hat er die ganze Welt.

    Mehr ist nicht. Nur sind viele so standhafte Laender nicht im Sinne der USA. Sie verlaengern den Prozess zur Weltherrschaft oder machen ihn sogar unmoeglich.

  4. #1814
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch ich bin absolut gegen ein militärisches Eingreifen. Die Wähler können noch so hoch motiviert sein, gegen das amerikanische Militär hätte die nicht die geringsten Chancen. Dieses militärische Geplänkel haben Hr. Maduro und Hr. Putin zu verantworten. Warum schickte Russland nun Waffen in ein Land, das wirtschaftlich am Boden liegt? Russland will nur seine Investitionen schützen. Diesen Schutz hatten die USA verschlafen, als man in Venezuela amerikanische Firmen enteignete. Hr. Putin treibt ein gefährliches Spiel, weil er mit aller Macht versucht wieder Anerkennung für Russland auf der großen politischen Weltbühne zu gewinnen. Davor hat ihm schon der damalige Präsident Obama gewarnt, dass Russland mit seinen militärischen Spielchen den Kürzeren ziehen wird.
    Würde sich Washington eine Chance ausmalen, wären sie sicher bereits im Krieg.

  5. #1815
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland ist die vorletzte Bastion, die der Ami einnehmen will. Dann China. Dann hat er die ganze Welt.

    Mehr ist nicht. Nur sind viele so standhafte Laender nicht im Sinne der USA. Sie verlaengern den Prozess zur Weltherrschaft oder machen ihn sogar unmoeglich.
    Die sind aber nicht einnehmbar.

  6. #1816
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du lernst nichts dazu. Der kleine dumme Junge bist einzig und alleine du. Du plapperst Mainstreamnachrichten der Amis nach - und schnallst nicht, wie du manipuliert bist. Hier glaubt keiner die Maerchen vom "gerechten Krieg der USA".

    Solange ich hier nicht z.B. Medien nachplappere wie z.B. RT, die vom russischen Staat finanziert werden und nur russische Propaganda verbreiten, kann ich damit leben was du als "Mainstream" bezeichnest. Obwohl ich glaube, dass auch du nicht wirklich weißt, was dieser Begriff bedeutet und wie dieser entstanden ist, weil du noch grün hinter den Ohren bist.

    Einen gerechten Krieg habe ich noch nicht entdecken können, obwohl es ja diverse Mullahs und Terroristen gibt, die sich darauf berufen wollen.

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Würde sich Washington eine Chance ausmalen, wären sie sicher bereits im Krieg.

    Wir landen wieder in eine Endlosschleife. Die USA müssen sich gegen Venezuela keine Chancen ausmalen, die würden, wenn es darauf ankäme, Venezuela in einigen Tagen einnehmen.

  8. #1818
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solange ich hier nicht z.B. Medien nachplappere wie z.B. RT, die vom russischen Staat finanziert werden und nur russische Propaganda verbreiten, kann ich damit leben was du als "Mainstream" bezeichnest. Obwohl ich glaube, dass auch du nicht wirklich weißt, was dieser Begriff bedeutet und wie dieser entstanden ist, weil du noch grün hinter den Ohren bist.

    Einen gerechten Krieg habe ich noch nicht entdecken können, obwohl es ja diverse Mullahs und Terroristen gibt, die sich darauf berufen wollen.
    "Glaubt man der BBC, dann soll der bibeltreue Bush seine göttlichen Eingebungen im Juni 2003 bei einem Treffen mit den Palästinenserführern Nabil Shaath und Mahmoud Abbas offenbart haben: „Gott hat mir aufgetragen, George geh’ los und bekämpfe die Terroristen in Afghanistan und ich habe es getan“, zitiert Saath den US-Präsidenten: „Dann hat Gott mir aufgetragen, George geh’ los und beende die Tyrannei im Irak und ich habe es getan. Und jetzt fühle ich wieder, dass das Wort Gottes zu mir kommt. Geh’ los, gib den Palästinensern ihren Staat, den Israelis ihre Sicherheit und dem Nahen Osten seinen Frieden. Und bei Gott, ich werde es tun.“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1819
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Würde sich Washington eine Chance ausmalen, wären sie sicher bereits im Krieg.
    Ja, einen Anlass gibts immer, um auch die NATO da mit reinzuziehen. Giftgas oder Atombombenbau, oder Guantanamo - halt, das ist ja Amis Steckenpferd. Dann eben eine falsche Art von Demokratie - oder sonstwas. Welchen Grund gabs am Golf, reinzubomben? Und in Libyen? Syrien? Vietnam? Korea? Und die AFRICOM dient - wozu?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1820
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wir landen wieder in eine Endlosschleife. Die USA müssen sich gegen Venezuela keine Chancen ausmalen, die würden, wenn es darauf ankäme, Venezuela in einigen Tagen einnehmen.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht. In Afghanistan sieht es nach 18 Jahren nicht gut aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben