User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 417 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #3691
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wer so vehement dieses diktatorische Regime in Venezuela verteidigt, der wird kritische Beiträge, wie du es über diese Banden in Venezuela vorgetragen hattest,
    nicht zur Kenntnis nehmen oder es kurzer Hand als Propaganda bezeichnen. Diese Doku über Venezuela hatte ich ebenfalls im TV gesehen.
    Die anderen Dokumentationen von Beriain kann ich ebenfalls nur empfehlen, von den südamerikanischen Syndikaten, Drogenschmuggel live, von der italienischen Mafia und von der albanischen Mafia. Letzterer Bericht so schön inkompatibel mit deutscher Propaganda und der Spahnschen Fachkräftewerbung.

  2. #3692
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nichts entgegenzusetzen??

    Wenn es den Bürgern eines Landes schlecht geht und nachweislich die wirtschaftlichen Probleme weiter zunehmen, dann ist
    die Regierung schuld.

    Wie dieser wirtschaftliche Abstieg zustande kam und was die Regierung damit zu tun hat, hatte ich vielfach mit Artikel vorgeführt.
    Wenn ich all dieses nun wieder vortrage, dann kommt ja dein blöder Spruch: "Du wiederholst dich und du betreibst nur Propaganda"
    und schon bist du der Meinung, dass in deiner kranken Welt alles in Ordnung ist, mit anderen Worten, du lebst in einem Hamsterrad.
    Soso, dann ist die Regierung schuld. Wie närrisch bist du eigentlich. Du würdest auf offener Straße verenden wie Vieh, wenn man die gleichen Sanktionen auf dich anwenden würde. Dann würde ich kommen und behaupten, du seist zu blöd um dir dein täglich Brot zu kaufen.

  3. #3693
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du dafür ausreichende Beweise, außer den Worten eines Diktators?

    In der ganzen Welt werden entsprechende Leitungen "angezapft", da kam es in der Vergangenheit immer wieder zu schweren Unfällen.
    Brauche keine Beweise. Das glaube ich auch so. Die Ölindustrie ist laufend Ziel von Terror und Sabotage.

  4. #3694
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Brauche keine Beweise. Das glaube ich auch so. Die Ölindustrie ist laufend Ziel von Terror und Sabotage.
    Dummerweise verlangst du ja von anderen Usern Beweise z.B. warum Hugo Chávez und Maduro für die wirtschaftliche Misere in Venezuela verantwortlich sein sollen.

    So ist das eben, du stellst etwas in den Raum, was die User glauben "müssen", was man dann entsprechend dagegen hält, ist natüüürlich unglaubwürdig.

    Die venezolanische Infrastruktur ist völlig marode, wie man ja aus vielen Pressemeldungen entnehmen kann, da brauche auch ich keine Beweise, das Glaube ich auch so.

  5. #3695
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Soso, dann ist die Regierung schuld. Wie närrisch bist du eigentlich. Du würdest auf offener Straße verenden wie Vieh, wenn man die gleichen Sanktionen auf dich anwenden würde. Dann würde ich kommen und behaupten, du seist zu blöd um dir dein täglich Brot zu kaufen.
    Da muss man in diesem Fall absolut nicht närrisch sein, da die Sanktionen von der venezolanischen Regierung heraufbeschworen wurden und somit hat
    Hugo Chávez und der Diktator diese Sanktionen zu verantworten.

    Das hatten wir doch längst schon, mit anderen Worten kleiner Lord, du wiederholst dich.

  6. #3696
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dummerweise verlangst du ja von anderen Usern Beweise z.B. warum Hugo Chávez und Maduro für die wirtschaftliche Misere in Venezuela verantwortlich sein sollen.

    So ist das eben, du stellst etwas in den Raum, was die User glauben "müssen", was man dann entsprechend dagegen hält, ist natüüürlich unglaubwürdig.

    Die venezolanische Infrastruktur ist völlig marode, wie man ja aus vielen Pressemeldungen entnehmen kann, da brauche auch ich keine Beweise, das Glaube ich auch so.
    Sage uns doch einfach, mit welchen Maßnahmen Maduro der Wirtschaft schadet. Kannst du nicht? Liegt wohl daran, daß du einfach die dummen Behauptungen aus der Presse übernimmst. Die können das auch nicht.

  7. #3697
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da muss man in diesem Fall absolut nicht närrisch sein, da die Sanktionen von der venezolanischen Regierung heraufbeschworen wurden und somit hat
    Hugo Chávez und der Diktator diese Sanktionen zu verantworten.

    Das hatten wir doch längst schon, mit anderen Worten kleiner Lord, du wiederholst dich.
    Wie hat die Regierung die Sanktionen heraufbeschworen?

  8. #3698
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie hat die Regierung die Sanktionen heraufbeschworen?
    Hatten wir alles schon und ich habe keine Lust, in dein Hamsterrad einzusteigen, um wieder deine dummen
    Bemerkungen zu lesen, dass ich mich wiederhole.

    Für deine dummen Spielchen solltest du deinen Knappen, diesen Sancho Pansa benutzen.

  9. #3699
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatten wir alles schon und ich habe keine Lust, in dein Hamsterrad einzusteigen, um wieder deine dummen
    Bemerkungen zu lesen, dass ich mich wiederhole.

    Für deine dummen Spielchen solltest du deinen Knappen, diesen Sancho Pansa benutzen.
    Ach ja, in dem sie Wahlen gewinnt.

  10. #3700
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Uiuiui. Worum dreht sich wohl die erste Erklärung der neuen US-Regierung? Na klar! Regime Change in Venezuela!

    "Die US-Regierung hat in der ersten Erklärung des Weißen Hauses seit dem Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Joe Biden am 20. Januar ihre Forderung nach einem „friedlichen demokratischen Übergang“ in Venezuela und „freien und fairen“ Wahlen bekräftigt.

    „Die US-Politik gegenüber Venezuela wird sich weiterhin um die „Lösung der humanitären Situation, die Unterstützung des venezolanischen Volkes und die Wiederbelebung der multilateralen Diplomatie“ drehen“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lieber Präsident Biden. Das Aufheben der Sanktionen wäre der wichtigste Schritt in der "Lösung der humanitären Situation".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben