User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 417 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt genauer mit Venezuela befassen zu wollen, möchte ich nur einmal anmerken, dass solche Fragen total in die Irre führen.

    20 EUR haben überall auf der Welt einen anderen Gegenwert. Wer sich nicht mit der Wirtschaft eines Landes detaiiliert auskennt, und da haben selbst Einheimische oft Defizite, vergleicht dann nur Äpfel mit Birnen.

    Man kann nach Augenschein die Erscheinung der Masse der Menschen auf der Strasse vergleichen, ihre Kleidung z.B, Oder man kann die Anzahl der Penner, Bettler und Obdachlosen vergleichen. Aber auch das korrelliert nicht immer mit den Statistiken über Volkseinkommen.

    Man kann auch die Statistiken über Lebenserwartung vergleichen, Aber auch diese können eher mit dem Lebensstil zusammenhängen als mit dem Geldvermögen. Ich kann in einem sog. Dritte-Welt-Land billig zu einem guten Arzt gehen und für viel Geld in einem NWO-Land zu einem Quacksalber, der mich mit Medikamenten schädigt.

    Ohne genaue Detailkenntnis kann man da nichts zu sagen.
    Ich kenne Russland, Weissrussland, Ungarn. Billigländer. Aber weder bei Waschmaschinen, noch Smartphones, Autos. Was importiert wird kostet.
    Schweinefleisch kostet in Weissrussland ein Kilogramm 3,50 € ... nicht billig bei deren Löhnen. Aber immerhin mindestens 200 € keine 20 € wie Venezuela.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt genauer mit Venezuela befassen zu wollen, möchte ich nur einmal anmerken, dass solche Fragen total in die Irre führen.

    20 EUR haben überall auf der Welt einen anderen Gegenwert. Wer sich nicht mit der Wirtschaft eines Landes detaiiliert auskennt, und da haben selbst Einheimische oft Defizite, vergleicht dann nur Äpfel mit Birnen.

    Man kann nach Augenschein die Erscheinung der Masse der Menschen auf der Strasse vergleichen, ihre Kleidung z.B, Oder man kann die Anzahl der Penner, Bettler und Obdachlosen vergleichen. Aber auch das korrelliert nicht immer mit den Statistiken über Volkseinkommen.

    Man kann auch die Statistiken über Lebenserwartung vergleichen, Aber auch diese können eher mit dem Lebensstil zusammenhängen als mit dem Geldvermögen. Ich kann in einem sog. Dritte-Welt-Land billig zu einem guten Arzt gehen und für viel Geld in einem NWO-Land zu einem Quacksalber, der mich mit Medikamenten schädigt.

    Ohne genaue Detailkenntnis kann man da nichts zu sagen.
    Ich kenne Russland, Weissrussland, Ungarn. Billigländer. Aber weder bei Waschmaschinen, noch Smartphones, Autos. Was importiert wird kostet.
    Schweinefleisch kostet in Weissrussland ein Kilogramm 3,50 € ... nicht billig bei deren Löhnen. Aber immerhin mindestens 200 € keine 6 € Mindestlohn wie Venezuela.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne Russland, Weissrussland, Ungarn. Billigländer. Aber weder bei Waschmaschinen, noch Smartphones, Autos. Was importiert wird kostet.
    Schweinefleisch kostet in Weissrussland ein Kilogramm 3,50 € ... nicht billig bei deren Löhnen. Aber immerhin mindestens 200 € keine 6 € Mindestlohn wie Venezuela.
    Wahrscheinlich rechnen die auch falsch um.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Der russische Aussenminister Sergej Lawrow hat Washington am Dienstag vor einer militärischen Intervention in Venezuela gewarnt. "Lawrow hat vor jeglicher Einmischung in Venezuelas innere Angelegenheiten einschliesslich der Anwendung von Gewalt, die von Washington angedroht wurde und gegen internationales Recht verstösst, gewarnt", sagte das russische Aussenministerium in einer Erklärung.

    Als Reaktion auf die Kündigung des INF-Vertrages durch Trump hat Präsident Putin Anfang Februar folgendes gesagt: "Die amerikanischen Partner haben erklärt, dass sie ihre Teilnahme an dem Abkommen aussetzen. Wir setzen diesen auch aus."

    Zudem kündigte Putin die Entwicklung neuer Mittelstreckenraketen an – als Antwort auf ähnliche Projekte Washingtons. Moskau werde sich nicht auf "ein neues kostspieliges Wettrüsten" einlassen, sagte er. Es werde seine Kurz- und Mittelstreckenraketen nur dann in Europa oder anderswo stationieren, wenn die USA dies ebenfalls täten.

    Bereits im vergangenen Oktober hat Putin in Sochi gesagt, "Jeder Angreifer sollte wissen, dass Vergeltung unvermeidlich ist und er zerstört wird." Er fügte hinzu, dass die Nuklearstreitkräfte Russlands nicht auf einen Präventivschlag zugeschnitten sind und als Zweitschlag-Fähigkeit bestehen, um einen Angriff einer fremden Nation abzuhalten.

    Das heisst, Europa wird ein zukünftiges Schlachtfeld sein und besonders Deutschland ein "ground zero" für Einschläge von Atombomben. Ziel sind alle Militärbasen und Kommandozentralen der Amerikaner in D. Es gibt ja nur über 50 davon und ein Lager voll mit Atombomben auch. Statt "Amis, haut endlich ab aus Deutschland!" zu verlangen, lieben die Deutschen seit 73 Jahren besetzt zu sein.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Neue Mini-Atombombe macht Atomkrieg machbar [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    riecht schon nach Pulverdampf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich rechnen die auch falsch um.
    Ich kenne den Kurs in Belarus 2,25 rub = 1 €
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Kurs in Belarus 2,25 rub = 1 €
    Ich mein Venezuela.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich mein Venezuela.
    Weiss nicht. Vielleicht zu finden im web.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    riecht schon nach Pulverdampf
    Das alles interessiert den Bunzel-Michel nicht! Er denkt gerade darüber nach, wie er günstig sein S10 finanzieren kann.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das alles interessiert den Bunzel-Michel nicht! Er denkt gerade darüber nach, wie er günstig sein S10 finanzieren kann.

    Jo. Smartphone ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jo. Smartphone ?
    Ja, momentan die Hauptbeschäftigung des Michels, S10 oder das H30 Pro

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 01:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 13:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 12:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben