+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 96 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Deutschland dafür umso mehr. Da wanderte alles auf den Müll. Man hatte ja nicht mal mehr ein einziges Kampfflugzueg. Treudoof vertrauend darauf, dass, wenn man lieb ist, die anderen vielleicht auch lieb sein werden.
    Ist doch heute auch die Einstellung vieler "Konservativer" hier. Wenn man brav und "im Rahmen" protestiert, dann wird Merkel irgendwann einsichtig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine (gespielte) Empörung ist doch nur noch grotesk.

    Da die Ausrottung aller Deutschen sowieso euer sehnlichster Herzenswunsch ist, ist euch doch die Magda Goebbels schon einen Schritt entgegen gekommen.

    Bereits sieben Deutsche weniger, die weg müssten. Besser hätte es für euch doch gar nicht laufen können!
    Anders herum wird ein Schuh daraus. Mich wundert das die reinsten Teutonen hier die Ermordung von sechs deutschen Kinder geradezu bis aufs Blut verteidigen. Ich hätte mir eben gewünscht das diese Kinder leben....und werde deshalb aggressiv als " Deutschlandhasser " angegangen. Grotesk.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wie Odem schon sagte, die ganze Rede ist nicht frei von Widersprüchen und es gibt nicht ganz unberechtigte Zweifel an der Authentizität mancher Passagen. Aber wo, wenn es um die deutsche Geschichte zwischen 1933 und 1945 geht, gibt es die bei näherem Hinsehen nicht?
    Zitat Odem:
    Inwiefern?
    Erkläre dich einmal, einen klaren Widerspruch kann ich so nicht erkennen, die Passage mit den “Russenweibern“ sagt eher aus, daß es zeckdienlich ist, fremdes Blut zu nützen, damit eigenes zu erhalten.
    Der zweite Punkt mit den Spionen, ich bitte dich, eine völlig normale Vorgehensweise im Kriege, einer jeden Nation.
    Insofern kann ich da ersteinmal keinen Ansatz von Arroganz erkennen, wenn dann eher notgedrungene militärische Härte.
    ...und das hat Odem dann danach geschrieben. Man erkennt, er legt es sich nach belieben so aus, das es in seine einseitige Weltanschauung passt. Wenn es sein muss erkennt er aufgrund der Widersprüche eine gefälschte Rede. Aber genauso kann er auch propagieren das es doch gar keine Widersprüche gäbe....
    Wahrscheinlich gemäß des jeweiligen zeitnahen Empfindens. Es ist müßig hier die Mühe des Argumentierens auf sich zu nehmen.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Wehe dem Besiegten, der Verlierer hat das Recht auf Leben verloren, wenn er trotzdem weiter leben darf dann ist das der riesengroßen Güte der Führer der Sieger zu verdanken, wenn man die Seelen der Besiegten tötet sieht das nach Milde und Humanität aus. Aus Dankbarkeit für das geschenkte Leben muss der Verlierer die Sieger wie ein Gottesvolk ehren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du? Wer? Der auf dem Foto? Wer ist das? Oberst Klink?


    bei dir habe ich schon mehr als einmal gedacht, daß die Wahl deines Decknamens - "Deutschmann" -

    völlig verfehlt ist ...


    Aber da kammajetzauchnixmehrmachen ... mußte halt mit leben ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    ...und das hat Odem dann danach geschrieben. Man erkennt, er legt es sich nach belieben so aus, das es in seine einseitige Weltanschauung passt. Wenn es sein muss erkennt er aufgrund der Widersprüche eine gefälschte Rede. Aber genauso kann er auch propagieren das es doch gar keine Widersprüche gäbe....
    Wahrscheinlich gemäß des jeweiligen zeitnahen Empfindens. Es ist müßig hier die Mühe des Argumentierens auf sich zu nehmen.



    Die sogenannte "Posener Rede" ist eine Fälschung!

    Den Schellack kannste dir in die Haare schmieren ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Anders herum wird ein Schuh daraus. Mich wundert das die reinsten Teutonen hier die Ermordung von sechs deutschen Kinder geradezu bis aufs Blut verteidigen. Ich hätte mir eben gewünscht das diese Kinder leben....und werde deshalb aggressiv als " Deutschlandhasser " angegangen. Grotesk.
    Verteidigen glaube ich nicht. Einige versuchen die damalige Situation für Frau Goebbels als völlig ausweglos hinzustellen, es bliebe der armen Frau ja nichts anderes übrig als ihre Kinder zu vergiften und das auch noch mit anderen Suiziden zu dieser Zeit versuchen zu untermauern.
    Nun wissen wir aber, dass die Goebbels sehr wohl alternativen hatten, einen gemeinschaftlichen Tod mit dem heiß geliebten Führer, dem Überleben der eigenen Kinder aber vorzogen. Das ist nicht nur pervers, dass ist auch dieser Führer, vor dem jeder Deutsche mit dem Hitlergruß seine Unterwerfung bekunden musste, nicht wert.

    Frau Goebbels wäre für mich, von mir aus eine "Heldin" gewesen, wenn sie als liebevolle Mutter alles unternommen hätte ihre wirklich süßen Kinder zu retten und danach gemeinsam mit ihrem Ehemann dem ach so geliebten Führer gefolgt wäre. Sie hatte nicht nur eine Wahl.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #478
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Damit hast du dann ja keine Probleme, dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde nimmt dir da alle Sorgen ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hitler-Geburtstag

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Registriert seit 20.04.2014
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk als das der stumpfsinnigen Lämmer, das Volk der fanatischen Gewaltlosigkeit, das Volk der frommen Friedefürsten, und genau das ergibt sich aus der Geschichte der Deutschen nicht, dann wäre Deutschland niemals zu dem geworden, was es bis zu diesem Zeitpunkt geworden war. Niemals.

    Wir können jetzt, einmal wieder, in den Geschichtsbüchern graben, blättern und buddeln, können uns Jahreszahlen, erschröckliche Kriegsläufte und große Persönlichkeiten deutscher Geschichte um die Ohren schlagen, samt deren Aussprüche, Bonmots und Taten, aber das Ergebnis wird wie das eines theologischen Disputs zwischen den Glaubenden grundverschiedener Konfessionen über den einzig wahren Gott sein.
    Und nur darum geht es hier, um den Glauben im Bannkreis der Dogmen seiner jeweiligen Ideologie, oder Weltanschauung, und was das am ende für Früchte trügt, das kann man dann im Stalin-Thread beispielhaft "bewundern".
    Die Sieger schreiben die Geschichte, das stimmt, aber die Verlierer auch. Und mit einem Sieger der Geschichte möchte ich diese Diskussion nun beenden, mit einem wahrlich großen Mann und einer großen Persönlichkeit deutscher Vergangenheit, jedenfalls für mich:

    „Die Religionen Müsen alle Tolleriret werden und Mus der Fiscal nuhr das Auge darauf haben, das keine der andern abrug Tuhe, den hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden.“
    Hätten wir dich im Krieg gehabt, wäre alles anders gekommen, Du hättest selbst die Rotarmisten zu Tode gesabbelt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.180

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hitler-Geburtstag

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Registriert seit 20.04.2014
    Ingo Appelt(Komiker): 20. 4. 1967
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben