+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.397

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was soll mit denen sein?
    Bist du neu hier?

    Kleines Tänzchen auf dem Ball der Lügenpresse gefällig?

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.409

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bist du neu hier?

    Kleines Tänzchen auf dem Ball der Lügenpresse gefällig?

    Ja, und? Komm mit was handfestem. Wo siehst du da eine Karriere? Wo den dicken Futtertrog?

    Davon ab, grade die beiden widersprechen deinem Quatsch ganz erheblich. Denn sie haben die AFD ja verlassen und stehen noch schlechter da als vorher.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.514

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiß, Provotroll! Es gibt keine ABM für Obdachlose.
    Mich wundert es auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #224
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nix und. Am Beispiel Höcke siehst du, was ein aufrechter, ehrlicher, gradliniger, guter, pariotisch und sozial denkender Mensch errreicht. Der ist weder duchsetzungsgewillt, entschlossen, gierig, korrupt und skrupelos, sondern anständig, bescheiden und grundehrlich. Und wo ist er ? Ich habs an meiner Mutter gesehen, wo die fleissigen, kleinen, gläübigen, guten und ehrlichen Leute bleiben. Unten ! Warten auf die Gerechtigkeit im Jenseits.

    Wenn es für dich egal ist, ob AfD oder Grüne regieren, weil du meinst, die sind eh alle gleich korrupt, wollen bezw. können eh nicht machen, bleibst du zuhause. Statt zu wählen. Für gewaltsame Revolutionen sind wir beide zu alt.
    Und, wer sagt, das Höcke waschechter westlicher Demokrat ist?
    Tatsache, den Mann kaufe ich ab, daß dieser wirklich von Idealen beseelt ist, denn ist allerdings die AfD nichts weiter, als “Mittel zum Zweck“, umgedreht hacken ja seine Parteigenossen ordentlich auf Höcke herum, genau daher, was aufzeigt,das
    dort zu weilen ordentliche Lumpen herumlaufen, was sich auch mit meinen Erlebnissen mit der AfD völlig deckt.
    Lieber “cornjung“ Du vergißt, daß ich tatsächlich politisch Aktiv bin, also bitte verschone mich mit solchen, Entschuldigung, Blödsinn, der ebenso von irgendwelchen Fußpilzen daher geschmiert sein könnte.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #225
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, was willst du denn dagegen unternehmen? Wer lügt, den bezeichne ich als Lügner.
    Laber deinen Qatsch in der Facebook Bot Gruppe.

  6. #226
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur Vernunft. Die Politik der Altparteien, besonders der Unsinn, Anreize zur Einwanderung in den Sozialstaat zu setzen, führt über kurz oder lang zu
    dessen Zusammenbruch. Zwingend! Einzig eine im nationalen Interesse handelnde Politik könnte das verhindern. Nicht mehr lange und keiner kriegt mehr was, dann
    geht das Trauerspiel los, alle kloppen sich um die Reste. Sozialstaat+offene Grenzen und Geldleistungen für alle=Krieg. Vielleicht dauert es beim derzeitigen Kurs
    noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig, nur das ist noch offen. Dass es knallen wird, ist absolut sicher. Denn die Fremden, besonders jene aus Afrika und dem
    Orient, werden uns gegenüber nicht so freigiebig und tolerant sein wie wir es zu ihnen sind, sie werden nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr für lau bekommen.
    Ich Widerspreche dem nicht. Ich sage nur, daß das Thema etwas kurz kommt.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur Vernunft. Die Politik der Altparteien, besonders der Unsinn, Anreize zur Einwanderung in den Sozialstaat zu setzen, führt über kurz oder lang zu
    dessen Zusammenbruch. Zwingend! Einzig eine im nationalen Interesse handelnde Politik könnte das verhindern. Nicht mehr lange und keiner kriegt mehr was, dann
    geht das Trauerspiel los, alle kloppen sich um die Reste. Sozialstaat+offene Grenzen und Geldleistungen für alle=Krieg. Vielleicht dauert es beim derzeitigen Kurs
    noch zehn Jahre, vielleicht auch zwanzig, nur das ist noch offen. Dass es knallen wird, ist absolut sicher. Denn die Fremden, besonders jene aus Afrika und dem
    Orient, werden uns gegenüber nicht so freigiebig und tolerant sein wie wir es zu ihnen sind, sie werden nicht akzeptieren, dass sie nichts mehr für lau bekommen.
    Dr. Dirk Spaniel (AfD, lange Jahre in der Entwicklung Daimler) meint, daß das schon in den nächsten 4 bis 5 Jahren der Fall sein wird, weil in der Automobil- und deren Zulieferindustrie Hundertausende von Arbeitsplätzen wegfallen werden. Und da das durchweg gut bezahlte Arbeitsplätze sind, werden sich die Menschen das nicht gefallen lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #228
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast also als Obdachloser bei klirrender Kälte monatelang für 9 € zusätzlich täglich aufm Friedhof Laub gesammelt ?
    Nein, die 9€ waren alles.


    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Reg dich nicht über Stanley auf. Der bezichtigt jeden als Lügner. Nicht provozieren ...einfach schimpfen lassen.
    Gut zu wissen.

  9. #229
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grundsicherung und Sozialhilfe gleich ?
    Wie bitte?

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.812

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Land mit der größten Wirtschaftskraft und der (unter den großen Ländern) niedrigsten Schuldenbelastung, also dieses, ist gerade in Form des Finanzministers dabei, den Flüchtlingsfonds aufgrund einer schwächelnden Konjunktur anzuzapfen. Wie wird es in der EU wohl aussehen, wenn eine echte Rezession einsetzt (übrigens aus historischer Sicht alle 5-7 Jahre der Fall) und die Steuereinnahmen wegbrechen. Wenn die EZB Banken, Staaten und Privathaushalte mit gedrucktem Geld rettet und der EUR/USD bei 0,80 steht? Öl und alle chemischen Erzeugnisse auf einmal 50% teurer sind und die Wirtschaft am Boden liegt? Trotz H4 20% Arbeitslose im Land sind?
    Die wichtigere Frage lautet, ob die Massen dann in die richtige Richtung laufen werden.
    Leider wird die BRD als letztes fallen. Sie hat massig Kredit durch Vertrauen in längst vergangene Tage. Es wird noch eine Zeit dauern, bis die Kreditgeber kapieren dass hier der Ofen aus ist.
    Gerade in der Krise flüchtet das Kapital in die vermeintlich sichere BRD. Derzeit ist eine radikale Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation schwer denkbar. Durch den Kredit den dieses System bekommt, dürfte es sich noch einige Zeit halten (anders als die DDR).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben