+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich trifft Deine Vorstellung über geschicktes Taktieren einer kleinen Partei während der Aufstiegsphase völlig zu, aber gerade deswegen:

    Weshalb vermeidet man dann nicht tunlichst genau solche Fettnäpfchen-Themen, die auf der Liste der akuten Probleme nun wirklich ganz weit unten angesiedelt sind.

    Wozu musste der Herr Gauland dieses heikle Thema überhaupt ansprechen? Es gibt weissgott mindestens ein Dutzend anderer und vor allem drängender glühender Kohlen, die man der gottgleichen Regentin auf dem Kanzlerstuhl unter das Sitzfleisch schieben müsste. Aber weshalb das Pulver wegen eines derart fünftrangigen Tagesordnungspunktes verschießen?
    Ganz klare Antwort: bereits wenn die AfD diese Themen ostentativ vermeiden würde und nicht in der Form Stellung beziehen würde wie Gauland das in dieser Rede getan hat - das mag man als Canossa-Gang werten oder nicht, ich betrachet es als Gaulands tatsächliche persönliche Meinung und die eines wichtigen Flügels innerhalb der AfD, wohlweislich nicht die der gesamten Partei - dann würde man versuchen der Partei ganz schnell bereits daraus einen Strick zu drehen.

    Seit Jahren lauert die gesamte geifernde Horde der Systempresse, wild mit den Augen rollend und mit den Hufen scharrend, auf irgendeine eindeutige "antisemtische" Entgleisung der AfD. Wozu sollte man diese Heilshoffnung des rotgrünen Gesindels bedienen? Lasst sie rollen, lasst sie scharren, lasst sie irre werden und durchdrehen und dadurch einen Fehler nach dem anderen begehen. Jeder billige und dumme Fehler, den der bis aufs Blut provozierte politische Feind macht, bringt mehr Stimmen für die AfD. Das ist meiner Meinung nach die weitaus bessere politische Taktik.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Macht vernünftige Arbeitsmarktpolitik. So drückt man die Sozialkosten und nicht anders.
    Ich hätte da schnell 80 MRD parat dafür. Politisch nicht gewollt, immer schön kränkeln lassen, auch per Leiharbeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ganz klare Antwort: bereits wenn die AfD diese Themen ostentativ vermeiden würde und nicht in der Form Stellung beziehen würde wie Gauland das in dieser Rede getan hat - das mag man als Canossa-Gang werten oder nicht, ich betrachet es als Gaulands tatsächliche persönliche Meinung und die eines wichtigen Flügels innerhalb der AfD, wohlweislich nicht die der gesamten Partei - dann würde man versuchen der Partei ganz schnell bereits daraus einen Strick zu drehen.

    Seit Jahren lauert die gesamte geifernde Horde der Systempresse, wild mit den Augen rollend und mit den Hufen scharrend, auf irgendeine eindeutige "antisemtische" Entgleisung der AfD. Wozu sollte man diese Heilshoffnung des rotgrünen Gesindels bedienen? Lasst sie rollen, lasst sie scharren, lasst sie irre werden und durchdrehen und dadurch einen Fehler nach dem anderen begehen. Jeder billige und dumme Fehler, den der bis aufs Blut provozierte politische Feind macht, bringt mehr Stimmen für die AfD. Das ist meiner Meinung nach die weitaus bessere politische Taktik.
    Wäre richtig, gäbe es denn mehr als 15 % intelligente und nicht ideologieverseuchte Wähler. Beispiel im Forum: Kurti und Scorpi. Extrem faktenallergisch

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich nenne das mal eine glasklare Ansage:




    Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


    erhält von mir

    KEINE Stimme!


    ... nicht in diesem Leben!


    Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

    Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


    mich

    zu BELÜGEN,

    zu TÄUSCHEN und

    zu VERARSCHEN!



    Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


    aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #135
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


    erhält von mir

    KEINE Stimme!


    ... nicht in diesem Leben!


    Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

    Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


    mich

    zu BELÜGEN,

    zu TÄUSCHEN und

    zu VERARSCHEN!



    Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


    aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


    erhält von mir

    KEINE Stimme!


    ... nicht in diesem Leben!


    Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

    Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


    mich

    zu BELÜGEN,

    zu TÄUSCHEN und

    zu VERARSCHEN!



    Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


    aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!
    Habe ich bis vor Kurzem auch genau so gesehen.

    Jetzt aber die Frage an Dich: was sonst?

    Die NPD wählen? Die Stimme verpufft leider im Nichts. Die NPD hat die Zeit, als sie noch etwas bewegen konnte, hinter sich.

    Parteien die für mich wirklich aus Überzeugung wählbar wären sind samt und sonders verboten.

    Nicht wählen? Immer eine Alternative, Totalverweigerung dem System gegenüber. Außerparlamentarische Opposition.

    Aber warum sollte man nicht:

    1. Eine Partei wählen die zumindest eine erkennbare Schnittmenge mit den eigenen Positionen zeigt, und zumindest diese Themen dadurch in die Parlamente, in die Medien und in die Hirne der Bunzelbürger trägt und

    2. weiterhin in außerparlamentarischer Opposition gegen das System arbeiten?

    Warum dieses gnadenlose "Entweder-Oder?"

  7. #137
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hätte da schnell 80 MRD parat dafür. Politisch nicht gewollt, immer schön kränkeln lassen, auch per Leiharbeit.
    Angst vor Arbeitslosigkeit und sozialer Druck der besser Verdienenden treiben die Menschen in die Lohnsklaverei der "Personaldienstleister".

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Diese LÜGNER-, Arschloch- und VOLKSVERRÄTER-"Paddei"


    erhält von mir

    KEINE Stimme!


    ... nicht in diesem Leben!


    Ich werde nie mehr "strategisch" wählen!

    Strategisch zu wählen ist die Einladung an die System-Verbrecher,


    mich

    zu BELÜGEN,

    zu TÄUSCHEN und

    zu VERARSCHEN!



    Bezahlt euere Dienst-Mercedes und euere Zehnfach-Rente


    aus EUERER EIGENEN Tasche (die ihr euch ja eh auf meine Knochen vollgestopft habt)!

    Ganz deiner Meinung!
    In der Partei sind leider zu viele, die mehr um einen Platz an den Futtertrögen kämpfen. Ich kann solche Leute nicht ausstehen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Habe ich bis vor Kurzem auch genau so gesehen.

    Jetzt aber die Frage an Dich: was sonst?

    Die NPD wählen? Die Stimme verpufft leider im Nichts. Die NPD hat die Zeit, als sie noch etwas bewegen konnte, hinter sich.

    Parteien die für mich wirklich aus Überzeugung wählbar wären sind samt und sonders verboten.

    Nicht wählen? Immer eine Alternative, Totalverweigerung dem System gegenüber. Außerparlamentarische Opposition.

    Aber warum sollte man nicht:

    1. Eine Partei wählen die zumindest eine erkennbare Schnittmenge mit den eigenen Positionen zeigt, und zumindest diese Themen dadurch in die Parlamente, in die Medien und in die Hirne der Bunzelbürger trägt und

    2. weiterhin in außerparlamentarischer Opposition gegen das System arbeiten?

    Warum dieses gnadenlose "Entweder-Oder?"


    Hallo, werter Unbekannter,


    vorweg ein paar Infos.

    Ich habe schon so viele Geburtstage gefeiert - gestern, am 20.April war wieder so ein wunderschöner Tag zum Feiern, bloß daß ich da nicht Geburtstag habe -

    daß ich seit ca. 50 Jahren die politischen Irrungen und Wirrungen in dieser OMF-BRD beobachten durfte und seit ca. 45 Jahren selbst wählen darf.

    Und ja, man ist ja unheimlich schlau mit 18, 20, ich habe oft "strategisch" gewählt.

    Ich habe dieses Hase-Igel-Spiel, das man mit uns kleinen Leuten treibt, schon seeehr lange durchschaut.

    Doch in den letzten zwei Jahren habe ich mich - auf Grund meiner Erfahrungen - e n t s c h l o s s e n, nicht länger den Hasen zu spielen.

    In diesem Spiel habe ich gegen die Dummen (allein in meiner Straße hier im Dorf) und gegen die "Bertelsmann-Wahl-Experten" k e i n e .C h a n c e!

    Ich konzentriere mich auf anderes.

    Denn dort werde ich - v i e l l e i c h t - eine Chance haben. Vielleicht und auch nur klitzeklein, aber doch immerhin m e i n e Chance.

    Ich bin noch am Schwanken, ob ich hier in ein paar Tagen zur Wahl gehe - ich wollte eigentlich zu Hause bleiben - aber wie ich gestern im Familienkreis erfuhr,

    werden wir am Wahltag gleichzeitig 5 oder 6 Wahlen haben.

    Oberbürgermeister, Schweinehirt, Gänseliesel, Dorfdepp südliche Dorfausfahrt, Dorfdepp nördliche Dorfausfahrt, und halt auch Europa.

    Und da zuckt es schon in der Kugelschreiberhand ... vor allem wenn da so Null-Existenzen wie die Armeliese Krampf-Karrenbrecher und solches "Menschenmaterial übelster Sorte" wieder nackich auf dem Tisch tanzt.

    Da will ich doch sehen, ob sie auch wirklich beim Table-Tanz auch die Pfauenfeder im Arsch hat ...

    AfD und Grausland und Co. bleiben aber unberücksichtigt! Dem alten CDU-Stinker oder soner schrägen Bänkerin etc.etc. traue ich nicht über den Weg!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #140
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten. ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.

    Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.

    Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben