+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Zigeunerparadies BRD

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur Rassisten glauben an Rassen. Es gibt auch keine Dackel oder Pudel, sondern nur Hunde, die alle vom Verhalten, Charakter, Aussehen, Genom etc. gleich sind.
    Klone halt.

    Wenn man Schäferhund schon in Rassen einteilt, muss es bei grösserer Differenz auch beim Menschen durchgehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, daß es Rassen gibt, ist Rassist. So einfach ist das.
    Wer "denkt" dass es Rassen gibt, ebenso!
    Und wer zu einem Zigeuner Zigeuner sagt anstatt brblbrabbekbrom, ist ebenfalls ein Rassist. Den Zigeunern fühlt sich die Schämgeneration besonders verpflichtet, sie deshalb widerstandslos aufgenommen und umsorgt werden, wir wissen ja alle warum!
    Rassisten sind genau genommen die grünrot versifften "wir tragen Verantwortung für Afrika" Brüller, denn wer Neger seit Jahrzehnten mit Allem alimentiert, sie also für unbeholfen und unfähig hält ihr Schicksal selber in die Hand zu nehmen, unterscheidet sehr wohl nach Rassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn man Schäferhund schon in Rassen einteilt, muss es bei grösserer Differenz auch beim Menschen durchgehen.
    Schweig Erdling!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    [...] Ich sehe hier eindeutig eine rassistische Vorgehensweise der deutschen Polizei gegenüber Menschen mit Migrationsvordergrund, die hier lediglich in Wohlstand leben wollen wie wir Deutschen.
    Wohlstand muss man sich erarbeiten , das kann Dekaden dauern.

    Wohlstand will verdient sein.

    Turbo-Wohlstand gibts nicht.

    Oder wie man hier sagt : "There is no free lunch"

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein. Doof nur, daß jetzt Neger und Sandneger für Blutspenden gesucht werden. Blut ist eben böse rassistisch
    Die ganze Schöpfung ist "rassistisch". Oh, Gott...hätte die Natur Hitler gewählt?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wohlstand muss man sich erarbeiten , das kann Dekaden dauern.
    Es erfordert Intelligenz und Fleiß. Natürlich behaupten böse Rassisten, dass unsere arabisch-afrikanischen Freunde das nicht so drauf haben, aber das ist natürlich nicht wahr.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Anregung für den Strang kam durch ein Video des MDR Fernsehens welches am 17.04.2019 in seiner Reihe „Exakt“ gesendet wurde.
    Wo Zuwanderung aus Südosteuropa zum Problem wird
    | Doku | Exakt - die Story | MDR


    Am 17.04.2019 veröffentlicht
    Roma-Familien aus Rumänien kommen nach Deutschland in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Für einige sind auch die Sozialleistungen attraktiv. An der Migration verdienen auch Mittelsmänner, Arbeitgeber und Vermieter. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinweis der Redaktion: Aufgrund zahlreicher rassistischer Kommentare und Verletzung der Netiquette, haben wir die Kommentarfunktion geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis!
    ==================================
    Tichys Einblick konspektiert/zitiert aus dem Fernsehbericht:
    Betroffen sind rund 20 Städte wie beispielsweise Magdeburg, Halle, Duisburg oder Hagen. Seit 2011 ist das Problem bekannt, doch bislang gab es nur halbherzige Versuche, es zu lösen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist viel länger bekannt und aus Italien sind die rausgeflogen, weil sei nur mit ihren degenierten Familien auf Raubtoor gehen, Kinder verkaufen und vergewaltigen, dümmer wie Tiere sind

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganze Schöpfung ist "rassistisch". Oh, Gott...hätte die Natur Hitler gewählt?
    Dann muß die Natur angeklagt und verhaftet werden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann muß die Natur angeklagt und verhaftet werden.
    Ich finde, dass sämtliche Tierarten in den Knast gehören. Die sind alle viel zu wenig tolerant usw. Und alle Pflanzenarten auch. Ich hoffe, der Verfassungsschmutz bekommt das hin...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sämtliche Tierarten in den Knast gehören. Die sind alle viel zu wenig tolerant usw. Und alle Pflanzenarten auch. Ich hoffe, der Verfassungsschmutz bekommt das hin...
    Selbstverständlich. Es soll sogar Tiere geben, die töten. Manche sogar heimtückisch und zum eigenen Vorteil. Ganz klar Mord.

    Und daß sich Nilpferde nicht mit Kolibris paaren wollen, ist voll rassistisch!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Wusstet ihr eigentlich, dass George Soros gerade (und nein, das ist keine Verschwörungstheorie) eine Black Lives Matter-Bewegung für sogenannte "Sinti & Roma" in Berlin finanziert und aufbaut.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben