Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch eine Beziehung mit gebundenen Menschen vorstellen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, denn ich halte ich mich an die "Goldene Regel" (Was Du nicht willst, das man...)

    31 46,27%
  • Ja, denn eine Beziehung mit Rissen ist ohnehin am Ende. Nicht ich wäre der Ehebrecher, sondern der lieblose Ehepartner.

    6 8,96%
  • Ja, Hauptsache ich habe Spaß.

    7 10,45%
  • Nein, das ist unmoralisch und Sünde.

    11 16,42%
  • Andere Gründe - bitte ausführen

    12 17,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 403

Thema: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.
    Neeeeeiiiiin... !!!

    Kann man nicht sagen. Echt nicht. Ich finde lediglich ihre Ansichten etwas krude. Kommt den Aussagen eines Lykurgs immer sehr nahe.

    Mir ist da vieles zu platt.
    Aber ich lebe auch in einer anderen Welt. Kann man mit nichts(!) miteinander vergleichen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lieber ne geile Migrantin, Muselima, Rumänin oder Latina als ne völkische Merkel oder Roth.
    Nein.
    Wobei das ja wohl zwei Extrembeispiele sind.
    Und außerdem keine Deutschen.

    Und die Freidenkerin hat vieles begriffen.

    Rumänin...gehts noch?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin angstfrei....aber neben der rigiden und rigorosen Duchgreiferin Frau Freidenkerin könnte ich nicht beruhigt ein- und duch-schlafen. Die macht sogar mir Angst. Ihr arme Mann....keine Spur von Herzenswärme, Hingabe, Toleranz , Warmherzigkeit, Weiblichkeit, Verständnis, Zärtlichkeit. Die riecht nach Stress.....und eifersüchtigen Drama-queen.
    Warum, weil sie ihren Mann nicht in den Puff lässt ?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Ich hätte gerne ein Rotlicht-Unterforum.

    Ich musste in den letzten Wochen feststellen , daß ja doch einige Forenschwager Ahnung vom Millieu haben. Fände ich `ne dufte Sache. Booms 2.0 sozusagen.
    ICH könnte es strukturieren.

    Von Saunaclubs (übernimmt cornjung) über Strassenstrich, Laufhäuser und Transen (mache ich).

    das wäre doch mal was!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #64
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und die Freidenkerin hat vieles begriffen. Warum, weil sie ihren Mann nicht in den Puff lässt ?
    Nein, ihr habt leider gar nichts begriffen. Ihr scheint wenig Auslands- und noch weniger Lebenserfahrung zu haben. Druck erzeugt Gegendruck. Meinste alle haben Angst vor ihrer Mutti oder Frau ? Pustekuchen....
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein Rotlicht-Unterforum.
    In einem deutsch-national-konservativen Familien- und Politik-forum ?
    Geändert von cornjung (16.04.2019 um 23:16 Uhr)

  5. #65
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt leider gar nichts begriffen. Ihr scheint wenig Auslands- und noch weniger Lebenserfahrung zu haben. Druck erzeugt Gegendruck. Meinste alle haben Angst vor ihrer Mutti oder Frau ? Pustekuchen....
    Also weiß deine Frau es, oder weiß sie es nicht?

  6. #66
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Okay, ich wäre da nicht ganz so streng wie du. Aber wie Beckenbauer auf der Weihnachtsfeier und gleich Kind gemacht und dann die Ehefrau verlassen, ist asozial. Oder wie Boris Becker.Mir ist sowas in einer Beziehung noch nie passiert und auf Menschen anderweitig liiert habe ich keinen Bock.Ich habe gar mal einer Bekannten, die Freundschaft gekündigt, weil sie ständig mit verheirateten Partnern pennte und Ehen zerstörte.Sie war illoyal. Und das dann auch mir gegenüber in anderen Bereichen.Daher rote Flagge bei solchen Personen. Sind meist auch in anderen Bereichen zutiefst illoyal und denken nur an sich.Cheater sind meistens Narzissten.
    Deine Bekannte war aber nicht alleine. Zerstört hat der verheiratete Partner. Er darf sich nur nicht darauf einlassen.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Worum geht's jetzt eigentlich? Fremdgehen mit fremden Eheweibern oder 'nem Dödel von Freund die Freundin ausspannen? Ja, letzteres habe ich gemacht, bin deswegen seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche blonde, blauäugige Mädchen. Würde ich jederzeit wieder machen. Gibt halt Alphas und Betas. Hat nix mit "Moral" zu tun. Ich würde aber nicht mit 'ner verheirateten Frau ins Bett steigen (wenn ich Single wäre), allein den Stress wär's mir nicht wert. Aber ausspannen, klar. Warum auch nicht?
    Weil dir dann dasselbe passieren kann wenn es einen besseren gäbe. Der Punkt ist, man kann nicht ausgespannt werden wenn man liebt. Egal wer da kommt. Egal ob hübscher, reicher, dünner, klüger.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.
    Nein er hat die Familie zerstört. Es ist etwas völlig anderes wenn er vorher gesagt hat, er brauche die Abwechslung und nur so lässt er sich darauf ein auch Kinder zu haben mit ihr. Ist dem aber nicht so ist er das moralische Schwein und nicht sie.

    Manche Männer haben ihre Frau gerne an der Backe, vor allem wenn sie Kinder haben.
    Manche Männer haben Kinder als Erfüllung ihres Lebens und sehen die Kinder nicht als Klotz am Bein. Manche Männer ziehen sogar die Kinder groß und kümmern sich um diese. Manche Männer lieben ihre Frau und sehen sie weder als Besitz, noch als Eroberung noch als Arbeit an.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Habe ich seit zweieinhalb Jahren kein Problem mit. Ich bin seit bald vier Jahren verwitwet und meine Novia hat volles Verständnis dafür.
    Meine Novia habe ich als Vollzeitprostituierte kennengelernt. Nach über einem Jahr totaler Auszeit arbeitet sie nun wenigstens wieder gelegentlich, weil ich sie auch dazu animiere. Meine Novia ist bis heute noch ledig und hat drei Söhne, von denen einer volljährig ist. ....
    Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden. Du würdest also- gesetzt den Fall- deinen Mann sofort verlassen, deine Familie zerstören und deine Kinder vaterlos machen. Kluge Frauen wissen , dass manche Männer Abwechslung brauchen, und verstehen das.

    Manche Männer haben ihre Frau gerne an der Backe, vor allem wenn sie Kinder haben.
    Kluge Frauen wissen, dass manche Männer Abwechselung brauchen ?

    ihr seid einfach nur Arschlöcher....

    Für euch sind Frauen Objekte und keine Menschen.
    Stück Fleisch mit Loch.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Deine Bekannte war aber nicht alleine. Zerstört hat der verheiratete Partner. Er darf sich nur nicht darauf einlassen.


    Weil dir dann dasselbe passieren kann wenn es einen besseren gäbe. Der Punkt ist, man kann nicht ausgespannt werden wenn man liebt. Egal wer da kommt. Egal ob hübscher, reicher, dünner, klüger.


    Nein er hat die Familie zerstört. Es ist etwas völlig anderes wenn er vorher gesagt hat, er brauche die Abwechslung und nur so lässt er sich darauf ein auch Kinder zu haben mit ihr. Ist dem aber nicht so ist er das moralische Schwein und nicht sie.


    Manche Männer haben Kinder als Erfüllung ihres Lebens und sehen die Kinder nicht als Klotz am Bein. Manche Männer ziehen sogar die Kinder groß und kümmern sich um diese. Manche Männer lieben ihre Frau und sehen sie weder als Besitz, noch als Eroberung noch als Arbeit an.


    Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....
    Top, Beitrag.

    Einige haben die Liebe eben nicht begriffen.

  9. #69
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [...]
    Du animierst deine Freundin mit drei Kindern zur Prostitution? Hm.....
    Ich habe sie ja kennengelernt als Vollzeitprostituierte. Sie hatte nur eine Pause gemacht bzw. sich als "Frührentnerin" bezeichnet. ich animiere nur die Wiederaufnahme der Arbeit, zumindestens zeitweise.

    Sie hatte früher auch selbständig ein kleines Restaurant geführt in den Markthallen des Mercado Malvinas. Aber wie der Benutzer cornjung einmal treffend bemerkte, "wird ehrbare Arbeit nicht ehrbar bezahlt".

    Gerade, weil sie drei Kinder hat, möchte sie nicht ihre Zeit mit einem Job mit schlechtem Stundenlohn verbringen.

    Ich habe auch noch eine jetzt 26-jährige Freundin, die ich auch als Prostituierte kennenlernte. (Diese und meine Novia sind die einzigen beiden Prostituierten in meinem Beziehungskreis. Also keine Panik ...) Die kann leider aus familiären Gründen nicht mehr als Prostituierte arbeiten und die ist eigentlich recht unglücklich darüber.

    Zuerst arbeitete sie in einer Spielothek, dann in verschiedenen Supermärkten und wurde immer entlassen, bis sie jetzt seit über einem halben Jahr in einer Apotheke arbeitet. Ich war ganz stolz wie ein Vater, als ich sie das erstemal in dieser Apotheke sah, wie sie Ausdrucke am Drucker machte. Trotzdem ist das lange Zeit weg von zuhause für wenig Geld. Und diese Freundin hat auch eine Tochter.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Verhältnis eingehen mit verheiraten/gebundenen Menschen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe sie ja kennengelernt als Vollzeitprostituierte. Sie hatte nur eine Pause gemacht bzw. sich als "Frührentnerin" bezeichnet. ich animiere nur die Wiederaufnahme der Arbeit, zumindestens zeitweise.

    Sie hatte früher auch selbständig ein kleines Restaurant geführt in den Markthallen des Mercado Malvinas. Aber wie der Benutzer cornjung einmal treffend bemerkte, "wird ehrbare Arbeit nicht ehrbar bezahlt".

    Gerade, weil sie drei Kinder hat, möchte sie nicht ihre Zeit mit einem Job mit schlechtem Stundenlohn verbringen.

    Ich habe auch noch eine jetzt 26-jährige Freundin, die ich auch als Prostituierte kennenlernte. (Diese und meine Novia sind die einzigen beiden Prostituierten in meinem Beziehungskreis. Also keine Panik ...) Die kann leider aus familiären Gründen nicht mehr als Prostituierte arbeiten und die ist eigentlich recht unglücklich darüber.

    Zuerst arbeitete sie in einer Spielothek, dann in verschiedenen Supermärkten und wurde immer entlassen, bis sie jetzt seit über einem halben Jahr in einer Apotheke arbeitet. Ich war ganz stolz wie ein Vater, als ich sie das erstemal in dieser Apotheke sah, wie sie Ausdrucke am Drucker machte. Trotzdem ist das lange Zeit weg von zuhause für wenig Geld. Und diese Freundin hat auch eine Tochter.
    Nur weil ehrbare Arbeit scheisse bezahlt wird, muss jemand nicht gleich als Nutte arbeiten und Schwänze von fremden Kerlen lutschen.

    Seine Seele verkaufen.

    Bah, Pfui.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  2. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  3. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48
  4. Verhältnis: Türkei zum Iran
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben