+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann man zwar vermuten, halte ich jedoch für zu verschwörungstechnisch.

    Ich vergleiche es eher mit dem damaligen Goldrausch, wegen dem viele Abenteurer nach Alaska an den Yukon und an den Klondike strömten, um dort reich zu werden.

    Sehr wahrscheinlich hat es sich längst bis hinter den letzten Busch in Afrika herumgesprochen, dass man sich nur bis nach Deutschland durchschlagen muss, um ein Leben frei von Arbeit und materiellen Sorgen führen zu können und dabei mit äusserst verständnisvollen Personen in Politik, Justiz sowie zahlreichen Hilfsorganisationen rechnen darf.

    Mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern: Die Neger müssten doch noch blöder sein als sie eh schon sind, wenn die diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen würden. Da nimmt man mit der Aussicht auf ein wunderbar wohlumsorgtes Leben samt der einfachen Möglichkeit des Familiennachzugs doch gerne mal ein paar Strapazen auf sich.
    Das hat mit Verschwörung wenig zu tun. Man weiß eine NGO hat den Asylanten eine Creditcard ausgegeben mit Kohle drauf. Wie sonst wäre sowas einzuordnen als Anlock- oder Belohnung für den Gang übers Mittelmeer?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann man zwar vermuten, halte ich jedoch für zu verschwörungstechnisch.

    Ich vergleiche es eher mit dem damaligen Goldrausch, wegen dem viele Abenteurer nach Alaska an den Yukon und an den Klondike strömten, um dort reich zu werden.

    Sehr wahrscheinlich hat es sich längst bis hinter den letzten Busch in Afrika herumgesprochen, dass man sich nur bis nach Deutschland durchschlagen muss, um ein Leben frei von Arbeit und materiellen Sorgen führen zu können und dabei mit äusserst verständnisvollen Personen in Politik, Justiz sowie zahlreichen Hilfsorganisationen rechnen darf.

    Mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern: Die Neger müssten doch noch blöder sein als sie eh schon sind, wenn die diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen würden. Da nimmt man mit der Aussicht auf ein wunderbar wohlumsorgtes Leben samt der einfachen Möglichkeit des Familiennachzugs doch gerne mal ein paar Strapazen auf sich.
    10 m ins Meer rauspaddeln und mit dem geschenkten Smartphone die eingestellte Nummer wählen? Da ist ja ein Arbeitstag im Büro mit mehr Strapazen verbunden.

  3. #43
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wieso leider? Das wird sogar sehr unterhaltsam werden! Darauf freue ich mich bei Bier und Chips.

    Bier und Chips werden dir dann aber nichts nützen, eher Gewehr und eine eigene Subsistenzlandwirtschaft.

    Aber ich freu mich auch darauf. Diese Wohlstandszombies überall um mich herum sind nicht mehr auszuhalten.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    pervertierter Kapitalismus - klauen, von Sache nicht die Bohne Ahnung, nur pervertierte anmassende Abzocke von Psychopathen führt in den Faschismus.
    Es gebt genügend Hinweise, als dass man es nicht in den NS-Faschismus unterbringen kann.
    MENSCH & KAPITAL, dem Sachverstand fremd "Ousländer Rous!"
    Keine 4 Jahre AfD und bereits in der Spendenaffäre-Falle ertappt - das ist die personifizierte Geltungssucht von "Mensch & Kapital", Langfinger.
    Für Geld mordet man passiv wegschauend, wie sie ertrinken - in den Köpfen alle Afrikaner bereits dem Tod geweiht.
    Den Nazis damals die Lebensmittel für die eingesperrten Juden zu teuer, diese verhungern lassen.
    Heute sind es die Afrikaner und Moslems, bzw. generell alles Nichtweisse (über den Teich geschaut)
    Trumps selbstzufriedenes Grinsen (selbstgerecht), eine Grimasse für Schwedische Gardinen!
    Dein sinnbefreites Gelalle ist wirklich bemerkenswert.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, nationaler Sozialismus ist nicht abzulehnen. Antinationaler Kapitalismus dagegen schon.
    Schwachsinn, sämtliche Soz.-Experimente endeten in einer Diktatur und einem Sumpf von Elend und Blut.

  6. #46
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann man zwar vermuten, halte ich jedoch für zu verschwörungstechnisch.

    Ich vergleiche es eher mit dem damaligen Goldrausch, wegen dem viele Abenteurer nach Alaska an den Yukon und an den Klondike strömten, um dort reich zu werden.

    Sehr wahrscheinlich hat es sich längst bis hinter den letzten Busch in Afrika herumgesprochen, dass man sich nur bis nach Deutschland durchschlagen muss, um ein Leben frei von Arbeit und materiellen Sorgen führen zu können und dabei mit äusserst verständnisvollen Personen in Politik, Justiz sowie zahlreichen Hilfsorganisationen rechnen darf.

    Mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern: Die Neger müssten doch noch blöder sein als sie eh schon sind, wenn die diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen würden. Da nimmt man mit der Aussicht auf ein wunderbar wohlumsorgtes Leben samt der einfachen Möglichkeit des Familiennachzugs doch gerne mal ein paar Strapazen auf sich.

    Hat meiner Meinung nach wirklich nichts mit Verschwörung zu tun. Die Schleuser-Industrie ist ein Milliardengeschäft und wer davon profitiert, ist vor allem an einem interessiert, dass die Masseninvasion in europäische Länder nicht abreißt und sich an den Grundlagen dazu auch zukünftig nichts ändert.
    Ein kleiner Bürgerkrieg hier, ein größerer dort, alle verdienen sich dumm und dämlich. Die Helferlein-Industrie boomt, schafft Arbeitsplätze für Millionen, die eigentlich überhaupt nicht gebraucht werden, weil sie ohnehin nichts ändern werden, ganz im Gegenteil, halten sie dieses ganze System auch noch fleißig mit aufrecht. Es illusioniert zudem ein Selbstbild dass keine Selbstreflexion mehr benötigt, denn sie sind davon überzeugt die Welt retten zu müssen, obwohl sie sich nicht mal selber retten können, nur ein weiteres Geschäftsmodell sind, das profitiert.

    Das einzige was Europa noch retten kann, ist rigoros Grenzen dicht machen und keinerlei Hilfe mehr für sämtliche korrupte Shitholes. Dann erst mal hier aufräumen und alles raus werfen, was hier nicht hin gehört, Probleme macht und Korruption fördert. Wir brauchen auch keine Facharbeiter aus anderen Ländern, die ohnehin nicht kommen, solange dieses Land immer mehr zu etwas wird, um das Fachleute lieber einen großen Bogen machen, weil sie DAS auch in ihren Herkunftländern haben können.

    Die Fäden der Strippenzieher laufen irgendwo zusammen, sind fein gesponnen, dennoch sind sie da.






  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss man abkönnen, sonst gehört man auch nicht an die Macht. Rumwinsler und Rumheuler haben an der Spitze eines Staates nichts verloren. Wenn's stört: selber, besser, perfider machen. Was leicht möglich ist, da der öffentlich-rechtliche Scheißdreck nicht einmal im Ansatz witzig ist.
    Die "Seebrücke Oldenburg", SPD und co setzen sich für eine Kündigung eines BAMF-Mitarbeiters ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grund: er ist "Afd-positiv".

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird die Kündigung oder Versetzung erfolgen.

    Aber hey, einfach so zu tun als sei alles "cool" und man brüchte nur ein Gegenstück abliefern.

    Dann mal ran an den Speck in den Ämtern und die Antifa und co Liebhaber zur Kündigung vorschlagen.
    Machst du nicht ? Tja dann eben viel Spass auf dem Kartoffelfeld, du Held !

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Die "Seebrücke Oldenburg", SPD und co setzen sich für eine Kündigung eines BAMF-Mitarbeiters ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grund: er ist "Afd-positiv".

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird die Kündigung oder Versetzung erfolgen.

    Aber hey, einfach so zu tun als sei alles "cool" und man brüchte nur ein Gegenstück abliefern.

    Dann mal ran an den Speck in den Ämtern und die Antifa und co Liebhaber zur Kündigung vorschlagen.
    Machst du nicht ? Tja dann eben viel Spass auf dem Kartoffelfeld, du Held !
    Aus dem Text:
    .Damit entscheidet Herr Dr. Poljak über Anträge auf Asyl und Anordnungen zur Abschiebung
    Und? Ist nur ein Stempel notwendig: ABGELEHNT

    Begründung: Art 16a GG

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bier und Chips werden dir dann aber nichts nützen, eher Gewehr und eine eigene Subsistenzlandwirtschaft.

    Aber ich freu mich auch darauf. Diese Wohlstandszombies überall um mich herum sind nicht mehr auszuhalten.
    Ja - aber bis dahin wird es noch eine ganze Zeit dauern. Schließlich ist das Schönreden und Herauszögern des Verfalls eine Paradedisziplin des Gutmichels. Bis dahin gibt es noch jede Menge Pilz mit Knabberkram.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #50
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Genau das sollte sie machen. Eins zu eins kopiert, nur mit Links-Grün statt AfD und dann die Reaktionen abwarten. Bei Beschwerden und Anzeigen auf das Original verweisen.
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mein Reden ,jede Ungereimtheit der Regierung gehört an den Pranger wo auch immer die Möglichkeit besteht !
    Reden von AFD Politikern sollten mit Ironie und erkennenden Anklagen gegen CDU/SPD/FDP geführt werden
    jede noch so kleine Ungereimtheit/Korruption /Vorteilnahme gehört auf den Bundestags-Misthaufen ,nach Schulz dem Säufer .
    Frohe Ostern liebe Freunde der Polit Stiere .
    Gruß Bestmann
    Genau! An der Basis wird darüber schon lange diskutiert. In den oberen Etagen zum Glück auch.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Integrationsbarometer" - Stimmung gegenüber Zuwanderern überwiegend positiv!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 13:18
  2. Marc " Leon" Mathis tödlich verunglückt
    Von Murmillo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 06:58
  3. Berlin: Über 3000 Araber bezeugen "Respekt" für tödlich verunfallte Bandenchefs
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 12:46
  4. " Zeit " - Mitarbeiterin macht wertvolle Erfahrung. Gewalt ist manchmal Positiv.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:58
  5. "Ich bin positiv berührt." - Wie Politbonzen das Chaos an den Schulen verharmlosen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben