User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 417 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #1881
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß kommt von dir nur heiße Luft, muss wohl wetterbedingt sein.
    Du plapperst nur stumpf die einstudierten Propagandasprüche nach, eigene Gedanken und Erläuterungen bekommst du nicht zustande.
    Du redest von dir. Dein Alter schaetze ich auf vielleicht 14 Jahre, so, wie du tickst. Du weisst absolut garnix. Zu Zeiten Gaddafis hast du noch in die Windeln gemacht, und die Flieger, die zum Golfkrieg geflogen sind, hast du selbst niemals am Himmel gesehen, nachdem sie von Ramstein mit Bomben losgeflogen sind. Und zu China solltest du aus erster Hand lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""China hat Berichte zurückgewiesen, wonach Beijing Kontakt mit der venezolanischen Opposition aufgenommen habe, um über die Schuldenfrage nach einem möglichen Sturz von Präsident Maduro zu diskutieren.
    Die chinesische Außenamtssprecherin Hua Chunying sagte am Dienstag, China gehe davon aus, dass das Volk Venezuelas die Intelligenz und die Fähigkeiten besitze, seine innenpolitischen Angelegenheiten zu lösen sowie Stabilität und Entwicklung aufrecht zu erhalten.""

  2. #1882
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin bzw. war ein s.g. "Vollbluttechniker" und weiß welche Mittel notwendig sind um z.B. Wasserwerke, Wasserkraftwerke, E-Trafo-Stationen, E-Umschaltwerke am Laufen zu erhalten. Die wichtigsten Komponenten sind Fachleute, Material, Ersatzteile und Geld. Fällt auch nur eines dieser Mittel aus, dann geht eben das Licht aus.
    Achso, ja. Das ohmsche Gesetz kennst du auswendig, und eine Leistungsberechnung ebenso.

  3. #1883
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß kommt von dir nur heiße Luft, muss wohl wetterbedingt sein.

    Nun kommst du mit dem 2. Weltkrieg, mit der Schweiz (?) und mit der alten Leier einer Liste der Militäroperationen der USA. Dabei hatte ich doch gut auf deinen Beitrag geantwortet und entsprechende Erklärungen beigefügt. Zu solchen schriftlichen themenbezogenen Statements, in diesem Fall über "Massenmorde", bist du überhaupt nicht in der Lage, weil du noch grün hinter den Ohren bist und dein Wissen bei der Fiebel "Tür und Tor" stehengeblieben ist.
    Du plapperst nur stumpf die einstudierten Propagandasprüche nach, eigene Gedanken und Erläuterungen bekommst du nicht zustande. Gaddafi war ein Diktator, der den weltweiten Terror finanziert hat, nicht mehr und nicht weniger, er hat seine "Strafe" erhalten. Die USA spielen nicht in Venezuela, dort greifen China und Russland die Rohstoffe ab. Langsam macht sich ja bekanntlich China schon Sorgen, wie es in Venezuela weitergehen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du redest von dir. Dein Alter schaetze ich auf vielleicht 14 Jahre, so, wie du tickst. Du weisst absolut garnix. Zu Zeiten Gaddafis hast du noch in die Windeln gemacht, und die Flieger, die zum Golfkrieg geflogen sind, hast du selbst niemals am Himmel gesehen, nachdem sie von Ramstein mit Bomben losgeflogen sind. Und zu China solltest du aus erster Hand lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""China hat Berichte zurückgewiesen, wonach Beijing Kontakt mit der venezolanischen Opposition aufgenommen habe, um über die Schuldenfrage nach einem möglichen Sturz von Präsident Maduro zu diskutieren.
    Die chinesische Außenamtssprecherin Hua Chunying sagte am Dienstag, China gehe davon aus, dass das Volk Venezuelas die Intelligenz und die Fähigkeiten besitze, seine innenpolitischen Angelegenheiten zu lösen sowie Stabilität und Entwicklung aufrecht zu erhalten.""
    Sicher, wäre doch schön mit 14 Jahren schon die Rente genießen. Ich hoffe ja, dass das Publikum hier recht aufmerksam ist und sofort sieht wie alt dein Link/Artikel ist. Mit solchen Taschenspieler-Tricks kannst du deine Genossen einlullen, aber keine ernsthaften Diskussionsteilnehmer. Spiele weiter in der Sandkiste und spiele mit den Bauklötzen.

  4. #1884
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicher, wäre doch schön mit 14 Jahren schon die Rente genießen. Ich hoffe ja, dass das Publikum hier recht aufmerksam ist und sofort sieht wie alt dein Link/Artikel ist. Mit solchen Taschenspieler-Tricks kannst du deine Genossen einlullen, aber keine ernsthaften Diskussionsteilnehmer. Spiele weiter in der Sandkiste und spiele mit den Bauklötzen.
    Ach, deine Rente verlebst du auch auf den Kanaren? Kannst mich da ja mal besuchen. Ich bin nur zu Besuch in Deutschland, muss da was erledigen. Auf den Kanaren sehe ich auch oft Lebenskuenstler, die da mit 250 € den Monat auskommen muessen. Geht schon, waere mir zu wenig.

  5. #1885
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Störung war landesweit und ist auf das Wasserkraftwerk zurückzuführen, welches 80 % des Stroms im Land liefert. Da wird wohl kaum geschludert. Deine Behauptungen entbehren wie immer sämtlicher Logic.
    49% der Stromerzeugung durch Wasserkraft, habe ich gelesen. Aber Wasserkraftwerke sind extrem unanfaellig. Da gibts nur einen Generator, ein paar Trafos und ein paar Leitungen. Die muss man mit Sprengstoff ausschalten, oder die Masten umsaegen.

  6. #1886
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicher, wäre doch schön mit 14 Jahren schon die Rente genießen. Ich hoffe ja, dass das Publikum hier recht aufmerksam ist und sofort sieht wie alt dein Link/Artikel ist. Mit solchen Taschenspieler-Tricks kannst du deine Genossen einlullen, aber keine ernsthaften Diskussionsteilnehmer. Spiele weiter in der Sandkiste und spiele mit den Bauklötzen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, deine Rente verlebst du auch auf den Kanaren? Kannst mich da ja mal besuchen. Ich bin nur zu Besuch in Deutschland, muss da was erledigen. Auf den Kanaren sehe ich auch oft Lebenskuenstler, die da mit 250 € den Monat auskommen muessen. Geht schon, waere mir zu wenig.

    Willst du dich Wichtig machen oder gar profilieren, dass du auf den Kanaren lebst? Ich bzw. wir können von meiner Rente sehr gut leben, du kennst doch diese die Worte von Schiller, oder auch nicht:"Der kluge Mann baut vor", das hat mit einem Künstler nichts zu tun. Die Kanaren hatten wir einmal bei einem Segeltörn passiert, nichts Besonderes.

  7. #1887
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das es wirtschaftliche Probleme in Venezuela gibt, ist doch wohl nicht zu bestreiten. So gesehen liegen meine Hinweise wohl sehr nahe an der Realität.
    Wo die herkommen, ist klar. Da, woher auch die Angriffe auf die Stromversorgung kommen.

  8. #1888
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    49% der Stromerzeugung durch Wasserkraft, habe ich gelesen. Aber Wasserkraftwerke sind extrem unanfaellig. Da gibts nur einen Generator, ein paar Trafos und ein paar Leitungen. Die muss man mit Sprengstoff ausschalten, oder die Masten umsaegen.
    Oder 49 %.
    Ein EMP oder ein Virus kann sicher ein Kraftwerk lahmlegen.

  9. #1889
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es bleibt dennoch reine Spekulation. Die politische Situation läßt Angriffe auf die Stromversorgung nunmal wahrscheinlicher erscheinen, als daß es immer nach gewissen Guaido-Ankündigungen zufällig zu technisch bedingten Stromausfällen kommt.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das es wirtschaftliche Probleme in Venezuela gibt, ist doch wohl nicht zu bestreiten. So gesehen liegen meine Hinweise wohl sehr nahe an der Realität.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wo die herkommen, ist klar. Da, woher auch die Angriffe auf die Stromversorgung kommen.

    Wo die herkommen ist ganz klar, es sind hausgemachte Probleme. Wenn ich nun hier lese, dass ggf. ein EMP oder ein Virus dieses Kraftwerk lahmgelegt haben soll, dann wäre diese doch wohl auch in der Vergangenheit so gewesen. Leider wissen wohl einige Teilnehmer nicht, was bei einem professionellen EMP-Angriff passiert, in so einem Fall wäre längst "Schluss mit Lustig" für dieses Wasserkraftwerk. Dann auch der peinliche Hinweis eines Teilnehmers:" Da gibts nur einen Generator, ein paar Trafos und ein paar Leitungen", zeigt, dass sich wohl einige Teilnehmer mit der Materie nicht beschäftigen. In dem dortigen Wasserkraftwerk gibt es mind. 10 Generatoren und diese sind jeweils mit einer Turbine verbunden. Wichtig ist solchen Teilnehmern, die sich mit der Materie nicht beschäftigen, nur, dass sie mit ihren Beiträgen Nebelkerzen werfen, der dann zu seitenlangen "Nebenbaustellen" führt.

  10. #1890
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Kanaren hatten wir einmal bei einem Segeltörn passiert, nichts Besonderes.
    Na also, dann muesstest du Suedamerika doch kennen. Wenn der Passat anspringt, gehts entweder ueber die Kapverden oder direkt dahin. Und Venezuela liegt praktisch in der Richtung. Wohin seid ihr hingesegelt? Und zurueck, das ist auch spannend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben