Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #231
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen sind eigentlich eine Belastung.Ich kenne einige, die ....
    Nein, du kennst scheinbar nur die Falschen. Frag dich mal, warum du immer an die Falschen gerätst . Ich habe nur beste Erfarungen mit Frauen und Hunden gemacht. Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen. Ich weiss echt nicht, warum ein junger Mensch so verbittert und zynisch sein kann. Du hättest nicht ins Puff gehen dürfen. Du bist nicht der Typ dafür.

  2. #232
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.002

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du kennst scheinbar nur die Falschen. Frag dich mal, warum du immer an die Falschen gerätst . Ich habe nur beste Erfarungen mit Frauen und Hunden gemacht. Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen.


    Nein, ich glaube es ist etwas Grundsätzliches. Es könnte eher so sein, dass es vielleicht die Eine gibt, die man wirklich heiraten will.
    Das wäre dann eine unter 10 000. Wie die Nadel im Heuhaufen.
    Alle anderen wären nur eine Belastung.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und Familie und Kinder geht nur mit Frauen.
    Das stimmt allerdings.

  3. #233
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Nein, ich glaube es ist etwas Grundsätzliches. Es könnte eher so sein, dass es vielleicht die Eine gibt, die man wirklich heiraten will.
    Das wäre dann eine unter 10 000. Wie die Nadel im Heuhaufen.
    Alle anderen wären nur eine Belastung.



    Das stimmt allerdings.
    Füge ein paar Nullen hinzu. Ich verrate dir aber nicht wo.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Wort der Kritik über glücklich, freiwillig, lebenslang und überzeugt monogam lebenden Verliebten gesagt. Um so weniger verstehe ich, warum du dich so aufregst und persönlich wirst. Nur weil ich von fetten, hässlichen, impotenten und mittellosen Spiessern mit Bauch und Glatze geredet habe, die mangels Gelegenheit Chancen und Mitteln gar nicht fremd gehen können, weil keine Frau sie mit dem Arsch nur anschaut, muss du dich nicht angsprochen fühlen. Sparen kannst du Rattenexperte dir aber deine Vergleiche von Menschen mit Kakerlaken und Ratten und deine persönlichen Dummfug- Unterstellungen. Ich habe von meiner beruflichen Erfahrung gepostet. Mir ist egal, ob verklemmte Frustis jeden Tag jahrausjahrein und lebenslang dasselbe Eau de Toilette , die selben Klamoten und die gleichen Spagetti essen müssen. Du hast ja gepostet, dass du Angst hast, dass dich deine Frau bei Untreue aus ihrem Haus wirft. Tja, das ist dein Problem. Mein Haus gehört mir.

    Macht ? Häh ? Hier gehts nicht Macht und gewaltsame Vergewaltigung von kleinen Kindern durch Pädos und nicht um gewaltsame Schändung von Jungfrauen, sondern um freiwilligen Sex zwischen Erwachsene.
    Wo habe ich dass geschrieben ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun !
    Hör endlich auf den Schreibern hier die Worte im Mund zu drehen und zu behaupten irgendwelche Aussagen gemacht zu haben.
    Deine beruflichen Erfahrungen ? Als was ? Deinen Texten nach bist du nichts weiter als ein abgewrackter Provinzalfons.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ins Puff gehen, und eure Frau betrügen ? Nein. never ever. Kennt ihr jemanden, der das tun würde ? Nein. Natürlich nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Warum sind die Puffs voll von verheirateten Männern ? Alles Fremdgeher. loser und Schweine.
    Und wenn die Alte die Beine nicht mehr breit macht, ohne dass der Mann sich scheiden lassen will?

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir wäre der andere Mann scheißegal. Wenn dessen Freundin fremdgeht, dann stimmt etwas in ihrer Beziehung nicht. Wenn ich jemanden noch liebe, dann gehe ich nicht fremd.
    Der springende Punkt ist aber, dass das Entlieben erst sprunghaft beginnt, wenn eine Gelegenheit lockt. Es kommt sehr oft vor, dass eine Frau rückwirkend erklärt, dass sie einen Mann in Wahrheit nie geliebt hat. Das muss sie tun, um keiner kognitiven Dissonanz zu unterliegen. Mit anderen Worten: Sie belügt sich selbst, nur um nicht als Schlampe dazustehen.

  7. #237
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der springende Punkt ist aber, dass das Entlieben erst sprunghaft beginnt, wenn eine Gelegenheit lockt. Es kommt sehr oft vor, dass eine Frau rückwirkend erklärt, dass sie einen Mann in Wahrheit nie geliebt hat. Das muss sie tun, um keiner kognitiven Dissonanz zu unterliegen. Mit anderen Worten: Sie belügt sich selbst, nur um nicht als Schlampe dazustehen.
    Ich persönlich trenne auch zuerst einmal die körperliche Liebe von der spirituellen ab. So wie es in vielen Sprachen auch schon verschiedene Wörter dafür gibt, wie Ishq und Muhabbat.

    Sex ist für mich einfach ein simples körperliches Bedürfnis wie Essen auch. Die Übergange sind ja auch fliessend. Ein Arzt oder ein Masseur kann ja auch an mir herumfingern und da kommen dann bereits die Mohammedaner ins Spiel, die so etwas schon als "verboten" bezeichnen, wenn strenggläubig. Hier in Peru sind die Trägerinnen von langen Röcken über die Knie fast ausnahmslos strenggläubige Protestantinnen, während die Masse der Frauen im Sommer in kurzen Röcken oder Hotpants herumläuft. Oft auch bauchfrei oder der gesamte Rücken ist zu sehen.

    Und bei der "romantischen Liebe" frage ich mich dann, wie sehr das alleine auf Romantik beruht. Alle Menschen müssen ja auch von etwas anderem leben als von Luft und Liebe allein.

    Desweiteren sind dann auch bei mir die Übergänge von Freundschaft und fester Beziehung fliessend. So wie ich einen wirklichen Freund auch etwas frage, was mir bei einer nicht so gut bekannten Person peinlich vorkommen würde, so frage ich eben auch eine gute Freundin, ob sie meine Sexgelüste mit mir befriedigen möchte. Und wenn sie eines Tages nicht mehr könnte oder auch nicht mehr wollte, endet deswegen ja eine feste Freundschaft auch nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite. Beispielsweise weil sie einen neuen Partner hätte, der strikt monogam denkt.

    Aber auch bei einer festen Freundschaft spielen gesellschaftliches Umfeld, die Lebensbedingungen und auch das Materielle, sowie auch ein nicht-materieller Nutzen eine Rolle. Eine Freundschaft, deren Existenz mich quält oder die mir auf lange, unabsehbare Sicht Schaden zufügt, würde ich versuchen zu beenden.

    Manche Leute sind da mterialistischer oder eher auf Nutzen bedacht als andere, manche denken auch nur kurzfristig und andere eher langfristig und sind daher geduldiger, aber an die "romantische Liebe" als Begriff an sich glaube ich nicht. Ich glaube, mit einem entsprechenden Fehlverhalten kann man ja jede Beziehung ruinieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #238
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Interessanter ist doch die Frage, ob man solche Leute sofort oder erst im Wiederholungsfalle hinrichten muss!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Interessanter ist doch die Frage, ob man solche Leute sofort oder erst im Wiederholungsfalle hinrichten muss!
    Gar nicht interessant.
    Wenn man sich so täuschen ließ bzw. sich so geirrt hat reicht es völlig die Koffer am Ortsausgangsschild abzustellen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #240
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gar nicht interessant.
    Wenn man sich so täuschen ließ bzw. sich so geirrt hat reicht es völlig die Koffer am Ortsausgangsschild abzustellen.
    Ich finds immer gut, wenn mir wer erklärt, dass ich irgendwas gar nicht irgendwie finde!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben