+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #41
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.693

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wir müssen zusammenhalten!
    Wie oft hast Du Pinnwände von Patrioten und Systemkritikern vollgeschmiert? Jetzt fällt Dir ein ein, dass Zusammenhalten angesagt ist? Reichlich spät.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sind eben auch nur Menschen. Da müssen es die Musel wiedermal zum Äussersten getrieben haben.

    Mit Wahlen und Parteien kriegen wir die Kuh nicht mehr vom Eis.

    Ich behaupte einmal. Wir sind machtlos. Selbst Budesweite Pogrome und Massaker an den Bräunlingen würden dauerhaft nichts ändern.
    Wir sind in Europa eingebettet. Umgeben von EU-Wahnsinnigen. Selbst bei Hundertausenden von Toten Ausländern würde sich die BRD schnell wieder erholen.
    Alles würde von vorne beginnen.

    Es ist zu spät.
    Kreuzdonnerwetter, nein, das ist es nicht! Was ist denn das für eine Einstellung? Hätten meine Vorfahren nach der Pest im Mittelalter, nach dem dreißigjährigen Krieg, nach den beiden verkackten Weltkriegen, in denen sie gekämpft haben wie die Derwische, so gedacht, dann gäbe es mich heute nicht. Und dich auch nicht. Mein Uropa war Offizier bei den Totenkopfhusaren, der ist mit Prinzessin Viktoria Luise und Kaiser Wilhelm geritten. Was denkt der wohl wenn er mir von Walhalla aus zuschaut und ich solche Sprüche klopfe? Ja, ich mache das auch oft genug, aus Verzweiflung und Wut. Aber das ist nicht das, was ich wirklich denke.

    Ein kleines Gedicht zur Besinnung drückt es besser aus, was ich tatsächlich glaube, als alles was ich zusammenschreibseln könnte:

    Nichts kann uns rauben
    Liebe und Glauben
    Zu unserm Land;
    Es zu erhalten
    Und zu gestalten,
    Sind wir gesandt.

    Mögen wir sterben,
    Unseren Erben
    Gilt dann die Pflicht:
    Es zu erhalten
    Und zu gestalten:
    Deutschland stirbt nicht!

    Es ist Zeit Schluss zu machen mit dem ewigen Defaitismus. der ewigen Deutschen Nabelschau. Was war, was ist, was sein wird... alles schrecklich. Oh ja, und unsere Vergangenheit, wie hat ein kluger Mann mal gesagt: "Don't cry because it's over, be happy because it once happened". Aber das ist auch nur passiert, weil Deutsche ihren Arsch hoch gekriegt haben, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken und ihr Schicksal zu beweinen.

  3. #43
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie oft hast Du Pinnwände von Patrioten und Systemkritikern vollgeschmiert?
    mehrfach. Aber in einem anderen Kontext!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #44
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.693

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mehrfach. Aber in einem anderen Kontext!
    In dem Zusammenhalten-Kontext?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die gegnerische Schweinebrut macht das ständig! Ich hab einen Antifapisser dabei erwischt. 25 Jahre, arbeitslos und ohne Plan. Gerichtsurteil........ der wixxer hat nix, kann nix, ist praktisch schuldunfähig! Es wäre besser gewesen, dem Arsch eine aufs Maul zu hauen!
    Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #46
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!
    Du bist schon feucht im Höschen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Kreuzdonnerwetter, nein, das ist es nicht! Was ist denn das für eine Einstellung? Hätten meine Vorfahren nach der Pest im Mittelalter, nach dem dreißigjährigen Krieg, nach den beiden verkackten Weltkriegen so gedacht, dann gäbe es mich heute nicht. Und dich auch nicht.

    Ein kleines Gedicht zur Besinnung:

    Nichts kann uns rauben
    Liebe und Glauben
    Zu unserm Land;
    Es zu erhalten
    Und zu gestalten,
    Sind wir gesandt.
    Mögen wir sterben,
    Unseren Erben
    Gilt dann die Pflicht:
    Es zu erhalten
    Und zu gestalten:
    Deutschland stirbt nicht!
    Das ist die richtige Einstellung

    (jetzt haben wir Bier, Chips und Erdnüsse und der Klimaschwänzer meldet sich nicht mehr )

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deine Sprachwahl lässt auf deinen Intellekt schließen. Sicher werden davon sehr viele Bundesbürger angesprochen. Weiter so!
    Dann lauf doch Greta hinterher

  9. #49
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhalten-Kontext?
    Nein im Kontext von Recht und Unrecht! Im Kontext von wer wird beschissen .... das erste mal oder dauernd.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #50
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Ich würde ja gerne, aber was soll das dann...was soll meine Stimme bei der Europawahl bezwecken, wo das "one man one vote"-Prinzip ausgehebelt wurde und Malta mit seinen 450.000 Einwohner anschließend im EU-Parlament das gleiche Stimmrecht durch seine Abgeordneten hat wie Deutschland mit seinen 82.000.000 Einwohnern? Da das demokratische Grundprinzip des "one man one vote" obsolet gemacht wurde, ist es doch eh vergebens...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben