User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 417 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich rede von jetzt. Selbst ihr Ami-Schreiber müßt einsehen, daß die "Opposition" in den nächsten Parlamentswahlen weg ist.
    Längst nicht alle sind mit der Regierung zufrieden, aber was ihr Ami-Schreiber nicht rafft, ist daß schon einmal 75 % der Venezolaner grundsätzlich für den Sozialismus sind. Jetzt kann sich auch Guaido nicht mehr hinter einer Sozialdemokratischen Fassade verstecken.
    Der anhaltende Faschistenterror, der sich in allen Lebensbereichen bemerkbar macht, reduziert die Opposition auf ihren Faschokern und die von den Amis drumherum gebildete Demokratenfassade sowie deren bezahlte Krawallmacher und Verblendete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1) bin ich kein Ami-Schreiber, d.h. ich betrachte die Welt nicht so kleingeistig wie Andere.

    2) Für den Sozialismus sind immer nur die , die von der Verteilung des Vermögens Anderer leben wollen
    oder
    deren Neid so gross ist, das der Neid durch Gleichmacherei im Zaume gehalten werden muss.

    Im Falle Venezuela hat man jedoch schon alles was zu verteilen wäre verfrühstückt.
    Das Geld zur Finanzierung des Sozialismus ist nun nicht mehr da.
    Der "Hauptgeldgeber" die Ölindustrie ist mittlerweile ,
    weil man nur Geld rausgezogen hat aber nie was für die Instandhaltung an Geld im Unternehmen lassen wollte,
    so marode, das die Einnahmen schlicht wegbrechen.

    Fazit, es beginnt eine neuer Verteilungskampf innerhalb der Gesellschaft.
    Die Amis brauchen da eigentlich nur zuzusehen und abwarten.
    Wie solch ein Sozialismus ohne Geld zusammenbricht hat man ja beim Ostblock gesehen.
    Die Abläufe wiederholen sich.
    Schönrederei wird da auf Dauer nicht helfen.

  2. #532
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) bin ich kein Ami-Schreiber, d.h. ich betrachte die Welt nicht so kleingeistig wie Andere.

    2) Für den Sozialismus sind immer nur die , die von der Verteilung des Vermögens Anderer leben wollen
    oder
    deren Neid so gross ist, das der Neid durch Gleichmacherei im Zaume gehalten werden muss.

    Im Falle Venezuela hat man jedoch schon alles was zu verteilen wäre verfrühstückt.
    Das Geld zur Finanzierung des Sozialismus ist nun nicht mehr da.
    Der "Hauptgeldgeber" die Ölindustrie ist mittlerweile ,
    weil man nur Geld rausgezogen hat aber nie was für die Instandhaltung an Geld im Unternehmen lassen wollte,
    so marode, das die Einnahmen schlicht wegbrechen.

    Fazit, es beginnt eine neuer Verteilungskampf innerhalb der Gesellschaft.
    Die Amis brauchen da eigentlich nur zuzusehen und abwarten.
    Wie solch ein Sozialismus ohne Geld zusammenbricht hat man ja beim Ostblock gesehen.
    Die Abläufe wiederholen sich.
    Schönrederei wird da auf Dauer nicht helfen.
    2) widerlegt 1). 2019 wurden noch 500K Barrel täglich an die USA verkauft. Die Sanktionen sind schuld.
    In Venezuela regieren auch keine albernen Welfare-Pseudosozialisten und es gibt auch keinen Verteilungskampf.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Venezuela News

    Feiern die Deutschen dieses Jahr 30 Jahre Mauerfall oder 70 Jahre DDR?

    Frage für einen Freund in Paraguay.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #534
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Feiern die Deutschen dieses Jahr 30 Jahre Mauerfall oder 70 Jahre DDR?

    Frage für einen Freund in Paraguay.
    Der eine so der andere so.

  5. #535
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Brasiliens SUS (sistema único de saúde) hast du glatt vergessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus sozialistischen Zeiten, ja. Bolsonaro wäre das sicher nicht eingefallen. Es gibt bekanntlich noch weit mehr Länder, Dänemark z.B.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, einmal lobst du z.B. den Chavez und den Maduro über alles, so für ihre Politik und nun schreibst du, dass praktisch alle Politiker und Mächtigen korrupt sind. Hast du es nun verstanden was ich meinte?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein. Wo lobe ich Chavez und Maduro? Du begreifst nichts das ist Dein Problem.
    Chavez und Maduro sind/waren gewählte Präsidenten Ihres Landes mit einem sozialistischen System. Punkt. Jede Einmischung von Außen hat zu unterbleiben. Ende.
    Ansonsten unterscheiden sie sich nicht von anderen Mächtigen.
    ich lobe ein sozialistisches System mit der Umverteilung von oben nach unten. Das ist in Venezuela passiert.

    Ob du nun Chaves, Maduro oder wie in deinem letzten Satz, ein sozialistisches System lobst, ist eh der gleiche Käse, der stinkt auch von allen Seiten.

    Komisch, du und deine Genossen schreiben mir abwechselnd, dass ich nichts begreife. Schau dir doch die Weltgeschichte an, wie "deine" gelobten sozialistischen Systeme am Boden liegen. Das konnte man doch "hautnah" an der DDR erkennen, dort wurde auch abgewirtschaftet bis nichts mehr ging, Wahlbetrug stand an der Tagesordnung, Geld war nur für das Militär vorhanden, die Regierungsbonzen lebten in Saus und Braus, die mussten nirgendwo in einer Schlange anstehen, passt doch fast wie die Faust aufs Auge zum Drama in Venezuela. Da glaube ich eher, dass du keine Ahnung von der Wirklichkeit hast und diese Wirklichkeit nicht begreifst.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aus sozialistischen Zeiten, ja. Bolsonaro wäre das sicher nicht eingefallen. Es gibt bekanntlich noch weit mehr Länder, Dänemark z.B.
    Du bist, wie von dir gewohnt, schlecht informiert. Das bras. Gesundheitsmodell SUS wurde nach der Militärdiktatur eingeführt. Der erste sozialistische Präsident Brasiliens, Luiz Inácio Lula da Silva, trat im Januar 2003 sein Amt an.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  8. #538
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich rede von jetzt. Selbst ihr Ami-Schreiber müßt einsehen, daß die "Opposition" in den nächsten Parlamentswahlen weg ist.
    Längst nicht alle sind mit der Regierung zufrieden, aber was ihr Ami-Schreiber nicht rafft, ist daß schon einmal 75 % der Venezolaner grundsätzlich für den Sozialismus sind. Jetzt kann sich auch Guaido nicht mehr hinter einer Sozialdemokratischen Fassade verstecken.
    Der anhaltende Faschistenterror, der sich in allen Lebensbereichen bemerkbar macht, reduziert die Opposition auf ihren Faschokern und die von den Amis drumherum gebildete Demokratenfassade sowie deren bezahlte Krawallmacher und Verblendete.
    .. du ANTIFA-Anhänger schreibst mal wieder eine grottentiefe Scheiß hier .. du hast keine Ahnung und bist hochgradig dumm und babbelst hier nur dummes Zeug .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #539
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du ANTIFA-Anhänger schreibst mal wieder eine grottentiefe Scheiß hier .. du hast keine Ahnung und bist hochgradig dumm und babbelst hier nur dummes Zeug .....
    Hier haben die Schweine mal wieder jemanden verbrannt:

  10. #540
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und der dumme Heiko Maas, seine extrem korrupten Banden des Auswärtigem Amtes machten wieder mit
    Ja, weil er weisungsgebunden ist, leider. Wir sind ja schliesslich nur eine Schein-Demokratie.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben