+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #571
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiß das durchaus. Die Muslime sind bei mir aber auch nicht unbeliebt, so lange sie in ihrem angestammten Kulturkreis bleiben. Israel dagegen steht auf meine Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben. Mein Weltbild deckt sich mit Tatsachen. Deines ist Wesentlich, vor allem was die eigene Geschichte betrifft, auf Lügenmärchen der Besatzer und ihrer Hintermänner gegründet. Dafür kannst Du ja an sich nichts, der Aufwachprozess ist schmerzhaft, er lässt Dich tatsächlich enden wie den guten alten NEO im ersten Matrix-Film.

    Du bist nun aber hier in diesem Forum seit 2006 dabei, noch 4 Jahre länger als ich, und daher offensichtlich lern- und faktenresistent. Du kannst Dich also nicht damit herausreden dass Du "von nichts gewusst hättest". Du hättest hier alles lernen können was es zu diesen Themen zu lernen gab, es wurde in der Zeit 1000fach diskutiert, mit buchstäblich tausenden von Quellen, hunderten von Literaturhinweisen belegt.

    Wenn Du z. B. immer noch das Siegermärchen glaubst, dass die "Nazis" den Zweiten Weltkrieg wollten und verschuldeten, dann erübrigt sich zu diesem Thema doch eigentlich jede weitere Diskussion mit Dir. Ich, und auch andere hier, haben diese Mär schon vor Jahren mit einer Fülle an Belegen und Quellen haarklein zerlegt. Ich bin es müde das zu wiederholen. Jemandem gegenüber, der davon noch nie gehört hat, gern. Einem Forumsbenutzer der seit 2006 dabei ist ... das ist doch hoffnungslos.

    Du klebst an deinen antideutschen Märchen und bist in deinem nationalmasochistischen Gefängnis gefangen, egal ob du nun die AfD oder die Grünen oder die Linke oder die Tierschutzparie wählst. Du denkst doch sicher auch, dass der gestrige 8. Mai ein Tag der Befreiung war, den wir gefälligst zu feiern haben, nicht wahr?

    Die AfD ist in der Tat eine demokratische Partei. kein Widerspruch. Die NPD ist allerdings keineswegs eine Nachfolgepartei der NSDAP. Es wäre ja schön, wenn dem so wäre, aber wenn dem so wäre, dann wäre sie schon x-mal verboten worden (siehe SRP und DRP, die in der Tat solche Nachfolgeparteien waren und bereits in den 50er Jahren verschwanden).

    Kommunisten und Nationalsozialisten sind keine Brüder im Geiste. Um das zu begreifen sollte man sich mit den originalquellen vertraut machen und sich fragen, warum die Nationalsozialsten das internationale Banken- und Finanzwesen und das gleichfalls internationale Großkapital auf's Korn nahmen und den kleinen und mittelständischen Unternehmer völlig in Ruhe ließen, während die Kommunisten von anfang an gegen jede Form privaten Unternehmertums schossen, aber bezeichnenderweise niemals gegen den internationalen Bankenklüngel.

    Ich halte Dich für intelligent genug, zumindest einmal dieses kleine Faktum zu recherchieren, und Deine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Lies mal Karl Marx. Kein Wort über die Rolle der Banken. Schon die frühesten nationalsozialistischen theoretischen Schriften quellen über davon. An die kommt man allerdings nicht so leicht heran, die sind in der BRD praktisch alle auf dem Index.

    Woher kommt dieser kleine aber feine Unterschied zwischen "Nazis" und "Kommis" Was sagt uns das?

    Ich gebe Dir einen Tip: Komm mit Dir selbst als Deutscher, mit unserer Geschichte, unserer gesamten Geschichte, ins Reine. Ent-schuldige Dich. befreie Dich von dem schmutzigen Narrenkleid, dass die "Sieger" Dir umgehängt haben. Sei stolz, sei aufrecht. Das kann lange dauern. Und als Warnung: wenn es einmal passiert, gibt es kein zurück mehr. Wer sich wirklich darauf einlässt fällt, wie weiland die süße Alice, dierkt in das Kaninchenloch und landet im Wunderland.

    Das bedeutet nicht, dass Du deswegen zum Nationalsozialisten werden solltest oder diese Weltanschauung unterschreiben solltest. Das will ich gar nicht. Es bedeutet nur, den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu verstehen, dass das Gegeteil wahr ist. Wir waren die Guten, sind die Guten, und am Ende wird das Licht über die Dunkelheit triumphieren.

    Was Du für Dich daraus machst, das bleibt Dir überlassen, ich zwinge niemandem meine Überzeugungen auf. Ich möchte nur, dass die leute anfangen nachzudenken, Fragen zu stellen, sich selbst, ihr Leben, ihr gesamtes Weltbild hinterfragen. Wir leben in einer verkehrten Welt, einer Fake-Welt wo hinter jeder Fassade gleich die nächste lauert. Und die Lügen sind so in sich verschachtelt wie die russischen Matrjoschka-Püppchen. Auch ich lerne ständig Neues hinzu und bin vermutlich auch noch nicht beim letzten und kleinsten Püppchen angelangt. Ich bleibe ergebnisoffen.
    Du verschwendest deine Zeit. "Arnd" ist 13 Jahre im Forum und lallt noch immer Blödfug wie "Israel bekämpft den Islam". Da ist Hopfen und Malz verloren.

  2. #572
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
    Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.
    Seniles Gestammel. Deppen wie du sind das beste Argument gegen die Demokratie. Nur dümmlich nachlallen, was man bei PI-News liest, bloss nicht selber nachdenken. Da ist mir jeder Antifant lieber als solche Deppen-"Patrioten" wie du, Systemlurche seid ihr ohnehin alle beide.

  3. #573
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Übrigens hat jeder, der dem Schuldkult huldigt, sich die Islamisierung voll und ganz verdient!

  4. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?
    Na, frag doch deine eigenen Eltern. Du bist doch von dort nie weggekommen

  5. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Pellenzer Beitrag anzeigen
    Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.
    Für einen ersten Beitrag im Forum ist das schon mal eine beachtliche gedankliche Eigenleistung. Dafür bekommst Du erstmal einen Grünen.

  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Pellenzer Beitrag anzeigen
    Wo ist in Merkel-Deutschland noch Zusammenhalt? Es war einmal, so fangen alle Märchen an. Und der Zusammenhalt ist schon ein Märchen, das von dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten (wenn man die noch Regierung nennen kann) torpediert wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit wie das Polit-Pack in Ruhe weiter wurscheln kann, zum Schaden des Deutschen Volkes. Ein vollkommen aufgeblähter Bundestag von teils unterbelichteten Nieten, die nur ein Ziel haben, sich die Taschen schamlos zu füllen. Politiker ist der risikoloseste Job der Welt und der bestbezahlte. Wo bekommt man soviel Geld ohne jedes Risiko? Nirgends. Deutschland ist am Ende aber auch erst am Anfang, denn schlimmer geht immer.
    Ich sage erst einmal herzlich Willkommen ,und zu Deinem
    Beitrag ,in dem alles gesagt wurde ,was Uns noch lange beschäftigen wird .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir sind derzeit im Nahkampf brutal! Man schmeisst uns Knüppel zwischen die Beine, von Seiten, wo du niemals gedacht hättest, das von der Seite auch noch Angriffe kommen! Subtil und ohne Vorwahrnung,.

    Man glaubt gar nicht, was alles möglich ist! Aber das schweißt uns nur mehr zusammen und irgendwann bekommen wir die Systemschweine!
    @Jodlerkönig, bald Ministerpräsident von Bayern?

  9. #579
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Nicht mehr mein Deutschland - MELANCHOLISCHE GEDANKEN AN EIN LAND, DAS ICH LIEBE, ABER NICHT MEHR ERKENNE.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #580
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht mehr mein Deutschland - MELANCHOLISCHE GEDANKEN AN EIN LAND, DAS ICH LIEBE, ABER NICHT MEHR ERKENNE.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas aber auch. Seit ich weg bin geht es bei euch bergab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 22:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben