+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #891
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zu geil, ... kannte ich nicht. Aber es zeigt, wie die Spinner alles auf die Spitze treiben. In Zwickau ticken die Uhren ja aber eh komplett anders.
    Was ich vor allem belustigend finde, wie die Sachbearbeiterin immer sagt "och fragen sie mich nicht" - mit der mal unter vorgehaltener Hand reden zu dürfen, wäre wahrscheinlich unbezahlbar
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #892
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nun, das mag freilich sein. Nur sollte man nicht alles unreflektiert in sich aufsaugen. Man muß schon hinterfragen und den gesunden Menschenverstand walten lassen.
    Nur kann einer der nichts davon gelesen nicht im diesem Feld mitdiskutieren. Man muß beide Seiten kennen.
    Ja, das stimmt. Ich hab damals die Inhalte einfach mal gegen den BRD-Propagandawahnsinn gestellt. Da fängt man eben das Nachdenken an. Und genau das ist nicht mehr erwünscht. Diskussionspartner findest Du in der Kloake (real life, wahres Leben) kaum mehr, ... vielleicht hier im Forum, ja !

  3. #893
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Was ich vor allem belustigend finde, wie die Sachbearbeiterin immer sagt "och fragen sie mich nicht" - mit der mal unter vorgehaltener Hand reden zu dürfen, wäre wahrscheinlich unbezahlbar
    Staatsdoktrin ! Wer den Scheiß nicht mitmacht fliegt. Ist systemimmanent.

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    (…)
    Jetzt greift der im Grunde als seriös geltende Pay-TV-Kanal History aus den USA diese Legenden auf. Treibende Kraft ist der [Links nur für registrierte Nutzer], der seit seinem Ausscheiden aus dem amerikanischen Geheimdienst 1997 Bücher schreibt. Senderangaben zufolge sind Baer und sein Team in mehreren Ländern Spuren Hitlers nachgegangen – angeblich mit ausgefeilter Technik.
    (...)
    Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #895
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich hab damals die Inhalte einfach mal gegen den BRD-Propagandawahnsinn gestellt. Da fängt man eben das Nachdenken an. Und genau das ist nicht mehr erwünscht. Diskussionspartner findest Du in der Kloake (real life, wahres Leben) kaum mehr, ... vielleicht hier im Forum, ja !
    Man findet sie schon - aber das Suchen danach gestaltet sich schwierig. Weisst ja nie wie der andere tickt

    Meine Freundin musste auch schon aufs Büro, weil man ihr andichtete sie hätte den Holocaust geleugnet - dabei hat sie nur die Frage gestellt, warum man geschichtliche Ereignisse mit einem Paragraphen schützen muss. Der Wirbel den es ausgelöst hat, hat dann aber dazu geführt, dass ein paar Leute im Umfeld sich dann die gleiche Frage stellten und daraus ausserhalb der Arbeitszeit schon interessante Gespräche entstanden sind.

    Aber eben, das kann auch ganz bös ins Auge gehen ... darum die Suche gestaltet sich relativ schwierig, aber es sind mehr als man denkt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.
    Mal so nebenbei, wo ist eigentlich Martin Bormann? Und wo ist Hans Kammler? Und so viele andere... Reimar Horten waren auch in Argentinien und hat da weiter schöne Flugzeuge designt. Auch laut Oberst Rudel soll's da sehr schön gewesen sein... Fragen über Fragen... Wieder einmal kann nicht sein was nicht sein darf... Und wer seine Nase zu tief in diese Dinge steckt riskiert auch sehr schnell einen dezenten Kopfschuss.

  7. #897
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das bras. Nachrichtenmagazin Globo-News ebenfalls. Google mal unter "Hitler Mato Grosso"! Mir fehlt es an Lust, diesen Link bereits zum dritten Mal hier einzustellen.
    Hmmm wenn Du das also schon 3x zitiert hast, dann glaubst du ja scheinbar daran - wieso sagst Du dann Hitler hätte die Kapitulation per Kopfschuss vollzogen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #898
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert.
    Wie auch, es war keiner der Deutschen Regierung anwesend, der die Urkunde hätte unterschreiben können.
    Goebbels, den Hitler als sein Nachfolger bestellt hatte brachte sich einen Tag später als Hitler selbst um. Und Keitel war bei der Unterzeichnug gar nicht dabei, es waren nur Wehrmachtsvertreter anwesend.

  9. #899
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, wo ist eigentlich Martin Bormann? Und wo ist Hans Kammler? Und so viele andere... Reimar Horten waren auch in Argentinien und hat da weiter schöne Flugzeuge designt. Auch laut Oberst Rudel soll's da sehr schön gewesen sein... Fragen über Fragen... Wieder einmal kann nicht sein was nicht sein darf... Und wer seine Nase zu tief in diese Dinge steckt riskiert auch sehr schnell einen dezenten Kopfschuss.
    Die sind in Sicherheit und sabotieren mit ihrem Wissen gerade Boeing.

    Ohne Scheiß, das ist tatsächlich ein richtig gutes Thema. Hattest mir ja mal ein gutes PDF zu Byrd und Highjump geschickt. Ist natürlich alles BRD-VT-Klamauk, ... aber spannend.

  10. #900
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wie auch, es war keiner der Deutschen Regierung anwesend, der die Urkunde hätte unterschreiben können.
    Goebbels, den Hitler als sein Nachfolger bestellt hatte brachte sich einen Tag später als Hitler selbst um. Und Keitel war bei der Unterzeichnug gar nicht dabei, es waren nur Wehrmachtsvertreter anwesend.
    Da fehlt aber noch was ... Dönitz und die Entourage, welche verhaftet wurden und somit das Deutsche Reich nicht mehr handlungsfähig war. Die Allierten erklärten kurz darauf ja, es sei keine Regierung oder Behörde vorhanden, welche die Verantwortung für die Forderungen der siegreichen Mächte hätte übernehmen können. Damit begründeten sie die komplette Übernahme des Deutschen Reiches in all seinen Belängen schlossen gleichzeitig aber seine Annektierung aus (kluger Schachzug aus Sicht der Alliierten). Ich spekuliere, dass sonst die Rheinwiesen-Lager und ähnliches nicht möglich gewesen wären.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben