+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 96 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    NAZISNAZISNAZISNAZIS --
    Wie kannst Du es wagen solche grauenhaften Bilder von Kriegsverbrechern und Nazi-Monstern hier einzustellen? Willst du den armen MitbürgerInnen etwa den Schlaf rauben?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Schöne Kinder. Tragisch....
    Tragisch, durchaus, ja. Kein Widerspruch. Magda Goebbels war indessen eine gute Mutter. Sie hatte keine Lust darauf, dass ihre Kinder von den "Befreiern" befreit werden. Vor allem von ihrer Jungfräulichkeit durch die innerasiatischen Horden der "roten" Armee. Millionen deutsche Kinder hatten ein schwereres Schicksal als die Goebbels-Kinder. Aber darüber wird der Schweigefallschirm gebreitet, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie erinnert mich an die Juden von Masada, nur werden die bis heute, zu recht, wenn die zeitgenössischen Berichte stimmen, als Helden verehrt. Magda Goebbels gilt als Monster.

  3. #53
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich an die Juden von Masada, nur werden die bis heute, zu recht, wenn die zeitgenössischen Berichte stimmen, als Helden verehrt.
    In der Tat. Auch die, die lieber bis zur letzten Patrone kämpften, statt in den fast sicheren Tod der sowjetischen Kriegsgefangenschaft zu gehen, werden heute bespuckt.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Tragisch, durchaus, ja. Kein Widerspruch. Magda Goebbels war indessen eine gute Mutter. Sie hatte keine Lust darauf, dass ihre Kinder von den "Befreiern" befreit werden. Vor allem von ihrer Jungfräulichkeit durch die innerasiatischen Horden der "roten" Armee. Millionen deutsche Kinder hatten ein schwereres Schicksal als die Goebbels-Kinder. Aber darüber wird der Schweigefallschirm gebreitet, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie erinnert mich an die Juden von Masada, nur werden die bis heute, zu recht, wenn die zeitgenössischen Berichte stimmen, als Helden verehrt. Magda Goebbels gilt als Monster.
    Ich würde weder jemanden bespucken noch als Monster bezeichnen. Allerdings hätte ich meine Kinder nicht töten können, da bin ich mir sicher. Auch wenn man selber scheitert, die Kinder haben ihr Leben vor sich. Ich hätte versucht die Kinder rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Viele deutsche Kinder haben überlebt, man stelle sich vor nahezu alle Deutschen hätten ihre Kinder umgebracht....ich erkenne da keinen Vorteil.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich würde weder jemanden bespucken noch als Monster bezeichnen. Allerdings hätte ich meine Kinder nicht töten können, da bin ich mir sicher. Auch wenn man selber scheitert, die Kinder haben ihr Leben vor sich. Ich hätte versucht die Kinder rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Viele deutsche Kinder haben überlebt, man stelle sich vor nahezu alle Deutschen hätten ihre Kinder umgebracht....ich erkenne da keinen Vorteil.
    Nein, einen Vorteil erkenne ich auch nicht. Ich erkenne nur eine Tragödie geradezu antiken Ausmaßes. In dem Punkt sind wir uns, glaube ich, einig. Ich weiß selbst nicht, wie ich in einer solchen Situation gehandelt hätte, und bete zum Allvater, daß ich nie vor eine solche Entscheidung gestellt werde.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich würde weder jemanden bespucken noch als Monster bezeichnen. Allerdings hätte ich meine Kinder nicht töten können, da bin ich mir sicher. Auch wenn man selber scheitert, die Kinder haben ihr Leben vor sich. Ich hätte versucht die Kinder rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Viele deutsche Kinder haben überlebt, man stelle sich vor nahezu alle Deutschen hätten ihre Kinder umgebracht....ich erkenne da keinen Vorteil.
    Hätten sie sie erfolgreich versteckt und sie wären den Siegern nicht in die Hände gefallen, hätten wir gesagt: "Da seht her, das Deutsche Volk haben sie in den Kampf geschickt, ihre eigenen Kinder schicken sie in die Sicherheit! Was für elende Heuchler!"
    Nu haben sie ihre Kinder getötet: "Die armen Kinder! Was für egoistische Bestien!"

    Bei der Bewertung ihrer Taten, sollten wir übrigens auch berücksichtigen, dass der Individualismus in diesen Zeiten bei Weitem noch nicht so ausgeprägt war wie heute.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...und die Merkel schmeisst die deutsche Fahne weg.
    Film ging durch das I-net.
    Sie hat die BRD-Fahne weggeschmissen. Gut so.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hätten sie sie erfolgreich versteckt und sie wären den Siegern nicht in die Hände gefallen, hätten wir gesagt: "Da seht her, das Deutsche Volk haben sie in den Kampf geschickt, ihre eigenen Kinder schicken sie in die Sicherheit! Was für elende Heuchler!"
    Nu haben sie ihre Kinder getötet: "Die armen Kinder! Was für egoistische Bestien!"

    Bei der Bewertung ihrer Taten, sollten wir übrigens auch berücksichtigen, dass der Individualismus in diesen Zeiten bei Weitem noch nicht so ausgeprägt war wie heute.
    Es gab ja gar keine Möglichkeit mehr den "Siegern" nicht in die Hände zu fallen. Goebbels und seine Familie haben, im Gegensatz zu vielen anderen, so lange ausgehalten bis buchstäblich nichts mehr ging. Diese Option sich abzusetzen gab es, auch bis ganz kurz vor Kriegsende. Sogar danach noch, wenngleich nicht aus dem Altreich. Für die Familie Goebbels jedoch nicht mehr.

    Nun kann man natürlich sagen: aber bei seiner Macht und seinem Einfluss hätte er doch vielleicht die Kinder irgendwie rechtzeitig ins neutrale Ausland, nach Schweden oder Spanien z. B., schaffen können. Er war doch intelligent genug um rechtzeitig zu wissen, dass der Krieg verloren ist. Ja, hätte er in der Tat. Der Flughafen Tempelhof funktionierte noch bis praktisch zum Kriegsende, auch international. Aber dies hätte er nur tun können, wenn er ein anderer Mann gewesen wäre als der, der er nun mal eben war.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Ich würde weder jemanden bespucken noch als Monster bezeichnen. Allerdings hätte ich meine Kinder nicht töten können, da bin ich mir sicher. Auch wenn man selber scheitert, die Kinder haben ihr Leben vor sich. Ich hätte versucht die Kinder rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Viele deutsche Kinder haben überlebt, man stelle sich vor nahezu alle Deutschen hätten ihre Kinder umgebracht....ich erkenne da keinen Vorteil.
    Die wussten eben, was diese russische Armee für Untaten vollbringen konnte.

    Ich habe selbst aus erster Hand erfahren, was das für grausame Menschen waren.

    Und so Unrecht hatten die Goebbels nicht mit dem, was wir jetzt hier und heute haben.

    Da war das 3. Reich sicherlich die bessere Alternative

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zitat aus der Tageszeitung Neues Deutschland:

    Nur 80 Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag
    Ein trauriges Häuflein von 80 Neonazis marschierte durch Wuppertal.
    Den Wahlkampfauftakt am Hitler-Geburtstag mit einem Aufmarsch begehen. Der neonazistischen Kleinstpartei »Die Rechte« ist mal wieder eine Provokation geglückt. ...

    In Wuppertal war allerdings nur wenig für »Die Rechte« möglich. Ihre Lautsprecheranlage versagte kurz nach Beginn des Aufmarsches. Szenegrößen wie Parteigründer Christian Worch und Thomas »Steiner« Wulff, die extra aus Norddeutschland angereist waren, dürften sich mehr erhofft haben. Was aus Sicht der Neonazis allerdings zählen dürfte ist, dass sie an diesem Datum einen Aufmarsch durchführen konnten. Spaß gemacht haben dürfte es ihnen allerdings nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesweit bekannt wurde "Die Rechte"
    mit diesem Video:



    Stadtschutz von DIE RECHTE nimmt Schwulenparkplatz ins Visier
    das sind keine Nazis, sondern ganz normale besorgte Mitbürger, die abkotzen angesichts der Tatsache, dass knapp 60 "Abgeordnete" im deutschen Bundestag einem Gesetz zugestimmt haben, dass der Perversion Tür und Tor geöffnet haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben