User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 417 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #2501
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.
    Das sollte kein Problem sein. Die transatlantischen Büttel wollen für den Verrat am Volke schließlich bezahlt werden. Das ist in Deutschland nicht anders wie in Venezuela.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2502
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Es ist immer wieder schlimm mit anzusehen, welchen Schaden Kommunisten anrichten.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ...hust...hab mich gerade an meinem Butterkeks verschluckt, Deine unfreiwillige Komik ist aber auch einfach zu köstlich
    Vermutlich wirfst Du den chinesischen Kommunisten vor das sie den Corona-Virus so gnadenlos platt gemacht haben, richtig ? Ganz anders die USA die im Sinne von mehr, höher, schneller, weiter mit mehr als 518 Corona-Toten am Tag richtig aufgetrumpft haben. Die chinesischen Kommunisten melden, seit einigen Tagen, Corona-Tote am Tag im einstelligen Bereich...von 1-5...trotz ihres "maroden" Wirtschafts- und Gesundheitssystem...aber wer traut denen schon...klevere Beobachter wie Du und die "Chinaexperten" der Tagesshow etc. ganz sicher nicht..."investigative Journalisten" drehen Schulter an Schulter mit den westlichen Geheimdiensten jeden Stein in China um auf der Suche nach den unterschlagenen Leichenbergen und dann kommen die dreisten Lügen der Kommunisten an die Öffentlichkeit wie z.B. Iraks Massenvernichtungswaffen etc. ääähhhh...Schnitt...aus, aus...

    Jedenfalls freue ich mich das Du mit "Blackbyrd" einen ähnlich gestrickten Mitstreiter gefunden hast

    Wenn man sieht, welchen Schaden und welches Leid links- und kommunistisch angehauchte Staatsführer ihren Bürgern schon angetan haben, dann fällt es einem nicht besonders schwer als Mitstreiter gegen solche Regime genannt zu werden.

  3. #2503
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Befürworter solcher links- und kommunistisch geführten Staaten sollten sofort in diese Staaten auswandern und dann mit einem Verbot zur Wiedereinreise belegt werden. Ich glaube, dass Menschen, die solche Regime anpreisen, nicht wirklich etwas von Demokratie und Pressefreiheit verstanden haben.
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.
    Wow, deine Einschätzung über eingesparte astronomische Sozialbeiträge haut mich um, denn ich hatte immer ähnliche Vermutungen, so in der Höhe.

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das es unseriöse NATO PR Müll Quellen sind, ist allgemein bekannt, vor 20 Jahren schon, die schreiben nur den NATO Müll und CIA Müll ab und verbreiten jeden Unfug. Die Zusammenhänge wurden 2014 nochmal deutlich dieser dubiosen Medien aufgehellt



    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Interessiert in diesem Zusammenhang nicht!

    Es ging alleine um die Meldung das
    Venezuela beim IWF um einen Kredit nachgefragt hat.

    (Und zwar im Zusammenhang auf die Äusserung des Lords
    "So leer können die Kassen nicht sein, bei den ganzen Maßnahmen."...)

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast mit keinem Wort den Lord erwähnt sondern Dich in infantiler weise über Unlustiges amüsiert. Das liest sich 1:1 nach Schadenfreude, weniger nach irgendeiner Kritik am Lord. Da andere Teilnehmer das ähnlich verstanden haben, liegt es wohl weniger an meinem Textverständnis sondern an deiner Unfähigkeit Dich klar zu artikulieren. Sei es drum - etwas weniger Emotionen sind bei dem Thema angeraten.

    13 Jähriger.............

    Ich muss bei meinen Post an den Lord nicht extra den Lord erwähnen,
    denn
    wenn man auf einen Post antwortet, gibt es die Möglichkeit "Mit Zitat antworten",
    welche man nutzt, damit 13 jährige kleine Buben
    nicht ständig versuchen
    Alles aus dem Zusammenhang zu reissen.

    Nur DAS hatte ich Dir auch schon mal mitgeteilt........siehe mein Post an Dich Nr.2489, Seite 249

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.
    Deine putzigen, nebulösen Unterstellungen fallen Dir noch einmal auf die Füsse Kannst Du erläutern inwiefern Sozialbeiträge für die Sozialkassen eingespart werden wenn linke Arbeitnehmer und Unternehmer auswandern und keine Beiträge mehr an diese abführen... plus und minus verwechselt ? Kann ja mal vorkommen

    Weniger kann zwar manchmal durchaus effektiv mehr sein, aber in diesem Fall hast Du wohl tatsächlich eine mathematische Sensation aufgedeckt...zu meinem Gaudi wäre es aber tatsächlich nicht die erste.

  7. #2507
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    13 Jähriger.............

    Ich muss bei meinen Post an den Lord nicht extra den Lord erwähnen,
    denn
    wenn man auf einen Post antwortet, gibt es die Möglichkeit "Mit Zitat antworten",
    welche man nutzt, damit 13 jährige kleine Buben
    nicht ständig versuchen
    Alles aus dem Zusammenhang zu reissen.

    Nur DAS hatte ich Dir auch schon mal mitgeteilt........siehe mein Post an Dich Nr.2489, Seite 249
    Du verhältst Dich wie ein Kleinkind mit deinen Pöbel-Wiederholungen. Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern dich zitiert und an Deinen Worten gemessen. Wenn Dir das nicht passt tut mir leid, aber es sind nun mal Deine Worte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2508
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Hier steht immerhin, warum twitter Bolsonaro zensiert hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verhältst Dich wie ein Kleinkind mit deinen Pöbel-Wiederholungen. Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern dich zitiert und an Deinen Worten gemessen. Wenn Dir das nicht passt tut mir leid, aber es sind nun mal Deine Worte.

    Wieso Pöbel-Wiederholungen?
    Wer fing denn an mit haltlosen Unterstellungen?
    Und das Du was aus dem Zusammenhang gerissen hast,
    habe ich Dir bereits 2x nachgewiesen.

    Erst den "Gutmenschen" spielen wollen,
    ( sich empören, ohne das der Zusammenhang da ist)
    und dann wenn man feststellt,
    das man was aus dem Zusammenhang gerissen hat,
    es auch noch nicht wahrhaben wollen,.......

    Also werde ich ,
    weil es bei Dir offensichtlich Methode zu sein scheint,
    weitere Antworten lassen,...........
    Machs gut und übe hier schön weiter....
    Geändert von Larry Plotter (31.03.2020 um 05:53 Uhr)

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, deine Einschätzung über eingesparte astronomische Sozialbeiträge haut mich um, denn ich hatte immer ähnliche Vermutungen, so in der Höhe.
    na, komm Piepmatz...nicht so schüchtern, auf welche Summe seit ihr beiden Mathe-Akrobaten denn gekommen mit der die Sozialkassen entlastet würden nachdem nach China abgewanderte Unternehmen und ggf. Mitarbeiter keine Beiträge mehr leisten. Derartige Unternehmen und Arbeitnehmer die unter dem kommunistischem System Chinas erfolgreich mit Gewinn arbeiten gibt es ja schon länger. Dein Mentor hüllt sich zu dieser Frage ja in vornehmes Schweigen und will mich dumm sterben lassen Also ich habe früher ja immer nur bei denen abgeschrieben deren Klausurbeiträge regelmäßig mit 1 und nicht mit ner 6 bewertet wurden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben