User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 417 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #781
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir aufs Wort, so wie du dich hier darstellst.
    Wort? Du klagst Nazis an und benimmst Dich wie einer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #782
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wort? Du klagst Nazis an und benimmst Dich wie einer.
    Ein von einer gewissen Öffentlichkeit fernes Leben dient in Südamerika der persönlichen Sicherheit und sonst gar nichts.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #783
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer in Lateinamerika leben will, muß auch eine alma latina haben, die Du erwirbst, indem Du mit Latinos arbeitest, schwitzt, frierst, weinst, singst, tanzt und jubelst.
    [...]

    Ich möchte hier nur ganz allgemein zu meiner Ehrenrettung anmerken, dass ich keine sog. "alma latina" habe. In Peru hört man auch nicht so Worte wie "tranquilo" (= ruhig) oder "paciencia" (= Geduld), sondern eher "apúrate" (= beeil dich) oder "arranca" (= fahr los, mach hin).

    Weiterhin lebe ich auch im "cono norte", dem "nördlichen Kegel" von Lima, wo fast ausschliesslich Zuwanderer aus den Provinzen Perus leben.

    Die Kultur der Hochlandindianer drückt sich im wesentlichen im Huayno aus, wie die Musik und der entsprechende Tanz genannt wird.





    Und das ist eine typische Jarana, eine Feier mit Musikern, wo gesungen und getanzt wird ...



    Also nichts mit "latino" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #784
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nur ganz allgemein zu meiner Ehrenrettung anmerken, dass ich keine sog. "alma latina" habe. In Peru hört man auch nicht so Worte wie "tranquilo" (= ruhig) oder "paciencia" (= Geduld), sondern eher "apúrate" (= beeil dich) oder "arranca" (= fahr los, mach hin). Also nichts mit "latino" ...
    Tantachupo, mein Freund aus Peru, kreischte auch öfters apurate, arrancate, prisa, ajetreo, arrojalo und vaya por carajo, als er mit despacito, calmate oder mañana bremste. Er war eben ein typisch peruanischer Dipl.-Hektiker.

    Peruaner, Chilenen und Argentinier haben nun mal etwas weniger alma latina, was sie aber nicht unbedingt effizienter macht, da sie zwar groß im Fordern sind, aber selten mit gutem Beispiel führen. Wie Latino-Deutsche. In dieser Beziehung kommen Kolumbianer dem deutschem Beispiel am nächsten. Brauche ich von 10 Latino-Bewerbern nur 1, denn nehme ich auf jeden Fall den Kolumbianer.

    Denn Deutsche in Venezuela, Kolumbien, Panama, Costa Rica, Mexiko, Kuba und DomRep verdanken ihre Beliebtheit ihren deutschen Tugenden, aber mit Gefühl. Also mit alma latina. Deutsch-Latinos sind pünktlich, zuverlässig und diskret. Das drückt sich auch sprachlich aus. Latinos sagen: "A las dies en punto, pero hora alemana." Um Punkt 10, aber deutsche Zeit. Das ist klarer als Punkt 10, aber pünktlich.

    Oder auch: "¡Que no lo digas a otros, con siglio aleman!" Und sag Anderen nichts, mit deutscher Verschwiegenheit. Das ist stärker als confidencia absoluta, absolute Vertraulichkeit. Aber wieso stellst Du hier diese lautstarken Huanos ein? Peru hat doch genug schöne Musik. Sogar mit Okarina, Panflöte und Gürteltier kommen Peruaner in unsere Einkaufsgassen, um etwas echtes Geld zu verdienen.


  5. #785
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...]
    Peruaner, Chilenen und Argentinier haben nun mal etwas weniger alma latina, [...]
    Auch Chilenen und Argentinier in ihrer Gesamtgebiet haben nicht viel mit den Inkas zu tun, dafür streifte das Tahuantinsuyo nur den nördlichen Teil ihrer Länder.

    Tahuantinsuyo war das Grossreich der Inka.





    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #786
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tantachupo, mein Freund aus Peru, kreischte auch öfters apurate, arrancate, prisa, ajetreo, arrojalo und vaya por carajo, als er mit despacito, calmate oder mañana bremste. Er war eben ein typisch peruanischer Dipl.-Hektiker.

    Peruaner, Chilenen und Argentinier haben nun mal etwas weniger alma latina, was sie aber nicht unbedingt effizienter macht, da sie zwar groß im Fordern sind, aber selten mit gutem Beispiel führen. Wie Latino-Deutsche. In dieser Beziehung kommen Kolumbianer dem deutschem Beispiel am nächsten. Brauche ich von 10 Latino-Bewerbern nur 1, denn nehme ich auf jeden Fall den Kolumbianer.

    Denn Deutsche in Venezuela, Kolumbien, Panama, Costa Rica, Mexiko, Kuba und DomRep verdanken ihre Beliebtheit ihren deutschen Tugenden, aber mit Gefühl. Also mit alma latina. Deutsch-Latinos sind pünktlich, zuverlässig und diskret. Das drückt sich auch sprachlich aus. Latinos sagen: "A las dies en punto, pero hora alemana." Um Punkt 10, aber deutsche Zeit. Das ist klarer als Punkt 10, aber pünktlich.

    Oder auch: "¡Que no lo digas a otros, con siglio aleman!" Und sag Anderen nichts, mit deutscher Verschwiegenheit. Das ist stärker als confidencia absoluta, absolute Vertraulichkeit. Aber wieso stellst Du hier diese lautstarken Huanos ein? Peru hat doch genug schöne Musik. Sogar mit Okarina, Panflöte und Gürteltier kommen Peruaner in unsere Einkaufsgassen, um etwas echtes Geld zu verdienen.
    ...

    "A las dies en punto, pero hora alemana."

    Diez
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.389

    Standard AW: Venezuela News

    Neues vom "Diktator". Maduro schlägt Neuwahlen vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Venezuela: Maduro schlägt Neuwahlen für Parlament vor

    Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat Neuwahlen für die Nationalversammmlung vorgeschlagen. Dieses Gremium wird derzeit von der Opposition kontrolliert, angeführt vom selbsternannten "Interimspräsidenten" Juan Guaido, hinter dem die USA stehen.
    Das ist jetzt ein besonders fieser Trick vom "Diktator". Erst tötet er den Putschisten nicht oder lässt ihn zumindest verhaften und jetzt das, Neuwahlen. Brutaler geht es wirklich nicht mehr.

  8. #788
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Parlamentswahlen machen wohl kaum Sinn, denn diese Wahl hatte die Opposition Ende 2015 mit großer Mehrheit gewonnen und wurde demokratisch bis Ende 2020 gewählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte dort nun evtl. der Hr. Erdogan einen Tipp gegeben haben d.h. so lange wählen bis es passt, aber vorher alle Oppositionspolitiker diskreditieren oder evtl. in den Knast stecken.

  9. #789
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neues vom "Diktator". Maduro schlägt Neuwahlen vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist jetzt ein besonders fieser Trick vom "Diktator". Erst tötet er den Putschisten nicht oder lässt ihn zumindest verhaften und jetzt das, Neuwahlen. Brutaler geht es wirklich nicht mehr.
    Das Ergebnis wird klar sein, aber unsere Regime werden es wieder nicht anerkennen, denn Demokratie und freier Weltmarkt gelten nur zu ihren Gunsten.

    Warum sie Guaido nicht einkassieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #790
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Parlamentswahlen machen wohl kaum Sinn, denn diese Wahl hatte die Opposition Ende 2015 mit großer Mehrheit gewonnen und wurde demokratisch bis Ende 2020 gewählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte dort nun evtl. der Hr. Erdogan einen Tipp gegeben haben d.h. so lange wählen bis es passt, aber vorher alle Oppositionspolitiker diskreditieren oder evtl. in den Knast stecken.
    Der Westen hat doch nach Wahlen geschrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben