+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe dich bloß verarscht, du kleine Schizo-Birne. Im Gegensatz zu mir meinst du deinen Blödsinn allerdings todernst. Und das ist auch dein Problem, alter Mann...
    Das ist doch auch nur wieder der blinde Alarmismus des rechten White Trash. Liebe Lummernazis, euer Name sei nun - die verzitterte Horde der ewig Zentralnervösen.

    Und Todernst??? Niemals, ihr seid mit ein ebenso lächerlicher Haufen wie die Antifa, nicht wirklich gefährlich, nicht wirklich erst zu nehmen, nur manchmal etwas aufdringlich und lästig, wie die Küchenschaben.

  2. #502
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du solltest dir überlegen, ob nicht Seniorenwindeln eine Lösung für dich wären, Denn du hast dir hier nur eindrucksvoll deine braunen Hosen vollgeschissen, mehr was das nicht.
    John F. Kennedy „Hitler war aus dem Stoff, aus dem Legenden sind“

    Daggu neidisch ist?

    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    John F. Kennedy „Hitler war aus dem Stoff, aus dem Legenden sind“

    Daggu neidisch ist?

    Kannst du noch etwas anderes, als den Mief deines abnormen Arschlochismus hier im Forum zu verbreiten.

  4. #504
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch nur wieder der blinde Alarmismus des rechten White Trash. Liebe Lummernazis, euer Name sei nun - die verzitterte Horde der ewig Zentralnervösen.

    Und Todernst??? Niemals, ihr seid mit ein ebenso lächerlicher Haufen wie die Antifa, nicht wirklich gefährlich, nicht wirklich erst zu nehmen, nur manchmal etwas aufdringlich und lästig, wie die Küchenschaben.
    Bitte hör auf so über uns zu sprechen. Wir haben auch Gefühle!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #505
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja,ich weiß es ja nun, du bist der gralshütende Pestfetzen faschistischer Heiligkeiten und nationalsozialistischer Gottesanbetung, auch wenn ihr den Krieg mit Mann und Ross und Reiter fulminant vergeigt habt.

    So etwas wie ihr das wird niemals gewinnen. Ihr braunen Schergen seid zu ewigen Verlierern der Geschichte verdammt. Sieh es doch einfach ein.
    Ihr? Du bist nicht mal in der Lage zu deuten, dass ich kein Deutscher bin (NW (Nidwalden) Eidgenosse - das CH steht auch für etwas) - so viel zum Thema!

    Vielleicht ist das gerade der Unterschied - ich als Schweizer kann ganz anders an die Sache herangehen, bin zwar auch "erzogen" worden in der Schule in dem Thema, hatte aber schon immer gewisse Fragen, die Du scheinbar nicht hast. Je mehr man darüber forscht, desto mehr findet man die Ungereimtheiten in dieser Sache wird aber auch immer stärker bekämpft, selbst dann wenn man nur Fragen stellt.

    Und bezüglich der ewigen Verlierer - das aber auch nur, weil man keine andere Sicht mehr zulässt, weil man nicht ehrlich forscht und zulässt, dass auch andere Schlüsse in Betracht gezogen werden. Es ist nach Deiner Auffassung alles so, wie es offiziell heisst und jeder der es anders sieht ist ein Nazi, ein Fascho, ein brauner Todesengel - damit disqualifzierst Du Dich selbst, denn eine Geschichte hat immer mindestens zwei Seiten - es also einseitig zu betrachten, wie Du das im übrigen tust, ist nicht nur dumm sondern zum Teil sogar eine böswillige Haltung. Aber das wird auf Deiner Landkarte niemals erscheinen.

    Nicht umsonst braucht die Geschichte die Stütze des Gesetzes - die Wahrheit steht immer von ganz allein und braucht keine Krücken, auch Du würdest keine Stunde an einem Tisch "überleben", wo man nicht darüber diskutiert ob und was man sagen bzw. nennen darf, sondern eben "De omnibus dubitandum est" die Leitmaxime ist bzw. wie der vegane Germane immer so schön sagt "Audiatur et altera pars". Und einfach am Laufmeter von den braunen Todesengeln, Windeln etc. zu fabulieren, trifft letzteres nicht - es ist einfach das herunterspulen des eingeimpften Dogmas.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf so über uns zu sprechen. Wir haben auch Gefühle!
    Endlich einmal ein wirklich zu akzeptierendes Argument.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch nur wieder der blinde Alarmismus des rechten White Trash. Liebe Lummernazis, euer Name sei nun - die verzitterte Horde der ewig Zentralnervösen.

    Und Todernst??? Niemals, ihr seid mit ein ebenso lächerlicher Haufen wie die Antifa, nicht wirklich gefährlich, nicht wirklich erst zu nehmen, nur manchmal etwas aufdringlich und lästig, wie die Küchenschaben.
    DU meinst es todernst mit deinem Schwachsinn. Kannst du nicht lesen, Psycho-Opa? Weniger ernst als dich Windelsenior kann man ohnehin niemanden mehr nehmen. Im echten Leben kaum mehr in der Lage, ohne fremde Hilfe auf den Topf zu schleichen, aber hier den Möchtegern-Denker raushängen lassen. Du bist bloß ein nutzloser Schwätzer, sonst gar nichts. Wie alt bist du denn? Bestimmt schon mindestens 70.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #508
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du als Wegbereiter unterschwellig muselmanischer Ideologien, im HPF, du passt dann doch auch immer in den Reigen der braunen Zombies.
    Kotz Dich mal richtig aus alter Mann, das soll gut tun - aber nicht vergessen, Schindlers Liste einschalten!
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Knobloch, Roth,Merkel und Kahane sind alte Frauen.Die haben ihre beste Zeit hinter sich.Hast Du Angst vor ihnen?
    Ihre Anbeter - die Daggus dieser Welt - machen mir mehr Angst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #509
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    DU meinst es todernst mit deinem Schwachsinn. Kannst du nicht lesen, Psycho-Opa? Weniger ernst als dich Windelsenior kann man ohnehin niemanden mehr nehmen. Im echten Leben kaum mehr in der Lage, ohne fremde Hilfe auf den Topf zu schleichen, aber hier den Möchtegern-Denker raushängen lassen. Du bist bloß ein nutzloser Schwätzer, sonst gar nichts. Wie alt bist du denn? Bestimmt schon mindestens 70.
    Meine Einstellung dürfte hinlänglich bekannt sein, aber was genau ist an Daggu‘s Beitrag jetzt so verkehrt? Achte mal auf die feinen Aussagen im Subtext, so falsch liegt er nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #510
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Kannst du noch etwas anderes, als den Mief deines abnormen Arschlochismus hier im Forum zu verbreiten.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    John F. Kennedy „Hitler war aus dem Stoff, aus dem Legenden sind“


    Daggu neidisch ist?

    Ich könnte beispielsweise mit Lykurg und Flaschengeist über den Zeitraum von einem ganzen Wochenende in einem Hostel einen Exorzismus bei dir durchführen. Hast Lust?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben