+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 59 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ach mein Guter, weißt du, ich habe so viel getan und habe dafür hohe Preise zahlen müssen... Gebracht hat es nichts!
    Zuletzt habe ich dadurch geholfen, dass ich unserem AfD Vorsitzenden (nein, ich bin kein Mitglied) geholfen habe und ihm oft beim Texte erstellen unterstützt habe. Er kam halt irgendwann mal auf mich zu, da ich ihm aufgefallen war und ich dann die Bitte nicht ausschlagen wollte. Hat es etwas gebracht? Nein! Die Partei hat hier im Bezirk zwar knapp über 10% erreicht, aber auch das ist nutzlos.
    Wirklich, ich bin immer bereit etwas zu unternehmen, aber meine Gedanken an wirklich nützliche Unternehmungen tangieren das Strafgesetzbuch in vielen Bereichen...
    Natürlich gehe ich auch zur Wahl und gebe dort meine Stimme ab, aber ich betrachte das trotzdem als völlig sinnloses Unterfangen
    Das ist der Fehler. Die Grünen hatten analog zur AfD noch deutlich weniger. Und jetzt?

  2. #62
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

    Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


    Wehrt Euch endlich!


    Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

    Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

    Wir müssen zusammenhalten!

    Salvini ist schon bei über39 %!

    Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


    Europa und Deutschland zählt auf Euch!

    Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

    Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!
    Aus der Not gebe ich dir recht, ABER gestatte einige Fragen:

    - die AfD Predigt heuer das, was seit Jahrzehnten Leute, wie ich predigen - woher kommt die geistige Wende?

    - Zweite Frage; die Basis der AfD “distanziert“ sich vermehrt, von Leuten, wie mir, überholt sich dabei förmlich und das, obwohl wir Nationalisten und Nationalsozialisten die einzige konsequente Wählerschaft darstellen, warum eigentlich?

    - zu guter letzt, wo war die Basis der AfD, als Leute wie ich vor Jahren den Kampf gegen Windmühlen antraten, denn bereits vor dreißig Jahren wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Eigentlich bereits früher, diese BRD ist eine Staatssimmulation, zum Schaden des Deutschen Volkes!

    Diese Punkte sind jene, warum wir Völkischen der AfD zu Recht mißtrauen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #63
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst die faltig-fidelen Zionistenmumien?
    Ja. Wobei es weniger mit dem Jüdischen und Nichtjüdischen zusammenhängt.
    Zu der abgebildeten Veranstaltung gesellte sich Michel Friedman, Knobloch und einige Regimeangehörige wie der Schwarzgeldexperte Schäuble. Warum würde der Rechtsanwalt, Philosoph und Schriftsteller Michel Friedman wohl Abends zulasten seines Hobbys, minderjährige Mädchen aus der Ukraine im Kokainrausch zu missbrauchen, einer Veranstaltung wie dieser beiwohnen. Offenbar wissen alle Beteiligten, dass für sie das Wohlwollen artverwandten Abschaums essentiell ist. Auf den vielen Bildern dieser Veranstaltung kann ich keinen einzigen anständigen Deutschen erkennen, obwohl mir 85% bekannt ist.

    Wer einmal genau darüber nachdenkt stellt fest, dass alle diese Menschen in der einen oder anderen Form davon leben, sich anzubiedern, um am Trog der Steuermittel teilhaben zu können.

  4. #64
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist der Fehler. Die Grünen hatten analog zur AfD noch deutlich weniger. Und jetzt?
    Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?

  5. #65
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei es weniger mit dem Jüdischen und Nichtjüdischen zusammenhängt.
    Zu der abgebildeten Veranstaltung gesellte sich Michel Friedman, Knobloch und einige Regimeangehörige wie der Schwarzgeldexperte Schäuble. Warum würde der Rechtsanwalt, Philosoph und Schriftsteller Michel Friedman wohl Abends zulasten seines Hobbys, minderjährige Mädchen aus der Ukraine im Kokainrausch zu missbrauchen, einer Veranstaltung wie dieser beiwohnen. Offenbar wissen alle Beteiligten, dass für sie das Wohlwollen artverwandten Abschaums essentiell ist. Auf den vielen Bildern dieser Veranstaltung kann ich keinen einzigen anständigen Deutschen erkennen, obwohl mit 85% bekannt ist.

    Wer einmal genau darüber nachdenkt stellt fest, dass alle diese Menschen in der einen oder anderen Form davon leben, sich anzubiedern, um am Trog der Steuermittel teilhaben zu können.
    Es sind jedoch genau die Damen(und Herren) die Du thematisiert hast. Die Antwort auf Deine Frage beantwortest Du selbst, was hat ein Friedman und eine Friede gemeinsam, ausser den Wortstamm Fried im Namen. Die lange Nase? Gewiss, ich finde keine Person auf dem Foto, deren Nase nicht mindestens doppelt so groß ist wie meine. Nein, weder Wortstamm noch Klischeenase, es ist der gemeinsame antideutsche Sache der sie dienen. Solange Medien und Establishment von diese Hassgurken verseucht sind, brauchen wir gar nicht anzufangen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?
    Nicht in Deinen.

  7. #67
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es sind jedoch genau die Damen(und Herren) die Du thematisiert hast. Die Antwort auf Deine Frage beantwortest Du selbst, was hat ein Friedman und eine Friede gemeinsam, ausser den Wortstamm Fried im Namen. Die lange Nase? Gewiss, ich finde keine Person auf dem Foto, deren Nase nicht mindestens doppelt so groß ist wie meine. Nein, weder Wortstamm noch Klischeenase, es ist der gemeinsame antideutsche Sache der sie dienen. Solange Medien und Establishment von diese Hassgurken verseucht sind, brauchen wir gar nicht anzufangen.
    Aus welcher anderen Randgruppe könnten die ihr angehörigen Parasiten davon leben, einem Land wie Deutschland eine ewige Schuld anzudichten?
    Auch unter Deutschen findet sich Abschaum genauso wie unzählige z.T. mir bekannte Juden anständige Menschen sind.

  8. #68
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
    Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.
    Die Massen werden erstmal heulen und noch mehr jammern , aber ob sie wach wird , daran habe ich große Zweifel.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #69
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht in Deinen.
    Bei dem implizierten Gedanken bin ich ja auf deiner Seite, denn wie ich vorhin erwähnte tangieren alle meine Lösungsansätze ein weites Feld des strafgesetzbuches....

  10. #70
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aus welcher anderen Randgruppe könnten die ihr angehörigen Parasiten davon leben, einem Land wie Deutschland eine ewige Schuld anzudichten?
    Auch unter Deutschen findet sich Abschaum genauso wie unzählige z.T. mir bekannte Juden anständige Menschen sind.
    Da hast Du den Nagel getroffen. Man schaue sich nur hierzuforum um. Allerdings rechtfertigt das Versagen der deutschen Gesellschaft nicht den Betrug an selbiger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 22:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben