User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 417 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ""Distributors buy large quantities of products here and sell them in Colombia," said Luzon, who runs a business producing iron gates for houses. "Selling contraband is a serious problem. People here are taking large quantities of products meant for Venezuelans and selling them in Colombia."

    "The government claims hoarding is part of an "economic war" launched by its capitalist opponents, but Rodriguez said the phenomenon is commercial, not political. Prices for basic products are regulated, she said, so traders prefer to sell on the black market for inflated prices, rather than to government stores or distributors."

    Wie du sehen kannst, ist dieser Artikel völlig neutral.
    Ja, der Artikel ist in diesem Sinne neutral.

    Ich sehe es so, dass Venezolaner ihre eigenen Landsleute besche...., aber damit haben die Amerikaner nichts zu tun, die man ja immer gerne an den Pranger stellen will. Ebenso läuft dieses Schema weltweit ab d.h. viele Menschen betrügen die eigenen Mitbürger, besonders sind da viele afrikanische Länder betroffen, wo Hilfsgüter "abgefangen" werden und zu völlig überhöhten Preisen weiterveräußert werden.

  2. #942
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich belege ich meine Beiträge entsprechend. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass meine Belege und Hinweise von einer freien Presse stammen d.h. diese Presse wird nicht vom Staat finanziert und es findet keine staatliche Kontrolle statt. RT wird vom russischen Staat finanziert und steht somit unter deren Kontrolle. Wenn der russische Staat RT nicht finanzieren würde, stünde dieser wohl kaum unter staatlicher Kontrolle. Lachhaft ist doch wohl dein Hinweis, dass alles andere, außer RT, irrelevant wäre. Sag, in welcher Abteilung wirst du behandelt? Ich habe hier keine Busenfreunde und betreibe auch keine US-Propaganda. Diesen Propaganda-Schuh musst du dir schon anziehen, denn deine RT-Artikel sind reine russische Propaganda, warum das so ist habe ich ja beschrieben.


    So, diese "Diskussion" ist hiermit beendet.
    Ich habe bereits geschrieben, dass Du nichts begreifst. Träum weiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #943
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nö, muß ich nicht. Außerdem gibt heise an, woher sie die Zahlen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Schmierfink bestreitet schlicht alles und ignoriert jede Aussage, die ihm nicht in den Kram paßt - zitiert selbst aber aus westlichen Massenmedien als "Beleg oder Beweis", die ihr für neutral und unabhängig hält. Fakten werden ebenfalls geleugnet.
    Diese hohle Taktik hat er schon als Skydive und Co. angewandt. Jede Diskussion überflüssig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #944
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du belegst überhaupt nichts. Du laberst und bringst ein paar eingefärbte Zeitungs- oder Internetberichte, so wie Du das schon immer getan hast. Keine einzige Deiner Aussagen haben faktischen Charakter.
    Ich habe nun mehrfach klar gemacht, dass es auf die Fakten ankommt, die sich als solche erwiesen haben- und da sind RT und Co. ganz klar im Vorteil. Alles andere ist irrelevant.
    Da Du nicht in der Lage bist diese Fakten zur Kenntnis zu nehmen, diese zu leugnen und mit kindergartenartiger Trollerei hier herumzuspamen, ist diese "Diskussion" hiermit beendet.
    Jeder andere, außer Dein Busenfreund, begreift und realisiert die zahlreichen Berichte, die hier geliefert werden. Kein Mensch braucht Deine kindische US-Propaganda.
    Viel Spaß noch beim trollen-Skydive.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich belege ich meine Beiträge entsprechend. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass meine Belege und Hinweise von einer freien Presse stammen d.h. diese Presse wird nicht vom Staat finanziert und es findet keine staatliche Kontrolle statt. RT wird vom russischen Staat finanziert und steht somit unter deren Kontrolle. Wenn der russische Staat RT nicht finanzieren würde, stünde dieser wohl kaum unter staatlicher Kontrolle. Lachhaft ist doch wohl dein Hinweis, dass alles andere, außer RT, irrelevant wäre. Sag, in welcher Abteilung wirst du behandelt? Ich habe hier keine Busenfreunde und betreibe auch keine US-Propaganda. Diesen Propaganda-Schuh musst du dir schon anziehen, denn deine RT-Artikel sind reine russische Propaganda, warum das so ist habe ich ja beschrieben.


    So, diese "Diskussion" ist hiermit beendet.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits geschrieben, dass Du nichts begreifst. Träum weiter.
    Ja, unbegreiflich, dass du es nicht verstehst, dass ein staatlich finanzierter Sender, wie z.B. RT, nur die Meinung duldet, die der Staat zulässt. Wenn du dann noch schreibst:" Alles andere ist irrelevant." also andere Pressestimmen und Meinungen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen und wohl jede politische Diskussion mit dir kaum möglich.

  5. #945
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, unbegreiflich, dass du es nicht verstehst, dass ein staatlich finanzierter Sender, wie z.B. RT, nur die Meinung duldet, die der Staat zulässt. Wenn du dann noch schreibst:" Alles andere ist irrelevant." also andere Pressestimmen und Meinungen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen und wohl jede politische Diskussion mit dir kaum möglich.
    Lies meinen Satz vernünftig, dann denken. Dein Schwachsinn von staatlich finanzierten Sendern kannst Du Dir angesichts ARD und ZDF schenken. Wenn Du nicht weißt, was das Wort "Fakten" und "Beweise" bedeutet, dann halt doch einfach die Fresse.
    Vergleiche die Berichte von RT mit den tatsächlichen Gegebenheiten und Fakten. Wenn Du dort keine Übereinstimmungen findest bist Du entweder blind oder stur.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lies meinen Satz vernünftig, dann denken. Dein Schwachsinn von staatlich finanzierten Sendern kannst Du Dir angesichts ARD und ZDF schenken. Wenn Du nicht weißt, was das Wort "Fakten" und "Beweise" bedeutet, dann halt doch einfach die Fresse.
    Vergleiche die Berichte von RT mit den tatsächlichen Gegebenheiten und Fakten. Wenn Du dort keine Übereinstimmungen findest bist Du entweder blind oder stur.
    Man muss nur einmal deine Wortwahl anschauen, dann weiß man schon wes Geistes Kind du bist. Ein kleiner Auszug aus deiner Wortwahl: labern, Trollerei, herumzuspamen, kindische US-Propaganda, begreifst nichts,, Schwachsinn, blind, Fresse halten usw. usw.

    Wer soll dich, der sich nur so artikulieren kann, für voll nehmen? Du solltest erwachsen werden, wenn du politisch mitreden möchtest.

  7. #947
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man muss nur einmal deine Wortwahl anschauen, dann weiß man schon wes Geistes Kind du bist. Ein kleiner Auszug aus deiner Wortwahl: labern, Trollerei, herumzuspamen, kindische US-Propaganda, begreifst nichts,, Schwachsinn, blind, Fresse halten usw. usw.

    Wer soll dich, der sich nur so artikulieren kann, für voll nehmen? Du solltest erwachsen werden, wenn du politisch mitreden möchtest.
    Es trifft Deine Forumsaktivitäten, Deine Kindergartenrethorik des unerwiesenen Widerspruchs und der dauerwiderholenden Argumentationsebene inkl Faktenverweigerung vollkommen richtig.
    Auch unter neuem Namen also nichts neues.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #948
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieser Schmierfink bestreitet schlicht alles und ignoriert jede Aussage, die ihm nicht in den Kram paßt - zitiert selbst aber aus westlichen Massenmedien als "Beleg oder Beweis", die ihr für neutral und unabhängig hält. Fakten werden ebenfalls geleugnet.
    Diese hohle Taktik hat er schon als Skydive und Co. angewandt. Jede Diskussion überflüssig.
    Seine Neutralität nehme ich ihm auch nicht ab, aber er kann sich zivilisiert ausdrücken und so ein Forum ist ja schließlich auch dafür da, daß sich Leute mit unterschiedlichen Standpunkten austauschen können.

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man muss nur einmal deine Wortwahl anschauen, dann weiß man schon wes Geistes Kind du bist. Ein kleiner Auszug aus deiner Wortwahl: labern, Trollerei, herumzuspamen, kindische US-Propaganda, begreifst nichts,, Schwachsinn, blind, Fresse halten usw. usw.

    Wer soll dich, der sich nur so artikulieren kann, für voll nehmen? Du solltest erwachsen werden, wenn du politisch mitreden möchtest.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es trifft Deine Forumsaktivitäten, Deine Kindergartenrethorik des unerwiesenen Widerspruchs und der dauerwiderholenden Argumentationsebene inkl Faktenverweigerung vollkommen richtig.
    Auch unter neuem Namen also nichts neues.

    Meine Forum-Aktivitäten sind völlig normal, weil ich z.B. nicht jeden Mist glaube, den in diesem Fall der Hr. Maduro Menschen glauben machen will, darum geht es. Dieses links- und kommunistisch angehauchte System unter Hr. H. Chaves und dessen Nachfolger Hr. Maduro haben dieses Land, das über die größten Erdölreserven verfügen soll, in Grund und Boden gewirtschaftet. Nun muss ja bekannterweise Venezuela sogar Benzin importieren. Vermutlich findest du oder deine "freie" Presse dafür auch eine Ausrede wie es überhaupt soweit kommen konnte. Deine Platte hat einen Sprung, denn ich habe hier nie vorab unter einem anderen Namen geschrieben, du kannst solche Lügen schreiben bis du schwarz wirst, es bleibt eine Lüge von dir.

  10. #950
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Seine Neutralität nehme ich ihm auch nicht ab, aber er kann sich zivilisiert ausdrücken und so ein Forum ist ja schließlich auch dafür da, daß sich Leute mit unterschiedlichen Standpunkten austauschen können.
    Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, was besonders interessant sein soll an einer Diskussion, wo ständig nur irgendwelche Pressemeldungen zitiert werden.

    Wir haben uns im Frühjahr dieses Jahres auch dafür interessiert, vielleicht auf die Isla Margarita zu fliegen, weil es da jetzt sehr billig sein soll.

    Im Internet, z.B. auf youtube, gibt es jede Menge gegensätzlicher Informationen dazu. Es gibt auch Berichte von Leuten, die dort hinflogen, um sich evtl. an Immobilien zu beteiligen. Wer wirklich ein Interesse hat, der macht sich dann doch selber schlau.

    Wer allerdings z.B. die Reisehinweise des auswärtigen Amtes der BRD kennt und diese Länder in den letzten Jahren selber bereist hat, weiss doch schon allein aus eigener Erfahrung, was solche "Informationen" wert sind. Das sind Sammlungen von irgendwelchen Zwischenfällen, oft schon Jahrzehnte her, die dann so aufbereitet werden, wie man solle nicht in Berlin auf den Breitscheidplatz gehen, weil man da vom Sattelschlepper überrollt wird oder in den Zügen in der BRD die Touristen mit Äxten und Messern angegriffen werden.


    Bei uns war es nur so, dass wir dann doch schliesslich weder Zeit noch Geld hatten, um im Früjahr Urlaub ausser Landes zu machen. Aber hier im Forum gibt es nicht eine Person, die in den letzten Jahren mal selber in Venezuela war?

    Und wenn nicht, ist es ja auch nicht weiter tragisch. Aber mangelndes Interesse an Venezuela wird dann anscheinend mit langweiliger Polemik über die Glaubwürdigkeit irgendwelcher Pressemitteilungen kompensiert.

    Wenn das dann, Zitat: "unterschiedliche Standpunkte" sein sollen, na ja ... Da finde ich es dann schon unterhaltsamer, wenn der Benutzer Widder58 den BRD-lingen sagt, wie dämlich sie eigentlich sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben