+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 96 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #401
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil Jon Schnee wieder aufersteht?
    Verdammt, wer ist John Schnee????
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.965

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verdammt, wer ist John Schnee????
    Schau Game of Thrones!

  3. #403
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Erschreckend was eine Ideologie anrichten kann. Das erklärt auch warum sich Araber mit einem Allah u Akbar selbst sprengen. Ein und die selbe Denkweise. Grauenhaft....
    Wie recht Du Naseweis doch hast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie hielt das Deutschland in den Klauen der weißenfeindlichen NWO-Siegermächte für nicht mehr lebenswert. Zudem wusste sie über die Reinkarnation usw. Bescheid. Ist ihre Entscheidung gewesen. Manche haben bis zum Tod gekämpft, sie hat sich eben dafür entschieden. Das haben früher viele in Kriegssituationen, Ehre und Freiheit waren manchen wichtiger als ihr "derzeitiges" Leben. Das können nur viele Materialistenschafe der Gegenwart nicht nachvollziehen, weil sie eben nur noch existieren, um zu fressen und zu konsumieren.

    Im Bezug auf die weltpolitische Entwicklung und das Große ist dieser Fall aber auch nicht wichtig.

    Zudem geht es hier um nationale Deutsche, die im "schönen" Wuppertal-Asozial demonstriert haben: Also zurück zum Thema.
    Und die Kinder? Die wurden nicht gefragt, man hat sie bis zum bitteren Ende angelogen und dann vergiftet. So was nennt man Heimtücke!
    Wie kann man diese mörderische Hinterlist auch nur Ansatzweise versuchen zu entschuldigen, ich verstehe es als Rechter nicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #405
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau Game of Thrones!
    Was ist Game of Thrones??? Sagt mal was redet Ihr hier????
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.784

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer ist John Schnee? Nee, wenn ich ehrlich bin bin ich immer Himmler! Das war mein Lieblingsnazi. Münchner wie ich, den Schalck im Nacken und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt!
    Himmler, war das nicht der feige Heini, der mit falschen Papieren auf der Flucht doch noch geschnappt wurde. Also eine Ratte, die bei dem Versuch die Rattenlinie zu erreichen gescheitert ist und dann Gift schlückerte um dann als nicht wirklich glorreicher Held feige zu verröcheln.

    Denn mit dem als heilig gepredigten Heldentod hatten sie wohl nicht so, die braunen Oberheinis. Das verrecken mit der Knarre in der Hand, vielleicht noch das Weiß im Auge des Gegners sehend, das überließ man den Landsern.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.746

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... Nee, wenn ich ehrlich bin bin ich immer Himmler! Das war mein Lieblingsnazi. Münchner wie ich, den Schalck im Nacken und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt!
    Der hatte doch eine Hühnerfarm in Trudering?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und die Kinder? Die wurden nicht gefragt, man hat sie bis zum bitteren Ende angelogen und dann vergiftet. So was nennt man Heimtücke!
    Wie kann man diese mörderische Hinterlist auch nur Ansatzweise versuchen zu entschuldigen, ich verstehe es als Rechter nicht!
    Siehst du, du bist rechts. Wir sind Menschen. Deutsche. Nationalisten. Linke.
    Niemand verteidigt übrigens die Tat von Magda.

    Ich wollte nur klarmachen, daß Eltern, obwohl sie ihre Kinder abgöttisch lieben, diese in bestimmten Extremsituationen lieber in den Tod mitnehmen.
    Die meisten machen das nicht. Aber wenige tun das.

    Obwohl ich lüge.

    In Berlin haben sich bei der Eroberung Berlins durch die Rote Armee Hunderttausend Berliner das Leben genommen.
    In Zehlendorf hingen in den Dachböden komplette Familien am Strick, auch Kinder.

    Um Berlin herum hingen Zehntausende Deutsche in den Brandenburgischen Wäldern an Stricken. Viele wollten und konnten einfach nicht mehr. Manche hingen dort noch monatelang. Du siehst, damals gab es kollektive Massenselbstmorde. Magda war kein EInzelschicksal, aber ein prominentes.

    Magda war also mit ihren Gefühlen des "Finis Germania" nicht allein. Ohne Volksgemeinschaft und vom Feind ewig gedemütigt und besetzt,
    sie zog den Tod für ihre eigene Sippe vor.

    Halten wir fest, dieser Krieg war ja auch nicht gewollt von der Führung.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.746

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Himmler, war das nicht der feige Heini, der mit falschen Papieren auf der Flucht doch noch geschnappt wurde. Also eine Ratte, die bei dem Versuch die Rattenlinie zu erreichen gescheitert ist und dann Gift schlückerte um dann als nicht wirklich glorreicher Held feige zu verröcheln.

    Denn mit dem als heilig gepredigten Heldentod hatten sie wohl nicht so, die braunen Oberheinis. Das verrecken mit der Knarre in der Hand, vielleicht noch das Weiß im Auge des Gegners sehend, das überließ man den Landsern.
    Himmler hat ja auch Verrat begangen, indem er zum Schluss noch einen Separatfrieden mit den Westallierten aushandeln wollte.
    Er dachte, Eisenhower braucht die SS nach dem Krieg, um Ordnung zu schaffen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.784

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Himmler hat ja auch Verrat begangen, indem er zum Schluss noch einen Separatfrieden mit den Westallierten aushandeln wollte.
    Er dachte, Eisenhower braucht die SS nach dem Krieg, um Ordnung zu schaffen.



    ---
    Das bestätigt dann nur meine Meinung, das Himmler eine Ratte war und folgerichtig und verdientermaßen wie eine Ratte krepierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben