Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für deine AufrichtIgkeit, dass du deine Einstellungen und deine Lebensweise so darstellst wie es ist.

    Hierzuforum werden ja viele mit Vorwürfen angegangen oder blöde angemacht, wenn sie anderer Meinung sind.
    Das empfinde ich als toxisch.

    Ich kann durchaus die Motiv der Frauen und von dir nachvollziehen.

    Letztlich sind alle nicht wirklich glücklich.

    Du lieber Rumpelstilz schaust im Bus nach Frauen. Wärst du verliebt und würdest deine Nova lieben, dann würdest du das gar nicht tun, weil du wärst zufrieden und würdest dich freuen, wenn du sie wiedersiehst.
    Du würdest die anderen Frauen zwar registrieren, und sagen, hey geile Schnitte aber mehr auch nicht.

    Ich wünsche dir lieber Rumpelstilz, dass du dich mal so richtig im Leben verliebst.
    Voll verliebst. ❤️

    In den einen Menschen und du freust dich so wahnsinnig, wenn du ihn siehst, fühlst oder schmeckst.

    Das ist ein wunderschönes Gefühl und das macht dich richtig glücklich.

    Eines Tages, wird es passieren und dann sind die anderen Frauen passe.

  2. #292
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich teile Deinen Standpunkt und den von Rumpi nicht im vollen Umfang, aber ihr verteidigt eure Standpunkte ziemlich gut. Das ist Diskussionskultur!
    Ich habe nicht über meine private Lebensführung , sondern vorzugsweise über meine berufliche Erfahrung über Andere gepostet.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du lieber Rumpelstilz schaust im Bus nach Frauen. Wärst du verliebt und würdest deine Nova lieben, dann würdest du das gar nicht tun...
    Ja und, wer hat das je bestritten ? Es ging nicht um Liebe, sondern um Sex. Als ob alle, die treu sind, verliebt wären . Aufwachen !!!
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin treu, liebenswert und eine ehrliche Haut. Ich mag Beziehungen auf Augenhöhe. Du magst mich verhöhnen. Seine Gefühle zu spüren, ist toll.
    Ich habe dich nicht verhöhnt, sondern widerlegt. Alle Liebeskasper fantasieren in ihrem Liebes- Wahn von Gefühlen.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Ja und, wer hat das je bestritten ? Es ging nicht um Liebe, sondern um Sex. Als ob alle, die treu sind, verliebt wären . Aufwachen !!!
    Ja, passt scho.....


    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht verhöhnt, sondern widerlegt. Alle Liebeskasper fantasieren in ihrem Liebes- Wahn von Gefühlen.
    Lass mich doch.

    Ich lass dich doch auch rational mit deinen Puppen spielen.

  4. #294
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Danke für deine AufrichtIgkeit, dass du deine Einstellungen und deine Lebensweise so darstellst wie es ist.

    Hierzuforum werden ja viele mit Vorwürfen angegangen oder blöde angemacht, wenn sie anderer Meinung sind.
    Das empfinde ich als toxisch.

    Ich kann durchaus die Motiv der Frauen und von dir nachvollziehen.

    Letztlich sind alle nicht wirklich glücklich.

    Du lieber Rumpelstilz schaust im Bus nach Frauen. Wärst du verliebt und würdest deine Nova lieben, dann würdest du das gar nicht tun, weil du wärst zufrieden und würdest dich freuen, wenn du sie wiedersiehst.
    Du würdest die anderen Frauen zwar registrieren, und sagen, hey geile Schnitte aber mehr auch nicht.
    Was anderes habe ich auch nicht geschrieben:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich bin heute zweimal Bus gefahren und habe bei jeder dieser Busfahrt jedesmal eine Frau gesehen, die fand ich vom Optischen her wirklich anziehend.

    [...]
    Das ist jetzt wirklich Wortklauberei darüber, ob das Glas nun halbvoll oder halbleer ist. Hier also, ob man nun eine, Zitat: "geile Schnitte" "vom Optischen her wirklich anziehend findet" oder nicht ...

    Das, worauf Du anscheinend hinaus willst, sind vielleicht so Gespräche, wo mich meine Novia oder andere intime Freundinnen fragen, was ich denn an einer anderen Frau so besonders finde.

    Und da verlieren sich viele Menschen dann wirklich in Geschwurbel, meiner Ansicht nach. Mein Schwiegervater redete auch immer davon, dass ja alle Frauen gleich wären, also vom Körperlichen her: Brüste, Gesicht usw. Alles gleich bei allen Frauen?


    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir lieber Rumpelstilz, dass du dich mal so richtig im Leben verliebst.
    Voll verliebst. ❤️
    War ich sicher als Schüler. Heute möchte ich in dieser Zeit aber nicht mehr leben. Da halte ich es lieber mit Curd Jürgens und "60 Jahre und kein bisschen weise" ...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In den einen Menschen und du freust dich so wahnsinnig, wenn du ihn siehst, fühlst oder schmeckst.

    Das ist ein wunderschönes Gefühl und das macht dich richtig glücklich.
    Habe ich jetzt schon. Und eine meiner Freundinnen schrieb auch mal vor einiger Zeit auf WhatsApp oder Facebook, es sei ein schönes Gefühl, wenn man einen Novio hätte. Bei zwei oder drei Novios wäre das Gefühl auch zwei oder dreimal so schön ...


    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Eines Tages, wird es passieren und dann sind die anderen Frauen passe.
    Bei mir wären die höchstens passé, wenn sich meine Bedürfnisse ändern. Ich verstehe auch dieses Alleinstellungsmerkmal nicht. Für mich ist das völlig unlogisch.

    Manche Frauen, nicht nur eine, haben mir im Gespräch zum Beispiel schon superschlau erklären wollen, ich solle mir doch eine Novia suchen, die auch gerne Huayno tanzt, wenn mir das soviel Spass macht. Ich erstelle also eine Liste mit fünfhundert oder mehr Kriterien und ziehe dann los auf Brautschau.


    In dem ganz unwahrscheinlichen Fall, dass ich tatsächlich solch eine Frau finde, stellt sich dann als weiteres die Frage, ob genau diese eine Frau auch mich als genau diese eine Wahl ansieht ... Also eher fallen Ostern und Pfingsten auf einen Tag, denke ich.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #295
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich teile Deinen Standpunkt und den von Rumpi nicht im vollen Umfang, aber ihr verteidigt eure Standpunkte ziemlich gut. Das ist Diskussionskultur! Jeder vertritt seine Meinung - die Leser können sich dann gerne ein Bild machen.

    Gegensätze und Kontraste machen die Wahrheiten deutlich.
    Es gibt schlicht nicht das einzig wahre Musterglück, dazu sind die Leute bereits von Natur aus viel zu verschieden. ( Einer der Gründe, warum das "Alle Menschen sind gleich" Mülltikülti und Eine-Welt-Gedöns nicht funktioniert.)

    Der Eine braucht unbedingt etwas fürs Herz, um sich glücklich zu fühlen, dem Anderen genügt weitaus weniger zu diesem Behufe.

    Ich sehe es als ein großes Problem an, das Ideal der romantischen Liebe als einzig wahres (Muster)glück so tief in die Herzen der Jugend gepflanzt zu sehen.

    Die Mehrheit der Weltbevölkerung hat diese Option ohnehin nicht, es überwiegen weltweit die Zweckverbindungen.

    Bis vor wenigen Jahrzehnten war dies auch noch in unserem Kulturkreis Normalität.

    Aus einer Zweckehe kann durchaus eine tiefe Liebe entstehen, sofern anfängliche Zuneigung vorhanden ist. Sonst muß man halt die Zähne zusammenbeißen, wie die meisten unserer Altvorderen.
    Heute wird das ja kaum mehr versucht, bei den ersten Problemen trennt man sich bereits.

    Ein weiterer Aspekt wäre die Unvereinbarkeit der unterschiedlich starken Bindungsfähigkeit. Es gibt schlicht Leute, die überhaupt nicht bindungsfähig sind.

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es gibt schlicht nicht das einzig wahre Musterglück, dazu sind die Leute bereits von Natur aus viel zu verschieden. ( Einer der Gründe, warum das "Alle Menschen sind gleich" Mülltikülti und Eine-Welt-Gedöns nicht funktioniert.)

    Der Eine braucht unbedingt etwas fürs Herz, um sich glücklich zu fühlen, dem Anderen genügt weitaus weniger zu diesem Behufe.

    Ich sehe es als ein großes Problem an, das Ideal der romantischen Liebe als einzig wahres (Muster)glück so tief in die Herzen der Jugend gepflanzt zu sehen.

    Die Mehrheit der Weltbevölkerung hat diese Option ohnehin nicht, es überwiegen weltweit die Zweckverbindungen.

    Bis vor wenigen Jahrzehnten war dies auch noch in unserem Kulturkreis Normalität.

    Aus einer Zweckehe kann durchaus eine tiefe Liebe entstehen, sofern anfängliche Zuneigung vorhanden ist. Sonst muß man halt die Zähne zusammenbeißen, wie die meisten unserer Altvorderen.
    Heute wird das ja kaum mehr versucht, bei den ersten Problemen trennt man sich bereits.

    Ein weiterer Aspekt wäre die Unvereinbarkeit der unterschiedlich starken Bindungsfähigkeit. Es gibt schlicht Leute, die überhaupt nicht bindungsfähig sind.

    Womit du recht hast.
    Verliebt sein ,ist eigentlich nur übertriebene Geilheit.
    Wenn ein Mann die " Frau seiner Träume " anbaggern will,sollte er sich meistens lieber vorher auf Klo einschließen da er sonst in der Regel nur dummes Zeugs quatscht.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In dem ganz unwahrscheinlichen Fall, dass ich tatsächlich solch eine Frau finde, stellt sich dann als weiteres die Frage, ob genau diese eine Frau auch mich als genau diese eine Wahl ansieht ... Also eher fallen Ostern und Pfingsten auf einen Tag, denke ich.
    Gibt es, mein Lieber, passiert aber selten.

    Ich bin lieber der unglückliche Werther aber ohne Selbstmordgedanken.

    Komisch, dass es bei euch in Peru keine Eifersüchteleien gibt.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Womit du recht hast.
    Verliebt sein ,ist eigentlich nur übertriebene Geilheit.
    Wenn ein Mann die " Frau seiner Träume " anbaggern will,sollte er sich meistens lieber vorher auf Klo einschließen da er sonst in der Regel nur dummes Zeugs quatscht.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es gibt schlicht nicht das einzig wahre Musterglück, dazu sind die Leute bereits von Natur aus viel zu verschieden. ( Einer der Gründe, warum das "Alle Menschen sind gleich" Mülltikülti und Eine-Welt-Gedöns nicht funktioniert.)

    Der Eine braucht unbedingt etwas fürs Herz, um sich glücklich zu fühlen, dem Anderen genügt weitaus weniger zu diesem Behufe.

    Ich sehe es als ein großes Problem an, das Ideal der romantischen Liebe als einzig wahres (Muster)glück so tief in die Herzen der Jugend gepflanzt zu sehen.

    Die Mehrheit der Weltbevölkerung hat diese Option ohnehin nicht, es überwiegen weltweit die Zweckverbindungen.

    Bis vor wenigen Jahrzehnten war dies auch noch in unserem Kulturkreis Normalität.

    Aus einer Zweckehe kann durchaus eine tiefe Liebe entstehen, sofern anfängliche Zuneigung vorhanden ist. Sonst muß man halt die Zähne zusammenbeißen, wie die meisten unserer Altvorderen.
    Heute wird das ja kaum mehr versucht, bei den ersten Problemen trennt man sich bereits.

    Ein weiterer Aspekt wäre die Unvereinbarkeit der unterschiedlich starken Bindungsfähigkeit. Es gibt schlicht Leute, die überhaupt nicht bindungsfähig sind.
    ihr seid alle so verkopft. So deutsch.


    Das Leben ist kurz und die Liebe ist wunderbar.
    Ist mir mehr Wert als das materielle und das kann ich ohnehin immer reinholen.

    Vögeln, wenn du liebst ist der Wahnsinn.
    Vögeln, ohne Liebe, ach da kann ich drauf verzichten.

    Haltet die Liebe ganz fest, wenn ihr sie mal gefunden habt
    morgen kommt wieder Herr cornjung und lästert...so mei...

  9. #299
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gibt es, mein Lieber, passiert aber selten.

    Ich bin lieber der unglückliche Werther aber ohne Selbstmordgedanken.

    Komisch, dass es bei euch in Peru keine Eifersüchteleien gibt.
    Steht hier auch sicher in diesem Strang. Meine Beiträge sind aber keine "begleitenden Lehrmaterialien".

    Irgendwo, wenn nicht in diesem, dann in Strängen mit ähnlichen Themen, steht sicher doppelt und dreifach, dass das, was ich mache, die grosse Ausnahme ist. Selbst ein paar Beiträge vor diesem hier jetzt steht doch auch:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Ausser meiner Novia haben die anderen auch gar keinen Alleinvertretungsanspruch, sondern wollen gerade eine eher lose Beziehung. Die anderen sind alle wieder von alleine abgesprungen aus meinem Beziehungsmodell.

    [...]
    "Die anderen", die "von alleine abgesprungen" sind, sind schon einmal diejenigen, die sicher eifersüchtig waren und/oder prinzipiell nur monogame Beziehungen anerkennen wollen.

    Der einzige Unterschied zu Europa ist diese Promiskuität unter der Oberfläche einer sonst konservativen Gesellschaft. Woher das kommt, weiss ich nicht. Jedenfalls gab es sowohl im Inkareich offiziell die Monogamie für alle und bei den spanischen Eroberern ja ebenfalls.

    Dieses "unter der Oberfläche" äussert sich z.B. darin, dass ich einmal bei diesem WhatsApp-Zustand im Suff Bilder aus einem Stundenhotel postete mit einer Erklärung, die darauf schliessen liess, das ich von einer intimen Freundin zur nächsten gegangen bin. So etwas, also dieses "öffentlich machen", habe ich hier auch noch nie gesehen. Daraufhin riefen auch prompt zwei Schwestern meiner Novia bei ihr an und wollten eine Erklärung. Freunde von mir lachten sich kaputt und meine Novia war ausser sich vor Scham und Wut und darüber, wie man, also ich, nur so selten dämlich sein könne. Ich war dann etwas verstört, ratlos und ganz klein mit Hut und um Schadensbegrenzung bemüht.

    Danach machten diese beiden Schwestern, eine von denen verheiratet und streng protestantisch religiös, was sie auch mit ihrer Kleidung zeigt, nur noch ein paar indirekte Witzeleien mir gegenüber und Wochen später auf einer Familienfeier war überhaupt nicht mehr davon die Rede und ich war wieder der "Lieblingsschwager" (obwohl ja nicht gesetzlich verheiratet) usw.usf.

    Irgendwo schrieb ich auch, dass die meisten Frauen sich nicht scheiden lassen, aber getrennt von ihrem Mann leben. Statistiken interessieren mich wie meist nicht, aber ich kenne recht viele Frauen, die getrennt leben.

    Und eifersüchtig an sich wird wohl die grosse Mehrheit der Frauen und auch der Männer sein.

    Und die konservative Gesellschaft selbst äussert sich auch darin, dass ab einem gewissen Altersunterschied, so etwa ab 25 Jahre würde ich sagen, selbst Paare, die nur Hand in Hand gehen, böse und verächtlich angeschaut werden. Das ist auch der Grund, weshalb meine ganz jungen Freundinnen, also die unter 30, keine vollwertigen Partnerinnen sind, weil man von Fremden dauernd beäugt wird und Bekannte und Verwandte pikiert dreinschauen bzw. deinschauen würden. (Man muss ja nicht alles ausprobieren ...)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #300
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Steht hier auch sicher in diesem Strang. Meine Beiträge sind aber keine "begleitenden Lehrmaterialien".

    Irgendwo, wenn nicht in diesem, dann in Strängen mit ähnlichen Themen, steht sicher doppelt und dreifach, dass das, was ich mache, die grosse Ausnahme ist. Selbst ein paar Beiträge vor diesem hier jetzt steht doch auch:



    "Die anderen", die "von alleine abgesprungen" sind, sind schon einmal diejenigen, die sicher eifersüchtig waren und/oder prinzipiell nur monogame Beziehungen anerkennen wollen.

    Der einzige Unterschied zu Europa ist diese Promiskuität unter der Oberfläche einer sonst konservativen Gesellschaft. Woher das kommt, weiss ich nicht. Jedenfalls gab es sowohl im Inkareich offiziell die Monogamie für alle und bei den spanischen Eroberern ja ebenfalls.

    Dieses "unter der Oberfläche" äussert sich z.B. darin, dass ich einmal bei diesem WhatsApp-Zustand im Suff Bilder aus einem Stundenhotel postete mit einer Erklärung, die darauf schliessen liess, das ich von einer intimen Freundin zur nächsten gegangen bin. So etwas, also dieses "öffentlich machen", habe ich hier auch noch nie gesehen. Daraufhin riefen auch prompt zwei Schwestern meiner Novia bei ihr an und wollten eine Erklärung. Freunde von mir lachten sich kaputt und meine Novia war ausser sich vor Scham und Wut und darüber, wie man, also ich, nur so selten dämlich sein könne. Ich war dann etwas verstört, ratlos und ganz klein mit Hut und um Schadensbegrenzung bemüht.

    Danach machten diese beiden Schwestern, eine von denen verheiratet und streng protestantisch religiös, was sie auch mit ihrer Kleidung zeigt, nur noch ein paar indirekte Witzeleien mir gegenüber und Wochen später auf einer Familienfeier war überhaupt nicht mehr davon die Rede und ich war wieder der "Lieblingsschwager" (obwohl ja nicht gesetzlich verheiratet) usw.usf.

    Irgendwo schrieb ich auch, dass die meisten Frauen sich nicht scheiden lassen, aber getrennt von ihrem Mann leben. Statistiken interessieren mich wie meist nicht, aber ich kenne recht viele Frauen, die getrennt leben.

    Und eifersüchtig an sich wird wohl die grosse Mehrheit der Frauen und auch der Männer sein.

    Und die konservative Gesellschaft selbst äussert sich auch darin, dass ab einem gewissen Altersunterschied, so etwa ab 25 Jahre würde ich sagen, selbst Paare, die nur Hand in Hand gehen, böse und verächtlich angeschaut werden. Das ist auch der Grund, weshalb meine ganz jungen Freundinnen, also die unter 30, keine vollwertigen Partnerinnen sind, weil man von Fremden dauernd beäugt wird und Bekannte und Verwandte pikiert dreinschauen bzw. deinschauen würden. (Man muss ja nicht alles ausprobieren ...)
    Bei deinen (lesenswerten)Texten frage ich mich immer wieder warum Du auf den Bildern so melancholisch wirkst. Oder bist du wegen übermäßigen Lendeneinsatz einfach nur kaputt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben