+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2.750

    Standard AW: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wer noch immer glaubt, bei uns würde keine Umvolkung stattfinden, der sollte einmal Deinem Beispiel folgen...
    Hallo Bruddler darf ich Deine Worte etwas abändern, die Umvolkung hat stattgefunden. In Berlin war ich noch nie, früher kein Geld und heute keine Lust. Was soll ich in einem Städtchen in dem die Clans das sagen haben und die Bullerei geht nicht oder nur mit einer 1oo Schaft in gewisse Bezirke.
    Was ist in den letzten Tagen mit div. Hochzeitscorsos ein Zirkus auf unseren Straßen gewesen.
    Den Rest meiner Tage möchte ich in Ruhe und mit meinem inneren Frieden verbringen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #62
    HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    55.799

    Standard AW: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bruddler darf ich Deine Worte etwas abändern, die Umvolkung hat stattgefunden. In Berlin war ich noch nie, früher kein Geld und heute keine Lust. Was soll ich in einem Städtchen in dem die Clans das sagen haben und die Bullerei geht nicht oder nur mit einer 1oo Schaft in gewisse Bezirke.
    Was ist in den letzten Tagen mit div. Hochzeitscorsos ein Zirkus auf unseren Straßen gewesen.
    Den Rest meiner Tage möchte ich in Ruhe und mit meinem inneren Frieden verbringen.
    Berlin ist ein gutes Stichwort. Ausgerechnet die BILD hat veröffentlicht, dass in Berlin die Anweisung gilt, abgelehnte Asylbewerber nicht abzuschieben. Und ausgerechnet die beklagen sich über Wohnungsnot?

  3. #63
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.872

    Standard AW: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Berlin ist ein gutes Stichwort. Ausgerechnet die BILD hat veröffentlicht, dass in Berlin die Anweisung gilt, abgelehnte Asylbewerber nicht abzuschieben. Und ausgerechnet die beklagen sich über Wohnungsnot?
    .. die Demonstranten in Berlin sind im Kopfe so verwirrt wie ihre regierenden Politiker , fast alle nur noch grün/rot versifft .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  4. #64
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.872

    Standard AW: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei dem Versuch die Namen auszusprechen habe ich mir einen Knoten in die Zunge gemacht, der örtliche HNO Medizinmann brachte das heute wieder in Ordnung.
    .. die Lösung dafür hättest du ganz einfach zu Hause haben können , vor einen Spiegel stellen und dann eine Stunde diese Buchstaben langsam sagen und wiederholen :
    .... A ** f ** D ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  5. #65
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.770

    Standard AW: 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Oh doch!
    Heute schreibt ein Handwerksbetrieb eine Stelle als Elektriker aus. Da kommt dann ein 23jähriges Bürschchen und sagt
    eiskalt zum Chef: "In vier Wochen kann ich hier anfangen, wenn sie mir 22,50€ die Stunde bezahlen. Wenn nicht, auch kein
    Problem, für 22€ hab ich schon nen unterschriebenen Arbeitsvertrag in der Tasche."
    Von Meistern wollen wir gar nicht erst reden.
    Ein 23-jähriger Elektriker? Wird sowas überhaupt noch ausgebildet? Da hat der Handwerksbetrieb aber Glück gehabt!

    Aus Dankbarkeit wurden bestimmt gleich 2 neue Ausbildungsstellen im ach so tollen Handwerk geschaffen...
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 01:47
  2. Türinger Vorschlag-Politiker sollen Flüchtlingen Wohnungen überlassen...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 14:47
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:34
  4. Der neue Konz-1000 x legales Frauen-Bashing
    Von FranzKonz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben