Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #41
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frau
    Ist das die, die in deinem Avatar neben dir steht?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #42
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Frauen immer gefragt, ob sie nen Freund haben.
    Und bei Ja war die Sache tabu.
    Das ist eine eiserne Regel.
    Das hat Verhalten hat mich an den Deutschen schon immer gewundert ... besonders zu Studienzeiten.
    kol-ut-shan

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ist das die, die in deinem Avatar neben dir steht?
    Nein ... die auf dem Bild steht zwar auch auf Affen aber das ist sie nicht. Die hab ich extra für das Foto gebucht, weil sie noch so jung und publicitygeil ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein ... die auf dem Bild steht zwar auch auf Affen aber das ist sie nicht. Die hab ich extra für das Foto gebucht, weil sie noch so jung und publicitygeil ist.
    Ach so, ok.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das hat Verhalten hat mich an den Deutschen schon immer gewundert ... besonders zu Studienzeiten.
    Warum? Also du würdest fremd gehen ? Könnte ich nicht.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum? Also du würdest fremd gehen ? Könnte ich nicht.
    Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?

  7. #47
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr, wenn eine Frau/ein Mann Interesse an euch zeigte, mit dieser/diesem eine Beziehung welcher Art auch immer eingehen?
    Habe ich seit zweieinhalb Jahren kein Problem mit. Ich bin seit bald vier Jahren verwitwet und meine Novia hat volles Verständnis dafür.

    Meine Novia habe ich als Vollzeitprostituierte kennengelernt. Nach über einem Jahr totaler Auszeit arbeitet sie nun wenigstens wieder gelegentlich, weil ich sie auch dazu animiere. Meine Novia ist bis heute noch ledig und hat drei Söhne, von denen einer volljährig ist.

    Die anderen Freundinnen kannte ich entweder schon vorher oder fast zeitgleich. Der Grund, warum ich parallel nebenher noch andere Freundinnen habe, von denen etwa die Hälfte gleichzeitig auch gelegentliche Sexpartner sind, ist, dass meine Novia häufig unter hohem Blutdruck leidet, generell nicht besonders gerne auf Parties, in Diskotheken oder auf Tanzveranstaltungen geht, und deshalb besonders an Wochenenden häufig "ausfällt".

    Ganz und garnicht mag sie die Musik und den Tanz der Hochlandindianer, Huayno genannt. Sie ist, obwohl selber Mestizin, aber sehr hellhäutig und väterlicherseits baskischem Adel entstammend, auch recht "rassistisch" nicht nur gegenüber der Kultur, sondern gegenüber (Vollblut-)Indianern generell eingestellt.

    Ich mag aber auf der anderen Seite nicht nur die Kultur des Huayno, sondern auch die "dazugehörigen" Indianerinnen. Und die umso mehr, je asiatischer ihre Gesichtszüge und je dunkler die Haut. Das ist also der Grund, warum ich gerne auch mit anderen Frauen zusammen bin. Desweiteren ist Promiskuität hier durchaus typisch unter der Oberfläche einer ansonsten sittenstrengen und katholischen Oberfläche.

    Als sich das also so ergab, dass meine Novia meine Offenheit schätzte und ich mit ihrem Wissen als auch mit dem Wissen meiner Freundinnen mit anderen Frauen ausgehe und mit diesen bisweilen auch Sex habe, kamen und kommen mit der Zeit immer weitere Frauen hinzu, die meistens aber nach einiger sich wieder rar machen, weil sie diese für sie merkwürdigen Beziehungen nicht verstehen wollen. Die meisten versuchen eine Zeit lang, mich von meiner Novia zu entzweien, und wenn das nicht klappt, dann verlassen sie mich wieder.

    Ein Teil der anderen Frauen sind auch sogenannte "zorras" (= Fehe, Füchsin). Das sind Frauen, die prinzipiell mehrere Beziehungen zu anderen Männern unterhalten, aber nicht offen, das ist der Unterschied, i.d.R. wegen gesellschaftlicher oder finanzieller Vorteile. Das ist sehr weit verbreitet hier in Peru. Gibt es praktisch auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Nicht nur der Anwalt mit seiner Sekretärin, sondern auch die Strassenhändlerin mit dem Hilfspolizisten. Selbst die Müllsammler beiderlei Geschlechts haben untereinander solche Verhältnisse.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das könnte ein eine kurze Affäre sein, eine Nacht im Bett oder sogar der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zu einer Ehe.
    Nur eine Nacht wäre praktisch unmöglich. Denn, wenn man erst einmal so intim geworden ist, dann ergibt sich daraus schon eine Freundschaft.

    Und eine neue Beziehung oder Ehe möchte ich auch ausschliessen, solange meine Novia noch zu mir steht. Deswegen erkläre ich jeder "Neuen" auch immer mein Beziehungsmodell und komme mir mittlerweile dabei vor wie ein Unternehmer, der Personal für eine besondere Tätigkeit sucht.

    Manche verstehen das eben nur nicht oder wollen es nicht verstehen und dann kommt es eben nachher zum Bruch ihrerseits. Ich persönlich habe noch mit niemandem "Schluss gemacht". Höchstens zweimal eine Freundin auf WhatsApp blockiert, die häufig nervt.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hättet ihr Gewissenbisse?
    Gewissensbisse habe ich nur insofern, als dass ich niemanden belügen oder hintergehen möchte. Ich möchte niemandem seelisch weh tun.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch als Ehebrecher fühlen?

    [...]
    Mit verheirateten Frauen hatte ich es bisher noch nicht zu tun, nur mit geschiedenen und getrennt lebenden. Käme wohl auf die Details an.

    Alle meine Freundinnen haben übrigens Kinder. Ich war noch mit keiner Frau hier zusammen, die kinderlos war.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?
    Wenn man es richtig ernst meint, klar. Das ist ok.
    Ist schon ok, was du gemacht hast.

    Wobei ich noch keine Frau getroffen habe, die den Aufwand wirklich wert wäre.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?
    Einem Volksgenossen die Frau auspannen

    Ist das nicht ein unehrenhaftes, undeutsches Gebahren???? Also.... Von DER Perspektive aus.

    gewissermaßen Kameradendiebstahl.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einem Volksgenossen die Frau auspannen

    Ist das nicht ein unehrenhaftes, undeutsches Gebahren???? Also.... Von DER Perspektive aus.

    gewissermaßen Kameradendiebstahl.
    Nö. So lange die nicht verheiratet sind ist das erlaubtes Balzverhalten um die optimale Partnerin. Finde ich. Nur weil sie mal mit dem ins Bett gestiegen ist gehört sie ja nicht gleich ihm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben