+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Plakatspende für die AfD

  1. #1
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard Plakatspende für die AfD

    Bislang sehe ich eine Menge Plakate der Grünen. Aber kaum von der AfD.
    Deswegen: Bitte Plakate spenden. Ich habe schon zwei Plakate gespendet. Wer will auch ?

    Die Spenden bekommt man zur Hälfte vom Staat bei der Steuererklärung wieder zurück, weil es eine Parteispende ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Warum nicht, auch die haben demokratische Rechte, der Wahl Finanzierung und PR

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum nicht, auch die haben demokratische Rechte, der Wahl Finanzierung und PR
    Sehr richtig !

  4. #4
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Plakatspende für die AfD

    Die werden - insbesondere im Westen - recht schnell wieder zerstört. Ich halte es daher für sinnvoller, nach Guerillataktik vorzugehen und einfach mit entsprechenden AfD-Aufklebern die Plakate der anderen Parteien zu verschönern. Das hat auch den Vorteil, daß der Feind dann seine eigenen Plakate zerstören "muß".



    Auch Politaufkleber hat einige schöne Sachen im Sortiment.
    Geändert von Mütterchen (08.05.2019 um 19:02 Uhr) Grund: Link entfernt

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Bei uns fielen die Plakate der Altparteien immer in großer Zahl von den Masten oder wurden Opfer von Sprühaktionen...schlimm, schlimm, ich weiß...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei uns fielen die Plakate der Altparteien immer in großer Zahl von den Masten oder wurden Opfer von Sprühaktionen...schlimm, schlimm, ich weiß...
    Oh nein! Wie schlimm und grausam!

    :P

    Zum Topic: Mir ist es bei mir in meiner Stadt aufgefallen, dass quasi KEINE AfD Plakate hängen. Massiv viel CDU/CSU, dann SPD und Grüne, gefolgt von vereinzelten FDP, Linke und Die Partei Plakaten. Wobei die Plakate der Grünen für jeden denkenden Menschen die mit Abstand größte Beleidigung darstellen. Ich bekomme bei diesen immer einen Hass...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Plakatspende für die AfD



    Schätze mal, dass das für einige knifflig wird.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die werden - insbesondere im Westen - recht schnell wieder zerstört. Ich halte es daher für sinnvoller, nach Guerillataktik vorzugehen und einfach mit entsprechenden AfD-Aufklebern die Plakate der anderen Parteien zu verschönern. Das hat auch den Vorteil, daß der Feind dann seine eigenen Plakate zerstören "muß".



    Auch Politaufkleber hat einige schöne Sachen im Sortiment.
    Theoretisch möglich, aber ich halte es für keine gute Idee.

    Die AfD und ihre Anhänger wollen/sollen sich doch positiv von dem restlichen Politikschrott unterscheiden und dazu gehört eine gewisse Vorbildfunktion.

    Obwohl die AfD von allen Seiten, Politik, Medien, etc. attackiert wird, sollte sie trotzdem immer mit gutem Beispiel voran gehen und den Chaoten zeigen wie sich eine gute deutsche Partei benimmt.

    Leider trägt sie ihre internen Querelen teilweise auch nach außen. Aber wo Menschen involviert sind, geht es leider wohl nicht anders.
    Geändert von Mütterchen (08.05.2019 um 19:02 Uhr)
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bislang sehe ich eine Menge Plakate der Grünen. Aber kaum von der AfD.
    Deswegen: Bitte Plakate spenden. Ich habe schon zwei Plakate gespendet. Wer will auch ?

    Die Spenden bekommt man zur Hälfte vom Staat bei der Steuererklärung wieder zurück, weil es eine Parteispende ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, die Antifa hat sie schon wieder entfernt. Sie machen auch Propaganda, das kannst Du hier hören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Plakatspende für die AfD

    Warum muß die AfD Plakate kleben?
    CDU, SPD und die Grünen machen doch mit ihrer Politik schon genug Werbung für die AfD!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben