User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 417 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #3351
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß es keine soziale Marktwirtschaft und freie Wahlen gibt? Wie konnte die Opposition im Parlament ohne freie Wahlen die Mehrheit erringen? Jetzt, wo die PSUV wieder am Drücker ist, ist es natürlich Wahlbetrug...
    Dass es in Venezuela in Sachen sozialer Marktwirtschaft und freie Wahlen aussieht wie unter Breschnjew in der untergegangenen UDSSR ist unübersehbar. Außer für ein paar verwirrte Anhänger des Chavizmus.

  2. #3352
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dass es in Venezuela in Sachen sozialer Marktwirtschaft und freie Wahlen aussieht wie unter Breschnjew in der untergegangenen UDSSR ist unübersehbar. Außer für ein paar verwirrte Anhänger des Chavizmus.
    So ein Kappes. Geh du mal schön Trumps Lügen verbreiten.

  3. #3353
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schön wie du die Diskussion dazwischen unterschlägst. Auch so kann man fälschen. Liegt wohl an deinem Wesen.
    Du meinst Deine Versuche ständig zu beleidigen und zu trollen? Das braucht keiner!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #3354
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So ein Kappes. Geh du mal schön Trumps Lügen verbreiten.
    Deine Borniertheit wird nur noch vom Flaschengeist übertroffen.

  5. #3355
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Borniertheit wird nur noch vom Flaschengeist übertroffen.
    Dein Brett vorm Kopf wird von kaum jemanden übertroffen.

  6. #3356
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hattest du mir nicht gestern auch alte Kamellen aufgetischt, die längst schon erörtert waren?

    Ich zersetze keinen Strang, sondern stelle meinen Standpunkt deutlich hervor und belege dein Getrolle immer fein säuberlich mit entsprechenden Artikeln aus denen die Fakten hervorgehen. Du verbreitest hier nur die Propaganda eines Diktators, der nachweislich sein Land ins Elend getrieben und die Demokratie abgeschafft hat.

    Warum sollte ich nun einen weiteren Venezuela-Thread aufmachen, hast du etwa angst oder schon schlaflose Nächte, weil du bei mir mit deiner links- und kommunistisch angehauchten Propaganda auf Granit beißt?
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Spiel dich doch nicht so auf, du Troll.
    Ich spiele mich nicht auf, das habe ich absolut nicht nötig, wenn mir so ein links- und kommunistisch angehauchter User deines Schlages mir etwas andichten will.

  7. #3357
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Donnie & Juanito - Zwei Spacken verkacken

    Im Januar ist es endlich soweit, ihre Amtszeiten enden, die Welt atmet auf. Trumps Arschwarze ist schon am 5. Januar weg vom Fenster, bis es auch den Imperator erwischt, werden dann noch ein paar Tage vergehen.



    Dann aber geht Guaidos Posten als Alternativpräsident an Trump über. Er wird es noch schwerer haben, denn es gibt für ihn keinen übergeordneten, unantastbaren Sponsor. Guaido wechselt vom Parlament endgültig in die Manege, aber es ist ein trauriger, depressiver Clown.



    Es scheint heutzutage modern zu sein, daß "böse Diktatoren" ihre Widersacher überstehen. Guaido wird sich einen Job suchen müssen, denn es ist nicht anzunehmen, daß Biden die Geldmittel, welche für humanitäre Zwecke bestimmt waren, an ihn umleiten wird, so wie Trump es bisher tat.

    Also, feliz navidad muchachos.


  8. #3358
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst Deine Versuche ständig zu beleidigen und zu trollen? Das braucht keiner!
    Wobei du nun immer wieder vergisst, dass du derjenige bist, der diese Beleidigungen startet, nur ein Beispiel von vielen, schau die doch einmal den Beitrag #3312 an.

  9. #3359
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wobei du nun immer wieder vergisst, dass du derjenige bist, der diese Beleidigungen startet, nur ein Beispiel von vielen, schau die doch einmal den Beitrag #3312 an.
    Merke Dir mein Motto, Du geistig verarmter Troll-Opa: So wie es in den Wald hinein ruft...


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seit Hugo Chavez geht es immer nur abwärts.
    Für die Abzocker aus dem Ausland...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3360
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Merke Dir mein Motto, Du geistig verarmter Troll-Opa: So wie es in den Wald hinein ruft....

    Ja, da zeigst du wieder einmal, wes Geistes Kind du bist, es ist auch nicht dein Motto, du schnappst immer nur Sprüche von anderen Usern auf, du dumme User-Niete.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben