+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Linken unter Pol Pot haben auch mit Witzen auf den Lippen Millionen mal einfach so mit dem Spaten erschlagen.
    Es gab ueberhaupt keine Spaten in Kambodscha. Die armen Kommunisten der Khmer Rouge
    konnten das kontrarevolutionaere Pack nur mit Bambusstangen erschlagen oder aufspiessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gab ueberhaupt keine Spaten in Kambodscha. Die armen Kommunisten der Khmer Rouge
    konnten das kontrarevolutionaere Pack nur mit Bambusstangen erschlagen oder aufspiessen.
    Das wird uns auch so gehen, wenn der Schlafmichel endlich mal aufgewacht ist.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das wird uns auch so gehen, wenn der Schlafmichel endlich mal aufgewacht ist.
    Die Zombies werden schlafend erschlagen und bekommen leider nichts mehr mit.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #74
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch von der AfD in der Regierung? Ein bisschen weniger politische Korrektheit? Das ändert nichts. Der große Austausch geht wie gehabt weiter.
    Siehe Österreich (FPÖ) und unter Trump gibt es mehr Einwanderung als jemals in der Geschichte zuvor.
    In der Regierung wird die Afd vorläufig wohl nicht sein. Und das ist auch gut so. Denn dann müßte sie die absolute, möglichst 2/3-Mehrheit haben – illusorisch. Und sollte sie je „koalitionsfähig“ werden, ist sie tot.

    Nein, die AfD muß echte Oppositionspartei sein und bisher schlägt sie sich doch ganz gut.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    In der Regierung wird die Afd vorläufig wohl nicht sein. Und das ist auch gut so. Denn dann müßte sie die absolute, möglichst 2/3-Mehrheit haben – illusorisch. Und sollte sie je „koalitionsfähig“ werden, ist sie tot.

    Nein, die AfD muß echte Oppositionspartei sein und bisher schlägt sie sich doch ganz gut.
    Man braucht keine 2/3 Mehrheit um ein Land umzukrempeln, man kann sogar in einer Koalition sein. Es liegt nur an der Qualität des Führungspersonals und am unbedingten Willen, ob man das auch hinbekommt. Von beidem ist die AfD, so knuddelig ich sie finde und so schmunzelnd ich sie immer mal wieder "wähle", meilenweit entfernt. In diesem Sinne, gute Nacht Freunde.


  6. #76
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Man braucht keine 2/3 Mehrheit um ein Land umzukrempeln, man kann sogar in einer Koalition sein. Es liegt nur an der Qualität des Führungspersonals und am unbedingten Willen, ob man das auch hinbekommt. Von beidem ist die AfD, so knuddelig ich sie finde und so schmunzelnd ich sie immer mal wieder "wähle", meilenweit entfernt. In diesem Sinne, gute Nacht Freunde.
    Nur passen die Koalitionspartner selten gut zusammen, was immer wieder zu faulen Kompromissen führt und den Nichtsnutzen bisher immer als Entschuldigung diente.
    Wohin die Koalitionen D gebracht haben, …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Aha. Das habe ich mir gedacht. Dann müssen wir uns nicht weiter darüber unterhalten, denn dass die DDR in allerlei Hinsicht ein Scheiß"staat" war (womit ich keineswegs die BRD loben will), vor allem in wirtschaftlicher, darüber sind wir uns sowieso einig. Von der habe ich auch in dem Zusammenhang niemals gesprochen. Ich glaube wir haben komplett aneinander vorbeigeredet, da ich mich eben auf Systeme bezog wie z. B. den National"Sozialismus" einerseits und den aktuellen chinesischen "Sozialismus" andererseits, die mit dem real existierenden Sozialismus der DDR, da wirst du mir, denke ich, zustimmen, aus unterschiedlichen Gründen ungefähr so viel gemein haben wie ein Tintenfisch mit einer Stange Baguette.
    Dieses mal kein Widerspruch.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Naja, den Humor sollte man ihnen lassen. Wenn sie über den kindischen Müll lachen können, bezeugt das nur deren Unreife.
    Nebenbei hat mir das Teil letztes Jahr schon ein Offline-Bekannter geschickt, von dem ich dachte, dass er nicht so einfach geatrickt wäre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    pervertierter Kapitalismus - klauen, von Sache nicht die Bohne Ahnung, nur pervertierte anmassende Abzocke von Psychopathen führt in den Faschismus.
    Es gebt genügend Hinweise, als dass man es nicht in den NS-Faschismus unterbringen kann.
    MENSCH & KAPITAL, dem Sachverstand fremd "Ousländer Rous!"
    Keine 4 Jahre AfD und bereits in der Spendenaffäre-Falle ertappt - das ist die personifizierte Geltungssucht von "Mensch & Kapital", Langfinger.
    Für Geld mordet man passiv wegschauend, wie sie ertrinken - in den Köpfen alle Afrikaner bereits dem Tod geweiht.
    Den Nazis damals die Lebensmittel für die eingesperrten Juden zu teuer, diese verhungern lassen.
    Heute sind es die Afrikaner und Moslems, bzw. generell alles Nichtweisse (über den Teich geschaut)
    Trumps selbstzufriedenes Grinsen (selbstgerecht), eine Grimasse für Schwedische Gardinen!
    Afrikaner ertrinken weil ihr sie herlockt du Vollhonk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Arztbesuch: "AFD positiv" ... leider nicht tödlich ?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann man zwar vermuten, halte ich jedoch für zu verschwörungstechnisch.

    Ich vergleiche es eher mit dem damaligen Goldrausch, wegen dem viele Abenteurer nach Alaska an den Yukon und an den Klondike strömten, um dort reich zu werden.

    Sehr wahrscheinlich hat es sich längst bis hinter den letzten Busch in Afrika herumgesprochen, dass man sich nur bis nach Deutschland durchschlagen muss, um ein Leben frei von Arbeit und materiellen Sorgen führen zu können und dabei mit äusserst verständnisvollen Personen in Politik, Justiz sowie zahlreichen Hilfsorganisationen rechnen darf.

    Mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern: Die Neger müssten doch noch blöder sein als sie eh schon sind, wenn die diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen würden. Da nimmt man mit der Aussicht auf ein wunderbar wohlumsorgtes Leben samt der einfachen Möglichkeit des Familiennachzugs doch gerne mal ein paar Strapazen auf sich.
    Risiken gehen Neger immer ein, und sei es nur Diebstahl von Benzin indem man Leitungen anzapft und zum Brennen bringt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Integrationsbarometer" - Stimmung gegenüber Zuwanderern überwiegend positiv!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 13:18
  2. Marc " Leon" Mathis tödlich verunglückt
    Von Murmillo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 06:58
  3. Berlin: Über 3000 Araber bezeugen "Respekt" für tödlich verunfallte Bandenchefs
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 12:46
  4. " Zeit " - Mitarbeiterin macht wertvolle Erfahrung. Gewalt ist manchmal Positiv.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:58
  5. "Ich bin positiv berührt." - Wie Politbonzen das Chaos an den Schulen verharmlosen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben