Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #221
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Bahnfreund?
    Soll er sich die Zugdurchfahrt des ICE 's von den Gleisen anschauen ?

  2. #222
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese Doppelmoral erinnert mich an die Moslems, wobei sicher nicht alle über einen Kamm zu scheren sind. Jedenfalls vögeln bestimmte Moslems gerne "ungläubige" Frauen, aber für eine ernsthafte Beziehung ziehen sie "anständige", bevorzugt moslemische Frauen vor. Zum Betrug gehören zwei. Die Frau betrügt ihren Mann - mit Dir! Du bist mittendrin und kannst Dich nicht freisprechen, selbst wenn Du ihren Ehemann oder Freund nicht kennst. Richtig übel ist es, wenn solche Affären mit den Partnern oder Partnerinnen von Freunden vollzogen werden. Das ist die Steigerung des Vertrauensbruchs. Wer mit der Frau/Freundin eines guten Kumpels oder sogar Freundes schläft, ist triebhafter Abschaum.
    Wieso ist das eine Doppelmoral? Wenn sie eine Ehefrau ist, und sie möchte was mit mir, und ich sage ihr: "Ok, drüberbügeln geht." , wo ist das denn Doppelmoral von mir? Mehr kann ich von ihr ja nicht erwarten, sie betrügt ja immerhin ihren Mann. Soll ich den vorher um Erlaubnis fragen? Die ist ja wohl volljährig und kann selbst für sich entscheiden.

    Nein zu diesem Betrug gehören keine zwei. Ich betrüge nicht den Mann, ich werde mich da aber auch nicht vorstellen müssen. Wenn ich dem begegne werde ich ihm ehrlich alles schildern und fertig. Möglich dass er mich angeht, aber ICH habe mit IHM kein Vertrauensverhältnis.

    Ich spreche mich nicht frei sondern sage einfach nur die Wahrheit.

    Bei Freunden geht das ja auch nicht, weil es Freunde sind...... Würde einem deren Leben egal sein und man würde mit dem Partner des Freundes was anfangen, ist das nicht mein Freund.

  3. #223
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Ich bin diesen Weg gegangen, Ansuz und aus Liebe zu meinem Kind bis zu ihrem 12. Lebensjahr bei meinem rumhurenden Ex-Mann geblieben. Glaub mir, ich bereue es zutiefst. Meine besten Jahre habe ich dadurch verschwendet, mir selbst die Chance genommen, mit einem anderen Mann eine Familie zu gründen, habe mich demütigen und ausnutzen lassen. Ein reines Funktionieren, anstatt Lebensfreude zu empfinden. Am Schlimmsten jedoch war es, wenn eines seiner Fickmäuschen ihn zwar heißgemacht hatte, aber nicht verfügbar war, denn dann wurde diese ekelhafte Kreatur übergriffig. Was meinst Du wohl, wie schwer ich mir selbst vorwerfe, meinem Kind soetwas vorgelebt zu haben, denn egal wie sehr Du Dich bemühst, sie checken es ganz genau, ob eine Familie intakt ist oder nicht. Mit 12 Jahren konnte sie dann selbst entscheiden, bei wem sie bleiben wollte und rate mal, wen sie gewählt hat... Ich habe alles verloren, Ansuz, aber ich habe mich letztendlich selbst gerettet... frei fühle ich mich jetzt, frei, das zu tun, was mich glücklich macht und irgendwann wird mich der Richtige einfangen... da bin ich mir ganz sicher!


    Danke Dir fuer Deinen offenherzigen crie de coer.

    Solche Typen verdienen und werden in anderen Laendern erschossen.

    Crime of passion....oft sehr milde bestraft.

    Ich hoffe Du kriegst die Kurve, schmeist Deinen Ballast ab ......

    ......und jetzt wo Du weiser bist ,baust ein neues Leben auf.

    Viel viel Glueck .

  4. #224
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #225
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Den Rest von deinem Frust-oder sonstwas Geschwafel kannste dir sparen. Wenn du deine Frau betrogen hast oder immer noch betrügst dann bist du eine Ratte. Und komm mir nicht mit dem Schwachfug der verständnisvollen Frau.
    Ich habe kein Wort der Kritik über glücklich, freiwillig, lebenslang und überzeugt monogam lebenden Verliebten gesagt. Um so weniger verstehe ich, warum du dich so aufregst und persönlich wirst. Nur weil ich von fetten, hässlichen, impotenten und mittellosen Spiessern mit Bauch und Glatze geredet habe, die mangels Gelegenheit Chancen und Mitteln gar nicht fremd gehen können, weil keine Frau sie mit dem Arsch nur anschaut, muss du dich nicht angsprochen fühlen. Sparen kannst du Rattenexperte dir aber deine Vergleiche von Menschen mit Kakerlaken und Ratten und deine persönlichen Dummfug- Unterstellungen. Ich habe von meiner beruflichen Erfahrung gepostet. Mir ist egal, ob verklemmte Frustis jeden Tag jahrausjahrein und lebenslang dasselbe Eau de Toilette , die selben Klamoten und die gleichen Spagetti essen müssen. Du hast ja gepostet, dass du Angst hast, dass dich deine Frau bei Untreue aus ihrem Haus wirft. Tja, das ist dein Problem. Mein Haus gehört mir.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seine Werte sind halt, Macht, Geld und Sex und zwar genau in dieser Reihenfolge.
    Macht ? Häh ? Hier gehts nicht Macht und gewaltsame Vergewaltigung von kleinen Kindern durch Pädos und nicht um gewaltsame Schändung von Jungfrauen, sondern um freiwilligen Sex zwischen Erwachsene.
    Geändert von cornjung (19.04.2019 um 12:39 Uhr)

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.


    Da liegst du - wahrscheinlich - noch nicht mal falsch, du Berliner Lebensfillosoff ...


    Ich habe mal gehört, vor sehr langer Zeit,

    was ein Neejer über die "Vielweiberei" in seinem fernen Heimatland erzählte!


    Wenn so ein Neejer sich unvorsichtigerweise mehrere Frauen zugelegt hat,


    dann MUSS er JEDE dieser Frauen gleichbehandeln!


    JEDE hat Anspruch auf eine eigene Hütte (mit Kochstelle, Maniokstampfe und pi-pa-po)!

    Wenn eine ein neues Kleid bekommt, haben ALLE anderen ein RECHT, auch ein neues Kleid zu bekommen!

    Er MUSS auch ALLE seine Weiber GLEICH OFT pi ... ihr wißt hoffentlich, was ich meine ...

    Also IMMER reihum!

    Montags die, Dienstags die, am Mittwoch die ... und so weiter!

    Die Einhaltung dieser Regeln überwachen a l l e Weiber im Dorf auf das genaueste!


    Und ein Neejer, der sich nicht daran hält, kann auch schon mal von den Weibern n a c k i c h aus dem Dorf gejagt werden!


    Also selbst in Afrika ist Harem-Pimpern absolut NIX für arme Harzer ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #227
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da liegst du - wahrscheinlich - noch nicht mal falsch, du Berliner Lebensfillosoff ...


    Ich habe mal gehört, vor sehr langer Zeit,

    was ein Neejer über die "Vielweiberei" in seinem fernen Heimatland erzählte!


    Wenn so ein Neejer sich unvorsichtigerweise mehrere Frauen zugelegt hat,


    dann MUSS er JEDE dieser Frauen gleichbehandeln!


    JEDE hat Anspruch auf eine eigene Hütte (mit Kochstelle, Maniokstampfe und pi-pa-po)!

    Wenn eine ein neues Kleid bekommt, haben ALLE anderen ein RECHT, auch ein neues Kleid zu bekommen!

    Er MUSS auch ALLE seine Weiber GLEICH OFT pi ... ihr wißt hoffentlich, was ich meine ...

    Also IMMER reihum!

    Montags die, Dienstags die, am Mittwoch die ... und so weiter!

    Die Einhaltung dieser Regeln überwachen a l l e Weiber im Dorf auf das genaueste!


    Und ein Neejer, der sich nicht daran hält, kann auch schon mal von den Weibern n a c k i c h aus dem Dorf gejagt werden!


    Also selbst in Afrika ist Harem-Pimpern absolut NIX für arme Harzer ...
    Am Ende vermutlich wieder ein Unterschied von Theorie und Praxis

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #228
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eine Frau bei Laune zu halten ist schon anstrengend genug, wozu sich eine zweite anschaffen? Dem wird man auf Dauer nicht gerecht.
    Ja, Frauen sind eigentlich eine Belastung.
    Ich kenne einige, die so um die 30 sind und jetzt unbedingt heiraten wollen, damit sie endlich vom Markt sind und irgendein armer Mann sie an der Backe hat.

  9. #229
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

    Eine (anonyme) Umfrage folgt.
    Grundsätzlich? Nein. Erst recht nicht, wenn Mann/Frau auch noch Kinder haben.
    Selber habe ich Hals über Kopf eine damalige, eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilte Beziehung stehen und liegen gelassen, für meinen späteren Mann, für die glücklichsten Zeiten meines Lebens mit ihm. Er war damals nicht gebunden, ich irgendwie noch, auch wenn ich mich schon längst innerlich verabschiedet hatte, dann innerhalb weniger Tage gegangen bin.
    Und das, obwohl mir gegenseitige Treue und Aufrichtigkeit enorm wichtig sind, wenn ich jemanden wirklich schätze und mir etwas an diesem Menschen liegt.
    Mein Mann und ich hatten jedenfalls nie gegenseitige Bedenken, dass uns das auch passieren könnte. Ja, wir haben natürlich darüber geredet, weil wir auch beide irgendwie Schuldgefühle gegenüber meinem verlassenen Partner damals hatten, wobei die sich bei mir aus gutem Grund in sehr engen Grenzen hielten. Er war zudem auch noch ein guter Freund meines Mannes, der Ehrenkodex "niemals mit der Freundin eines Freundes etwas anzufangen" natürlich komplett bedient und wie kann eine Frau bloß eine Männerfreundschaft... uns so weiter und so weiter...

    Uns war das, um es mal auf den Punkt zu bringen, irgendwann schexxegal. Wir wollten einfach nur zusammen sein, egal was kommt und wie andere das bewerten.

    Ob es etwas geändert hätte, wenn ich damals erst meinen Partner verlassen und dann erst die Beziehung zu meinem Mann eingegangen wäre? Ich denke nicht. Betrügen über längere Zeit wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen, stand auch nie im Raum, mehrgleisig fahren liegt mir überhaupt nicht.
    Solange eine Ehe/ Liebesbeziehung für beide Seiten intakt und im Gleichgewicht ist, beide bekommen was sie brauchen, Gemeinsamkeiten da sind, dürfte die Gefahr eher gering sein das plötzlich jemand anderes dazwischen funkt. Meist ist dann schon vorher der Wurm drin gewesen oder eine/r notorischer Fremdgänger/in.
    Wir haben diesen Schritt nie bereut, außer das wir uns darüber einig waren, dass wir den schon längst vorher hätten tun sollen, als wir beide noch glaubten, uns zumindest einredeten, es handele sich um reine, gegenseitige Sympathie zwischen uns.






  10. #230
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    .....
    Jetzt begreif ich das erst! Weil die bei sich zu hause die Verpflichtung hätten für alle Weiber zu sorgen, das in Deutschland aber der Staat und Steuerzahler macht, kommen die alle nach Deutschland!

    Da können wir doch froh sein, dass wir eine so tolle Sozialgemeinschaft haben. Und nicht solche UNSITTEN wie Verantwortung für seine Taten dort wo sie herkamen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben