+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.626

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Nicht national, nicht sozialistisch

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nicht national, nicht sozialistisch
    Schade, denn so wär es rüschtisch....

    Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen den Kalauer...

  3. #553
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Nö, es ist zu spät. Patrioten können Deutschland nicht mehr retten. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Patrioten mit leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, wo Deutschtum noch eine Zukunft hat. Fließbandhengste, Putzen und Berufs-Arbeitslose bleiben hier, bei den Import-Proleten, die hier schon 35% des Bevölkerungs-Anteils und 65% des Geburten-Anteils haben.

    Sie oder ihre Eltern kamen ja nur, da sie in ihren Herkunftsländern versagt hatten etwas zu lernen, um so gut zu leben wie Elektriker oder Mechaniker. Und polizeilich gesuchte Diebe, Betrüger, Räuber und Mörder wollen in der BRD Asyl als politisch Verfolgte, um der Polizei oder der Mafia ihres Landes zu entkommen. Für eine BRD-Zukunft leisten sie nicht mehr als unsere echt deutschen Proleten ...

    ... die kein anderes Land haben will: Gewerkschafts-Einpeitscher und Quotenfrauen in Vorständen, die mit ihren Heeren von Streik- und Agitations-Prolet(inn)en das schöne DM-Deutschland ermordeten und nun die reiche €-BRD ausplündern. Alle Länder haben genug solcher Arschlöcher(innen) und wollen keine deutschen Proleten aus der BRD. Deutsche Patrioten sind jedoch überall willkommen.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht nur Trump braucht billiges Geld. Der gesamte Westen kann sich keine Zinserhöhung erlauben.
    Paris, Rom, London oder Washington haben nicht weniger Proleten als Berlin, und alle Proleten plündern ihre Länder so aus wie BRD-Proleten nun die BRD ausplündern (Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle und ultimative Hi-Tech für Haus und Auto) und alle Länder wollen noch mehr Kaufkraft für ihre Proleten, obwohl jeder Cent mehr für Proleten 5 Cent mehr Umwelt-Zerstörung produziert.



    Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, Malle für Alle und ultimative Hi-Tech für Haus und Auto gaben wir Fließbandhengsten, Putzen und somit auch Berufs-Arbeitslosen und Geringverdienern, deren Leistung nicht mal einen Mindestlohn wert ist. Das ermordete unser schönes DM-Deutschland und blutet nun die reiche €-BRD aus. Und auch deutsche Patrioten können das nicht mehr verhindern.

    Die BRD hat zwar noch deutsche Patrioten, aber täglich sterben 1.000 von denen, die nicht auswandern. Nur noch 54 mio. der 84 mio. BRD-Bewohner (mit vielleicht 1 mio. illegale Zuzügler) haben oder hatten 4 deutsche Großeltern, die der BRD allerdings einen Bärendienst erwiesen: sie verhüteten oder ermordeten im Mutterleib 29 mio. Deutsche, die sie ersetzten durch undeutsche Import-Proleten.

    Tunten, Lesben und andere kinderlose Arschlöcher(innen) haben die Zukunft von Europa und USA zerstört. 1-Kind-Paare vernichten auch 52% der Folgegeneration: 100 Kinder von 1-Kind-Paaren sind bereits 50% Vernichtung der Folge-Generation, was nicht mal Stalin und Hitler zusammen schafften, aber viele Kinder werden nie erwachsen, da Unfall, Krankheit und Verbrechen sie töten.

    In der BRD sterben laut BKA durch Mißhandlung und Vernachlässigung 3 Babys täglich. BRD-Patrioten erleiden 3 Tote/1.000 Babys, deutsche und importierte BRD-Proleten haben 12 Tote/1.000 Babys, aber vom Ural über Europa bis USA, überall sehr ähnlich, überleben nur 980/1.000 Babys Kindheit und Jugend, und weltweit nahm Kindersterblichkeit nur ab bei Eltern, die keine Kinder selbst versorgen können.

    Weil wir der Proleten-Konsum-Gier zu viel Geld in den Rachen stopften, versauen sie nun die Erde und vernichten vom Ural über Europa bis USA die christliche Abendlandkultur: erst geht die BRD pleite, wodurch Islamis ganz Europa krallen können, ohne Europa sind auch die USA im Eimer, und bevor irgendwas besser wird, kommt st mal der Islami-Vernichtungs-Krieg, der auch Israel und Indien nicht verschont




  4. #554
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Aus der Not gebe ich dir recht, ABER gestatte einige Fragen:

    - die AfD Predigt heuer das, was seit Jahrzehnten Leute, wie ich predigen - woher kommt die geistige Wende?

    - Zweite Frage; die Basis der AfD “distanziert“ sich vermehrt, von Leuten, wie mir, überholt sich dabei förmlich und das, obwohl wir Nationalisten und Nationalsozialisten die einzige konsequente Wählerschaft darstellen, warum eigentlich?

    - zu guter letzt, wo war die Basis der AfD, als Leute wie ich vor Jahren den Kampf gegen Windmühlen antraten, denn bereits vor dreißig Jahren wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Eigentlich bereits früher, diese BRD ist eine Staatssimmulation, zum Schaden des Deutschen Volkes!

    Diese Punkte sind jene, warum wir Völkischen der AfD zu Recht mißtrauen.
    Lass Dich nicht von jedem kleinen Wind ausm Sattel heben! Kämpf für Deine/ unsere Sache!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #555
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht von jedem kleinen Wind ausm Sattel heben! Kämpf für Deine/ unsere Sache!
    Mache ich gewiß nicht, mich aus den Sattel heben lassen, allerdings wären Antworten schon schön, ich möchte dir gewiß auch nichts böses, begrüße durchaus auch das Aufkommen der AfD, denn dank dieser werden langsam wieder gewisse Denkverbote aufgebrochen.
    Dennoch wären Antworten schön, denn wie von mir beschrieben ist leider der Umgang, nicht weniger Parteisoldaten der AfD, mit uns tatsächlich völkischen Kreisen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #556
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AfD wohl unvermeidlich

    Der Abfall um mich herum türmt sich immer höher, der Gestank wird unerträglich und das Getier nistet sich immer dreister ein.
    Von daher sehe ich keine Alternative und werde die AfD wohl zeitnah unterstützen müssen. Das geht natürlich nicht finanziell, denn die Bunten haben meine Perspektiven an ihre Bereicherer verschenkt. Aber ich hoffe, die AfD kommt auch bald zu uns in die Stadt.

  7. #557
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(
    Das ist der Traum der faschistischen, den global-feudalen steigbügelhaltenden linken, welche sich mit jedem ins Bettchen legen, welcher die Menschen knechten und ausbeuten will! Nicht von ungefähr sympathisieren die linken mit dem Islam!

    Egal in welchem parteipolitisch gefärbten demokratischen Feigenblatt sie daher kommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #559
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Kleiner Vorschlag an die Moderatoren: Ich möchte hier nicht die Forenpolizei spielen, aber können wir nicht einen AfD-Sammelstrang aufmachen, damit hier nicht jeden Tag ein neuer AfD-Strang eröffnet wird. Das ist extrem nervig.

  10. #560
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(
    AfD Köpenick = 26,3%


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben