User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 417 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #871
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vergebliche Mühe, für so einige User berichten lediglich "Russia today" und "sputniknews" wahrheitsgemäß.
    Wahrheitsgemäßer als die westliche Lügenpresse allemal, eben das sollte zu denken geben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #872
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    RT und Sputnik-News sind in meinen Augen reine Propagandaschleudern und absolut unter russischer Staats-Kontrolle.
    Als US-Propagandaschleuder hast ja auch ein gestörtes Wahrnehmungsbewußtsein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #873
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Venezuela News

    Hoch interessant.
    CARACAS (Reuters) - The United States should help Venezuela keep control over U.S. refiner Citgo by preventing its seizure by creditors seeking to collect on unpaid Venezuelan debts, opposition leader Juan Guaido said in an interview with Reuters on Wednesday.
    [...]
    Venezuela’s opposition this week hired veteran debt lawyer Lee Buchheit to help restructure its more than $150 billion in debts. In October, Buchheit co-authored a paper saying Venezuela needed a protective executive order to force debtholders reluctant to accept losses to the negotiating table.
    [...]
    An ad-hoc board of PDVSA, made up of Guaido allies, made a $71 million interest payment this month on the company’s 2020 bond, which is backed by Citgo shares.



    The move was criticized by some opposition sympathizers on the grounds that Venezuela is likely to lose Citgo anyway. The same bond has a $913 million payment due in October that most believe the ad-hoc board will not have the resources to pay.
    Warum sollte Trump eine Executive Order erlassen?
    Buchheit sagt damit implizit auch, dass ohne Executive Order kaum Handhabe gegenüber uneinsichtigen Gläubigern besteht. Paul Singer und andere haben vermutlich bereits erhebliche Mengen der ausstehenden Schulden erworben. In absehbarer Zeit werden sie der Citgo-Vermögenswerte habhaft werden.

  4. #874
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wen willst Du damit verarschen? Ich habe nicht nach gleichgeschaltetetn medialen Propagandatiraden gefragt, sondern nach Belegen.
    Ich verarsche keine Teilnehmer, ich schrieb doch, dass du viele Artikel im Internet finden wirst, ich brachte nur eine sehr kleine Anzahl.
    Klar, wenn einem bestimmte Tatsachen nicht zusagen, dann fängt man eben mit solchen Kommentaren an, wie du es gerade machst, aber das ficht mich nicht an.
    Teilnehmer deiner Kategorie fangen dann eben mit der Fäkaliensprache an, wenn sie keine besseren Argumente haben.

  5. #875
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn ganz am Anfang zu den Sanktionen gekommen, waren dort nicht Enteignungen im Spiel? Die einzigen Politiker die versagt haben, waren Chaves und Maduro. Die haben ihre Bürger verschaukelt, das Land wirtschaftlich ruiniert und der Chaves-Nachfolger hat endgültig für das menschliche Leid und für das wirtschaftliche Chaos gesorgt. Erst als westliche Staaten, das Leid der Bevölkerung mit Lebensmittellieferungen, Spenden usw. lindern wollte, sind die "großen Brüder" Russland und China "aufgewacht" und haben sicherheitshalber erst einmal militärisches Gerät geliefert und Soldaten geliefert.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Märchen werden nicht besser, indem Du sie wiederholst. Enteignungen zum Wohle des Volkes haben durchaus ihren Sinn. Für das menschliche Leid und Chaos haben die Staatsterroristen und Diebsgesindel aus den USA gesorgt. Die Geschichte ist bekannt und muss nicht weiter diskutiert werden. Die Propagandalieferungen aus den USA aus politischer Motivation brauchte kein Mensch. Wenn Dir so am Wohle des Volkes liegt, dann stehe dafür ein, dass die USA ihre dreckige Embargopolitik ändern, normale Wortschaftsbeziehungen pflegen und die Erpressung inklisve Klau des Staatseigentums des Landes aufgeben.
    Märchen?
    Dann sind es also Märchen, dass der Chaves Eigentum von amerikanischen Firmen enteignet hatte?

    Ich schrieb dir heute ja schon in einem anderen Zusammenhang:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du solltest einmal in dich hineingehen, um zu prüfen, ob du nicht zum Soziopathen mutierst bevor du andere Teilnehmer als ideologisch Krank abstempelst.
    Langsam glaube ich tatsächlich, dass du zu einem Soziopathen mutierst.

  6. #876
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Das Trump Regime hat DHL Lieferungen zwiwchen Venezuela und den USA untersagt. Alle anderen Dienste werden aber normal weitergeführt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #877
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wahrheitsgemäßer als die westliche Lügenpresse allemal, eben das sollte zu denken geben.
    Weiter so, die russischen Journalisten von RT und sputniknews sind geradezu vernarrt darauf, den wahrheitsgemäßen Bauch gepinselt zu bekommen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #878
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    RT und Sputnik-News sind in meinen Augen reine Propagandaschleudern und absolut unter russischer Staats-Kontrolle.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Als US-Propagandaschleuder hast ja auch ein gestörtes Wahrnehmungsbewußtsein.

    Ich wüsste nicht, dass ich hier amerikanische Propaganda betreibe, ich gebe meine Meinung zu den wirtschaftlichen Problemen ab und ziehe meine eigenen Rückschlüsse daraus. Meine eigenen Rückschlüsse belege ich durch entsprechende Artikel und Kommentare. Du verbreitest hier nur deine Hass-Kommentare zu den Amerikanern, so wie es auch der Teilnehmer "Flaschengeist" betreibt. So gesehen habt ihr beide dann wohl auch ein gestörtes Wahrnehmungsbewusstsein.

  9. #879
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weiter so, die russischen Journalisten von RT und sputniknews sind geradezu vernarrt darauf, den wahrheitsgemäßen Bauch gepinselt zu bekommen.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  10. #880
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich verarsche keine Teilnehmer, ich schrieb doch, dass du viele Artikel im Internet finden wirst, ich brachte nur eine sehr kleine Anzahl.
    Klar, wenn einem bestimmte Tatsachen nicht zusagen, dann fängt man eben mit solchen Kommentaren an, wie du es gerade machst, aber das ficht mich nicht an.
    Teilnehmer deiner Kategorie fangen dann eben mit der Fäkaliensprache an, wenn sie keine besseren Argumente haben.
    Dein Problem als Skydive war schon immer Beweise und medialen Massenmüll zu trennen. Ein Bild-Zeitungsbericht ist kein Beweis. daran hat sich nichts geändert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben