+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #521
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zu Rache muss man willens und fähig sein. Können nicht mehr viele Leute. Sie sind zu gefangen in dem "das tut man nicht"!

    Manche sind auch zu hitzköpfig für eine ausgeklügelte Rache. Ich persönlich genieße dieses Gericht vorzugsweise kalt.


    rache muss immer eine sehr überlegte sache sein und mit hirn angeschoben werden.

    wenn ich jemandem eins in die fresse geb, ist das ein zu(rück)schlagen und nicht mehr.

    es gab mal vor langem von 2001 ein handbuch der rache, das ist leider im giftschrank verschwunden - ich hatte das mal bei damals bekannten in den fingern, war wirklich inspirierend, was dort so aufgeführt wurde.


    die rache im größeren ist eine andere hausnummer, dazu brauchst du gleichgesinnte und einiges mehr - wer daher kommt mit "das tut man nicht", kann gleich zu anfang schon ausgemustert werden für niedrige tätigkeiten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #522
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    hihi und am liebsten schikaniere ich alte, zeternde Möchtegerns, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen


    was hat so eine niedrig motivierte tätigkeit ausser dem monatlichen einkommen noch an nährwert?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    rache muss immer eine sehr überlegte sache sein und mit hirn angeschoben werden.

    wenn ich jemandem eins in die fresse geb, ist das ein zu(rück)schlagen und nicht mehr.

    es gab mal vor langem von 2001 ein handbuch der rache, das ist leider im giftschrank verschwunden - ich hatte das mal bei damals bekannten in den fingern, war wirklich inspirierend, was dort so aufgeführt wurde.


    die rache im größeren ist eine andere hausnummer, dazu brauchst du gleichgesinnte und einiges mehr - wer daher kommt mit "das tut man nicht", kann gleich zu anfang schon ausgemustert werden für niedrige tätigkeiten.
    Kloppereien sind nicht mein Ding. Waren sie nie und werden es in Zukunft auch nicht sein. Es gibt subtilere Methoden, die ich bevorzuge.

    Beispiel: Vor dem Arbeitsgericht den Prozess gegen meinen ehemaligen AG gewonnen und ausbezahlt worden.

    Nun habe ich allerdings Verbindungen zu gewissen Behörden und diese dann auf den Typen angesetzt. Da gings dann um Steuerhinterziehung, Betrug bei der Abführung von Sozialleistungen und Versicherungen, mangelnder Arbeitsschutz, Insolvenzverschleppung und noch so ein paar Dinge.

    Die Firma gibt es inzwischen nicht mehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum Politessen? Die wollen auch nur nen gefüllten Kühlschrank.
    Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #525
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!



    wann wird das sein??? wenn alles in schutt und asche ist, leergefressen usw.?

    tomorrow never comes, sag ich da nur...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #526
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was hat so eine niedrig motivierte tätigkeit ausser dem monatlichen einkommen noch an nährwert?
    Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.053

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was ist das nun eigentlich ein Patriot?

    Nach dem großen Einmarsch der weltanschaulichen HPF-Gladiatoren und nach dem damit die allgemeinen ideologischen Kampfhandlungen eröffnet sind, da dürfte dann jede Partei, oder auch Weltanschauung ihre so ganz eigene Definition des Patrioten auf die Bühne des HPF wuchten.

    Denn die Nazis (nennen wir sie einfach einmal so) haben da gewiss eine völlig andere Ansicht, als die Kommunisten, oder die Linken, oder die Grünlinge, oder der Verband der Karnickelzüchter, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob heute der Begriff des Patrioten und dessen Definition dem VS nicht schon ein Anstoß sein dürfte, diese Person "näher in das demokratische Auge" intensiver Überwachung zu fassen.

    Goethe schrieb in seinem Gedicht - Das Göttliche

    Edel sei der Mensch,
    Hilfreich und gut!
    Denn das allein
    Unterscheidet ihn
    Von allen Wesen,
    Die wir kennen.

    Ist dieses Wesen, falls geistig und normativ dazu fähig, ein Patriot zu nennen? Oder eher ein hoffnungslos idealistischer Idiot?
    Das sind sehr berechtigte Fragen. Lieber aber lasse ich mich in die Kategorie "idealistischer Idiot" einsortieren, als in die Kategorie "systemtragender, bauernschlauer Realist", denn letztere ist für mich automatisch verbunden mit dem völligen Niedergang unserer Kultur.

    Was ist ein Patriot? Dazu muss man erst einmal definieren, was "Deutschland" überhaupt für einen selbst bedeutet. Es gibt da ja in unserer zerrissenen, absterbenden, kulturlosen Zivilsation die unterschiedlichsten Ansichten, in der BRD waren auch mal die "Verfassungspatrioten" ganz groß, obwohl wir ja gar keine Verfassung haben.

    Für mich ist Deutschland definiert durch die Grenzen dessen, was den deutschen Kulturraum als Lebensraum des deutschen Volkes ausmacht. Dieser ist nicht identisch mit den Grenzen der BRD. Der deutsche Kulturraum definiert sich nicht nur kulturell, durch Sprache, Kunst- und Literaturgeschichte, gemeinsame Werte, Religion usw., sondern in erster Linie, da denke ich ganz klassisch nationalsozialistisch, völkisch. Ich kann daher niemals patriotische Gefühle für ein multikulturelles Monstrum wie die BRD empfinden, wohl aber für ein unter dem Schutt der Zeit begrabenes Land, das einmal "Das Deutsche Reich" hieß.

    Allein dieser Begriff "Das Reich" lässt vermutlich jedem Deutschen einen Schauer über den Rücken rieseln, sei es aus diesen oder jenen Gründen. Es ist etwas Heiliges, nicht Auszusprechendes, nur Fühlbares, was dieser Begriff für mich beinhaltet. Mehr ein Ideal, in der Tat, ein Auftrag, eine Herausforderung als ein konkreter "Staat". Etwas das nicht mehr auf der Landkarte zu finden ist, aber immer noch in den Herzen vieler aufrechter deutscher Menschen wohnt. Und so lange es dort noch seinen Platz hat, ist es auch nicht untergegangen. Und diese Menschen, das sind für mich die einzigen wahren Patrioten. Der Rest ist in der Tat unter diesem Aspekt nur eine quantité négligiable.

    Und diese Menschen entsprechen innerhalb unseres Restvolkes sicher am ehesten dem Ideal, das Goethe in seinem wunderschönen Gedicht formuliert hat. Die konsum- und geldgeilen, aller wahren Werte, aller Ideale beraubten, tief atheistischen Massenmenschen der westlichen Zivilisation, die vor lauter Smartphonegeglotze ein mit dem Tod kämpfendes Baby im Straßengraben liegen lassen würden, sicherlich nicht.

    In dieser Form halte ich mich auch für geistig sehr normal und sehr gefestigt. Ich habe mich schon lange aus vielen Bereichen des Systemirrsinns ausgeklinkt. Sei es politisch, intellektuell oder medientechnisch. Das verschafft einem eine große Befreiung, wenn man die Berieselung einfach abstellt und wieder anfängt selbst nachzudenken und auf das zu hören, was man tatsächlich fühlt und weiß, ohne dass es einem ein billiger Lohnschreiber vorkauen muss.

  8. #528
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das sind meist dicke, frustrierte Weiber im Machtrausch. Die hätten sich auch im KZ als Aufseherinnen sehr wohl gefühlt. Bisher haben ihnen nur ein paar Türken Manieren beigebracht. Allerdings gleich so, dass sie zitterten und der Richter aus Angst erst gar nicht verhandelt hat. Das hat mir sehr gefallen. Die Nächte der langen Messer werden viele unbescholtene Bürger zu Kampfmaschinen machen. Wetten?!
    Kenne ich so nicht. Also fett und frustriert und im Machtrausch.

    Hier sind die Damen und der eine Herr ziemlich nachsichtig und nett. Liegt wahrscheinlich auch daran, wie man ihnen kommt. Wald und reinrufen und so....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #529
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein das der Staat seiner Verantwortung nach kommt, und auch solchen Benachteiligten wie dem Dummerle die Möglichkeit bietet, selbstbestimmt mittels einfacher Verwaltungstätigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Was sollen denn Eltern machen die feststellen, dass die eigene Tochter geistig eingeschränkt ist?



    gibts die sog. beschützenden werkstätten nicht mehr?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #530
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gibts die sog. beschützenden werkstätten nicht mehr?
    Doch. Nennt sich in München Kreisverwaltungsreferat, dort hocken dann die Lobotomierten, drucken Zettelchen oder tragen Akten von A nach B.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben