+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #471
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da beginnt kein Krieg.

    Dem Deutschen werden die Unterlippen bibbern und Tränchen werden über seine Wangen laufen.
    Petra und Heinz werden sich aneinanderschmiegen und auf gepackten Kartons sitzen - bereit für den Umzug in die Notschlafstelle für Wohnsitzlose.
    Petra und Heinz. Klingt nach SPD-Wähler. Kein Mitleid!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #472
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Wenn sie schon die Geister der Vergangenheit Tag für Tag gar so herzzerreißend herbeirufen, dann soll man ihnen den Gefallen tun und sie auch erscheinen lassen.
    Dann aber bitte klassisch mit Glatze, Springerstiefeln, Bomberjacke und Baseballschläger. Etwas Kultur sollte doch sein.

    Wahlweise als Gegendemo am Friday for Future oder bei #wirsindmehr!

    Nein, im Ernst, ich bin schon lange über optische Klischees hinweg. Nehmen wir Kopf- und Gesichtsbehaarung mal aus, gehe ich locker als gewaltbereiter Antifaschist durch.

    Das sieht dann anders aus, wenn ich Oberbekleidung und Kopfbedeckung ablege. Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.

    Krank genug bin ich auch und es dürfte ein Spass sein, einen Eimer Branntkalk in einer Zeckendemo zu verteilen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte klassisch mit Glatze, Springerstiefeln, Bomberjacke und Baseballschläger. Etwas Kultur sollte doch sein.

    Wahlweise als Gegendemo am Friday for Future oder bei #wirsindmehr!

    Nein, im Ernst, ich bin schon lange über optische Klischees hinweg. Nehmen wir Kopf- und Gesichtsbehaarung mal aus, gehe ich locker als gewaltbereiter Antifaschist durch.

    Das sieht dann anders aus, wenn ich Oberbekleidung und Kopfbedeckung ablege. Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.

    Krank genug bin ich auch und es dürfte ein Spass sein, einen Eimer Branntkalk in einer Zeckendemo zu verteilen.
    Mit der Glatze kann und will ich auch nicht dienen. Äußerlich werde ich auch stets für einen lieben, leicht linksgrün-ökologischen Lumberjack gehalten. Da haben sich schon so manche gewundert. Ideal um das versiffte Pack zu infiltrieren.

  4. #474
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Mit der Glatze kann und will ich auch nicht dienen. Äußerlich werde ich auch stets für einen lieben, leicht linksgrün-ökologischen Lumberjack gehalten. Da haben sich schon so manche gewundert. Ideal um das versiffte Pack zu infiltrieren.
    Altersbedingt will ich nicht mehr mit den drei goldenen Haaren glänzen. Ich stehe zu meiner Glatze.

    Und ja, ich könnte mich auch komplett rasurtechnisch gehen lassen, um dem Klischee zu entsprechen. Ich kann das sehr gut - zum Leidwesen meines Weibes. ;-)

    Aber, sie liebt mich ja wegen meiner inneren Werte. Da wird Optik nebensächlich.

    ........nee, wird sie nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da beginnt kein Krieg.

    Dem Deutschen werden die Unterlippen bibbern und Tränchen werden über seine Wangen laufen.
    Petra und Heinz werden sich aneinanderschmiegen und auf gepackten Kartons sitzen - bereit für den Umzug in die Notschlafstelle für Wohnsitzlose.
    Das Problem sind weniger die Ausländermassen (die ich nicht verharmlosen will. Aber sie sind das Symptom). Das Problem / Ursache ist das noch immer handlungsfähige politische System, dass Millionen Fremden die Sozialhilfe zahlen kann, wobei selbige hier ohne unsere Hilfe und Technik gar nicht überleben könnten. Mit dem Wohlstand und dem Geld steht und fällt diese BRD.

    Allein in unserer Stadt leben abertausende Ausländer dauerhaft vom BRD-Sozialsystem, das Abermillionen raushaut. Jahr für Jahr. Da fließt Kindergeld, da werden Wohnungen bereitgestellt und jede nur erdenkliche Hilfe, um die Umvolkung voranzutreiben.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Runen auf dem Arm, Bekennershirt am Leib und manche Leute meinen, ich sehe aus wie Walther White.

    Krank genug bin ich auch und es dürfte ein Spass sein, einen Eimer Branntkalk in einer Zeckendemo zu verteilen.
    Na, na...immer diese Gewalt. Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Plötzlich Bürgerkrieg, wir können alles selbst regeln, keine Polizei kommt mehr...nur noch wir und die Antideutschen....

    Und was würde Lykurg machen? Richtig, die Gitarre rausholen und ein Friedenslied singen. Nein, keine Massenerschießungen, ein schönes Friedensliedchen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #476
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Na, na...immer diese Gewalt. Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Plötzlich Bürgerkrieg, wir können alles selbst regeln, keine Polizei kommt mehr...nur noch wir und die Antideutschen....

    Und was würde Lykurg machen? Richtig, die Gitarre rausholen und ein Friedenslied singen. Nein, keine Massenerschießungen, ein schönes Friedensliedchen...
    Leider bin ich, durch einen Unfall bedingt, nicht mehr in der Lage, Gitarre spielen zu können. Verletzung der linken Hand mit Bewegungseinschränkung der Finger.

    Nen Barré bekomme ich grad noch so hin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keiner kann etwas machen.
    Die Vorwürfe nichts unternommen zu haben sind daneben.
    Neue Partei gründen, oder was?
    Selbst wenn die Wahlbeteiligung auf 30% fiele, würden die Quatschbuden entsprechend besetzt.
    Na und. Nichtwählen hilft gar nichts, denn eine absolut fehlende Legitimation durch den Wähler irritiert die gar nicht.

    Solange der Verein mit 15000 Lobbyisten Zecken im Nacken (EU und BRD Parlament) durchsetzt ist und auf jedes
    Mainstream Stöckchen hüpft: Gender, Klima und was sonst noch so im Schwachsinnskatalog geboten ist, ändert sich nichts.

    Lest Hans Herbert von Arnim: Fetter Bauch regiert nicht gerne, uralt (90er) topaktuell.
    Ich sage es sehr selten ,aber der Klüngel der Nichtwähler ,die ich als Parasiten der Gesellschaft sehe sollte nun wirklich anfangen
    dem Nichtwählen einen plausiblen Grund zu geben .Warum /wieso /weswegen .
    Faulheit gepaart mit Dummheit ergibt was ,Sozialschmarotzer ?
    Mir platzt der Kragen beim lesen der Gründe ,warum nicht gewählt wird / werden soll .
    Dir einen lieben Gruß ,und halte die Ohren steif .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    AfD wählen ist falsch?
    Deine Frage sollte gut überdacht werden !
    Wer soll eine Politische Änderung
    bewerkstelligen ?
    Die Altparteien jedenfalls nicht !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Keine Frage, doch wurde ich jüngst bitter enttäuscht als sich u.a. Würth und Trigema voll zur BRD-Propaganda bekannten, also voll auf Linie der Umvolkung sind!

    Nachtrag:


    [Links nur für registrierte Nutzer] der Strang dazu.
    Der Gedanke an die Sprüche der Dreißiger Jahre (Kauft nicht bei .................ein)
    Bereitet mir noch immer Kopfschmerzen,aber bei Politischen Sprücheklopfern wie den Benannten
    Konzernen würde ich zu 100% die Empfehlung der nicht Beachtung zu stimmen .
    Lieben Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keiner kann etwas machen.
    Die Vorwürfe nichts unternommen zu haben sind daneben.
    Neue Partei gründen, oder was?
    Selbst wenn die Wahlbeteiligung auf 30% fiele, würden die Quatschbuden entsprechend besetzt.
    Na und. Nichtwählen hilft gar nichts, denn eine absolut fehlende Legitimation durch den Wähler irritiert die gar nicht.

    Solange der Verein mit 15000 Lobbyisten Zecken im Nacken (EU und BRD Parlament) durchsetzt ist und auf jedes
    Mainstream Stöckchen hüpft: Gender, Klima und was sonst noch so im Schwachsinnskatalog geboten ist, ändert sich nichts.

    Lest Hans Herbert von Arnim: Fetter Bauch regiert nicht gerne, uralt (90er) topaktuell.
    Stelle dir mal den Wohlstand von heute in 1933 vor. Die NSDAP hätte nicht die Macht errungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben