Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Beziehungsgeschädigt?
    sehe ich nicht so - eher aus Erfahrung wird man klug, hat nichts mit Beschädigung zu tun.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wasser, Darmbakterien, [Links nur für registrierte Nutzer] Zellen der Darmschleimhaut, Sekrete der Verdauungsdrüsen, nicht resorbierte Nahrungsbestandteile sowie Gärungs- und Fäulnisprodukte.
    Da bringt den Spruch – Liebe geht durch den Magen in ein ganz neues Licht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen? Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe. Hättet ihr Gewissenbisse? Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

    Eine (anonyme) Umfrage folgt.
    Nein, würde ich nicht. Außer mal besoffen in die Kiste, wenn alle Sicherungen durchbrennen.
    Aber eine Affäre aus Anstand nicht, schon weil einem klar sein sollte, dass die Zielperson gerne zweigleisig fährt und man bald selbst der Gelackmeierte sein kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #274
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Huren entwickeln kein Bindungshormon. Darum sind sie auch Huren und können jeden ranlassen.Das ist für diesen Job zwingend notwendig. Gilt auch die für die Ehe-huren.Wer Bindungshormone beim Sex entwickelt, sollte vom Hurenjob tunlichst die Finger lassen, gibt sonst böses Herzleid.
    Kein Bindungshormon ? Huren hängen sehr stark an ihrem privaten lover und Mann, der sie händeln kann, und der an ihnen. Manche können geistige Liebe und körperlichen Sex trennen, und nicht jeder, der liebt, ist eifersüchtig. Die Frauen der Könige haben sich ja auch mit den Mätressen ihrer Männer abgefunden. Tolerante, sexuell aktive, unkonventionelle, und weltoffene Männer können mit Huren sehr gut auskommen...nur allein-und besitz-ergreifende, eifersüchtige Männer sollten sich besser nicht in Huren verlieben. Oder sie heisst Kaiserin Theodora von Byzanz.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso immer gleich "Seele verkaufen"? Abgesehen, dass keine meiner Freundinnen Kirchgängerin oder besonders gläubig wäre, ist das mit dem "Seele verkaufen" ja auch eher fiktiv.
    Stimmt. Huren verkaufen werde ihren Körper, noch ihre Seele, sondern eine Dienstleistung. Ärztin, Frieseuse, Masseurin....

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Vertrauensbruch findet ansich schon statt wenn man sich vorstellen kann mit einer anderen Frau zusammen zu sein oder anderes zu tun.
    Wie oft hört man den Spruch- Appetit kann man sich holen, gegessen wird daheim – aber wo sind dann die Gedanken bei dem Appetithäppchen???
    Fremdgehen fängt im Kopf an nicht in der Hose oder unter dem Rock
    Wenn einem der Liebste oder die Liebste einen unbekannten Namen ins Ohr stöhnt weiß man dass die Arschkarte gezogen wurde.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Die Betreffenden sollen zuerst mal unter sich für klare Verhältnisse sorgen. Dann wäre mir egal ob da noch eine Ehe auf Papier besteht.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kein Bindungshormon ? Huren hängen sehr stark an ihrem privaten lover und Mann, der sie händeln kann, und der an ihnen. Manche können geistige Liebe und körperlichen Sex trennen, und nicht jeder, der liebt, ist eifersüchtig. Die Frauen der Könige haben sich ja auch mit den Mätressen ihrer Männer abgefunden. Tolerante, sexuell aktive, unkonventionelle, und weltoffene Männer können mit Huren sehr gut auskommen...nur allein-und besitz-ergreifende, eifersüchtige Männer sollten sich besser nicht in Huren verlieben. Oder sie heisst Kaiserin Theodora von Byzanz.

    Stimmt. Huren verkaufen werde ihren Körper, noch ihre Seele, sondern eine Dienstleistung. Ärztin, Frieseuse, Masseurin....
    Du bist gefühlslos, mein Lieber.

    wie wird jemand so ?
    Geändert von HerrMayer (25.04.2019 um 12:17 Uhr)

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja und im Februar 2017 war sie noch etwas schlanker ...



    Und deswegen ist es ja prinzipiell auch einfacher, mehrere Beziehungen zu unterhalten, so wie auch Anleger ihre Vermögenswerte streuen. Ansonsten müsste der Partner ja die "eierlegende Wollmilchsau" sein ...


    Wieso immer gleich "Seele verkaufen"? Abgesehen, dass keine meiner Freundinnen Kirchgängerin oder besonders gläubig wäre, ist das mit dem "Seele verkaufen" ja auch eher fiktiv. Solche Verträge sind sicher überall sittenwidrig ...
    Na ja, schlanker aber egal...

    ...

    Mehrere Beziehungen,
    weiß ich nicht, kann ich nicht sagen....hatte ich nich nie und
    würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen

    Und schon gar nicht mit Huren, die mit jedem ins Bett gehen...

    Heutzutage nimmt man was sich anbietet, ob Frau oder Mann, es gibt nicht mehr das Besondere in dem Menschen...
    wie zur Zeit der Romantiker...
    Geändert von HerrMayer (25.04.2019 um 12:20 Uhr)

  9. #279
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mehrere Beziehungen, weiß ich nicht, kann ich nicht sagen....hatte ich nich nie und würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen Und schon gar nicht mit Huren, die mit jedem ins Bett gehen...
    Hängt die Beurteilung der Frage, ob dir ein Essen schmeckt, davon ab, ob der Koch kochen kann, oder ob er nur für dich alleine kocht ? Schläfst du im Hotel nur in dem Bett gut, das kein Anderer benutzt ?
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist gefühlslos, mein Lieber. wie wird jemand so ?
    Ich könnte auch fragen, wie wird jemand so besitzergreifend, eifersüchtig und gefühls-duselig und- trunken wie du ?

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hängt die Beurteilung der Frage, ob dir ein Essen schmeckt, davon ab, ob der Koch kochen kann, oder ob er nur für dich alleine kocht ? Schläfst du im Hotel nur in dem Bett gut, das kein Anderer benutzt ?

    Ich könnte auch fragen, wie wird jemand so besitzergreifend, eifersüchtig und gefühls-duselig und- trunken wie du ?
    For cornjungs women:

    you are treated like are an object

    No feelings are allowed

    No opinions are allowed

    But beware, he will throw you away like a used wipe after use.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben