+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #561
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine Stadt ohne AfD, gibt´s sowas noch? >%´(
    Sind bei uns im Stadtrat. Aber ich sehe nichts, nicht mal ein paar Plakate. Komme aber auch nicht viel rum.

  2. #562
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    AfD Köpenick = 26,3%
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #563
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD wohl unvermeidlich

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sind bei uns im Stadtrat. Aber ich sehe nichts, nicht mal ein paar Plakate. Komme aber auch nicht viel rum.
    In Erfurt hängen auch keine Plakate der AfD. Ich vermute, die werden erst in der letzten Woche vor der Wahl in einer Nacht- und Nebelaktion kleben. Früheren Erfahrungen zufolge werden AfD Plakaten grundsätzlich von linksgrünen Amokläufern zerstört, daher macht es auch wenig Sinn, früher zu kleben. Dazu kommen auch Gewaltandrohungen und Handgreiflichkeiten, die von jenem Geschmeiß ausgehen. Ich denke auch, dass die AfD sich Rücklagen bilden wird, um nach Ermittlungsverfahren wg. div. Spenden aus der Schweiz nicht ganz nackt dazustehen.

    Wenn ich aber durch die Straßen Erfurts laufe oder fahre, dann fällt mir diesmal auf, dass die MLPD (das sind die "Marxisten/Leninisten" - noch schlimmer, noch dümmer und verblödeter, noch extremer und noch gewaltbereiter als die Protagonisten der linken und grünen Sekte) gefühlt etwa so viele Wahlkrampfplakate geklebt haben wie Linke und Grüne und FDP zusammen. Nur SPD und CDU haben mehr plakatiert. Nützen wird es denen aber trotzdem nichts.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #564
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    MLPD haben wir auch genug Plakate hängen.

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    MLPD haben wir auch genug Plakate hängen.
    Die MLPD ist wie die Zeugen Jehovas.Borniert und erfolglos.

  6. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    In Leipzig habe ich Anfang dieser Woche die ersten AfD-Plakate enddeckt. Sie waren am Lampenmast immer an oberster Stelle. Darunter waren Plakat von SPD, Grünen usw. Auch waren die Plakate nicht hintereinander weg an den Masten angebracht, sondern immer nur an einzelnen Masten dran.
    Geändert von goldi (09.05.2019 um 03:03 Uhr)

  7. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wer verstanden hat, dass die Nationalsozialisten die Einzigen waren, die jemals ernsthaft versuchten diesen Kreislauf zu durchbrechen und zumindest das eigene Volk auch spirituell auf eine neue Stufe zu heben, der hat das Wesen dieser Weltanschauung verstanden. Alles andere ist im Vergleich dazu höchst armselig, auch in seinen Zielen und Visionen.

    Bolschewismus, Kapitalismus, Domokratterei, der ganze Mist der Geschichte, aus dem immer gleichen koscheren Anus geschissen, gehört auch auf den Müllhaufen der Geschichte. Ob andere Völker unter solchen Systemen vegetieren war aber nicht ihre primäre Sorge, der Nationalsozialismus war kein Exportschlager. Man wollten niemals eine "Weltrevolution" wie die Roten oder einen "Neue Weltordnung" wie das noch menschenverachtendere Gesockse das sich "westliche liberale Demokratien" nennt. Sie strebten allerdings langfristig durchaus ein weißes, vereintes, Kommunisten- und Plutokratenfreies Europa unter deutscher geistiger Führung (keineswegs unter deutscher Herrschaft, was zwei paar Stiefel sind) an.

    Die Nationalsozialisten knüpften in vollem Bewusstsein dessen was sie taten an viele sehr archaische, mache mögen sagen "primitive", in Wirklichkeit aber natürliche, gesunde, schlichtweg natur- Gläubige welcher colouer auch immer mögen sagen gottgewollte - Gesellschafts- und Verhaltensmuster an und kombinierten diese mit einer gewagten und eigenwilligen Form der Moderne. Blut und Boden und Düsenjäger passten wunderbar zusammen. Das eine ging nicht ohne das andere. Sie strichen sozusagen weitgehend 2000 Jahre Weltgeschichte, in der ihre ewigen (((Widersacher)))) mehr und mehr Unheil angerichtet hatten, und besannen sich zurück auf Wurzeln, die alle anderen Völker in Europa schon damals bereits nahezu völlig vergessen hatten.

    Es ist kein Wunder, dass der größte Krieg aller Zeiten gegen sie geführt wurde, und sie bis auf den heutigen Tag, mit jedem Jahr das vergeht giftsprühender und geifernder, als die Bestien schlechthin hingestellt werden, denn alles andere wäre für das herrschende System absolut tödlich.

    Der leiseste Zweifel daran, dass nicht Adolf Hitler, sondern seine Gegner die "Bösen" waren, würde dem Dampfdrucktopf, in dem die gesamte Welt seit 1945 schmort, sofort den Deckel wegfliegen lassen.
    Der Nationalsozialismus und der Kommunismus haben Millionen von Menschen das Leben gekostet . Die Menschheit sollte derartige Experimente niemals wiederholen.

    Demokratische Systeme sind die vernünftigsten Ordnungen zum Wohl der Menschen.
    Direkte Demokratie , wie in der Schweiz , führt zu Wohlstand und Sicherheit.
    Die AfD setzt sich unter anderem für die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein . Hoffen wir , dass möglichst viele Wähler dieser demokratischen Partei ihre Stimme geben und so die verkrusteten Strukturen zum Wohle von Deutschland und Europa überwunden werden.
    leben und leben lassen

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus und der Kommunismus haben Millionen von Menschen das Leben gekostet . Die Menschheit sollte derartige Experimente niemals wiederholen.

    Demokratische Systeme sind die vernünftigsten Ordnungen zum Wohl der Menschen.
    Direkte Demokratie , wie in der Schweiz , führt zu Wohlstand und Sicherheit.
    Die AfD setzt sich unter anderem für die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild ein . Hoffen wir , dass möglichst viele Wähler dieser demokratischen Partei ihre Stimme geben und so die verkrusteten Strukturen zum Wohle von Deutschland und Europa überwunden werden.
    Der Zweite Weltkrieg hat Millionen das Leben gekostet. Dieser wurde nicht von den Nationalsozialisten begonnen. Bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs belief sich die Opferzahl des "Nazi-Terrors" auf knapp 200, die meisten darunter aus den eigenen Reihen während des Röhm-Putsches. Die vermutlich friedlichste und unblutigste Fundamentalrevolution in der Geschichte der Menschheit. Ich nehme an dass durch Kulturbereicherer allein seit 2015 ein Vielfaches an Menschen in der BRD gestorben sind als durch den "Nazi-Terror" zwischen 1933 und 1939, in einem kürzeren Zeitraum. Verlässliche Zahlen wird man aber schwer bekommen.

    Interessant ist dies: allein 2017 verzeichnete das BKA 112 Tötungsdelikte durch Merkels Goldstücke. Hie sind nur Asylanten berücksichtigt. Aus für Dich sicher unverdächtiger Systempressenquelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie viele Deutsche wohl von anderen Kulturbereicherern demokratisch beglückt wurden in diesem Zeitraum? Zumal ja die meisten dieser Menschen Passdeutsche sind. Wie hoch schätzt Du die Dunkelziffer allein 2017?

    Wer schneidet nun besser ab? Die bösen Nazis oder die tollen Demokraten?

    Versuche bitte gar nicht erst mir mit dieser verlogenen, fremdgesteuerten Marionetten- und Judendemokratie zu kommen. Mit der bin ich schon lange fertig. Sie hat nichts, aber auch nicht das Geringste Gute bewirkt in 70 Jahren. Gar nichts. Nur zerstört. Also ihren eigentlichen Zweck voll und ganz erfüllt.

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der Zweite Weltkrieg hat Millionen das Leben gekostet. Dieser wurde nicht von den Nationalsozialisten begonnen. Bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs belief sich die Opferzahl des "Nazi-Terrors" auf knapp 200, die meisten darunter aus den eigenen Reihen während des Röhm-Putsches. Die vermutlich friedlichste und unblutigste Fundamentalrevolution in der Geschichte der Menschheit. Ich nehme an dass durch Kulturbereicherer allein seit 2015 ein Vielfaches an Menschen in der BRD gestorben sind als durch den "Nazi-Terror" zwischen 1933 und 1939, in einem kürzeren Zeitraum. Verlässliche Zahlen wird man aber schwer bekommen.

    Interessant ist dies: allein 2017 verzeichnete das BKA 112 Tötungsdelikte durch Merkels Goldstücke. Hie sind nur Asylanten berücksichtigt. Aus für Dich sicher unverdächtiger Systempressenquelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie viele Deutsche wohl von anderen Kulturbereicherern demokratisch beglückt wurden in diesem Zeitraum? Zumal ja die meisten dieser Menschen Passdeutsche sind. Wie hoch schätzt Du die Dunkelziffer allein 2017?

    Wer schneidet nun besser ab? Die bösen Nazis oder die tollen Demokraten?

    Versuche bitte gar nicht erst mir mit dieser verlogenen, fremdgesteuerten Marionetten- und Judendemokratie zu kommen. Mit der bin ich schon lange fertig. Sie hat nichts, aber auch nicht das Geringste Gute bewirkt in 70 Jahren. Gar nichts. Nur zerstört. Also ihren eigentlichen Zweck voll und ganz erfüllt.
    Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
    Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.
    leben und leben lassen

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Nationalsozialisten und Kommunisten sind Brüder im Geiste. Wenn du ein wenig Geschichtskenntnisse hättest und nicht alles stur als falsch bezeichnen würdest ,was nicht in dein Weltbild passt ,dann würdest du begreifen ,dass die Nationalsozialisten bei den Muslimen sehr beliebt waren und sind . Die Gefahr geht heute vom Islam ,einer faschistischen Ideologie aus und im Kampf gegen den Islam steht Israel an vorderster Front.
    Die AfD ist eine demokratische Partei , welche die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt. Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP , LINKE Nachfolger der kommunistischen SED. Beides Vertreter Menschen verachtender Ideologien.
    Ich weiß das durchaus. Die Muslime sind bei mir aber auch nicht unbeliebt, so lange sie in ihrem angestammten Kulturkreis bleiben. Israel dagegen steht auf meine Beliebtheitsskala nicht sehr weit oben. Mein Weltbild deckt sich mit Tatsachen. Deines ist Wesentlich, vor allem was die eigene Geschichte betrifft, auf Lügenmärchen der Besatzer und ihrer Hintermänner gegründet. Dafür kannst Du ja an sich nichts, der Aufwachprozess ist schmerzhaft, er lässt Dich tatsächlich enden wie den guten alten NEO im ersten Matrix-Film.

    Du bist nun aber hier in diesem Forum seit 2006 dabei, noch 4 Jahre länger als ich, und daher offensichtlich lern- und faktenresistent. Du kannst Dich also nicht damit herausreden dass Du "von nichts gewusst hättest". Du hättest hier alles lernen können was es zu diesen Themen zu lernen gab, es wurde in der Zeit 1000fach diskutiert, mit buchstäblich tausenden von Quellen, hunderten von Literaturhinweisen belegt.

    Wenn Du z. B. immer noch das Siegermärchen glaubst, dass die "Nazis" den Zweiten Weltkrieg wollten und verschuldeten, dann erübrigt sich zu diesem Thema doch eigentlich jede weitere Diskussion mit Dir. Ich, und auch andere hier, haben diese Mär schon vor Jahren mit einer Fülle an Belegen und Quellen haarklein zerlegt. Ich bin es müde das zu wiederholen. Jemandem gegenüber, der davon noch nie gehört hat, gern. Einem Forumsbenutzer der seit 2006 dabei ist ... das ist doch hoffnungslos.

    Du klebst an deinen antideutschen Märchen und bist in deinem nationalmasochistischen Gefängnis gefangen, egal ob du nun die AfD oder die Grünen oder die Linke oder die Tierschutzparie wählst. Du denkst doch sicher auch, dass der gestrige 8. Mai ein Tag der Befreiung war, den wir gefälligst zu feiern haben, nicht wahr?

    Die AfD ist in der Tat eine demokratische Partei. kein Widerspruch. Die NPD ist allerdings keineswegs eine Nachfolgepartei der NSDAP. Es wäre ja schön, wenn dem so wäre, aber wenn dem so wäre, dann wäre sie schon x-mal verboten worden (siehe SRP und DRP, die in der Tat solche Nachfolgeparteien waren und bereits in den 50er Jahren verschwanden).

    Kommunisten und Nationalsozialisten sind keine Brüder im Geiste. Um das zu begreifen sollte man sich mit den originalquellen vertraut machen und sich fragen, warum die Nationalsozialsten das internationale Banken- und Finanzwesen und das gleichfalls internationale Großkapital auf's Korn nahmen und den kleinen und mittelständischen Unternehmer völlig in Ruhe ließen, während die Kommunisten von anfang an gegen jede Form privaten Unternehmertums schossen, aber bezeichnenderweise niemals gegen den internationalen Bankenklüngel.

    Ich halte Dich für intelligent genug, zumindest einmal dieses kleine Faktum zu recherchieren, und Deine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Lies mal Karl Marx. Kein Wort über die Rolle der Banken. Schon die frühesten nationalsozialistischen theoretischen Schriften quellen über davon. An die kommt man allerdings nicht so leicht heran, die sind in der BRD praktisch alle auf dem Index.

    Woher kommt dieser kleine aber feine Unterschied zwischen "Nazis" und "Kommis" Was sagt uns das?

    Ich gebe Dir einen Tip: Komm mit Dir selbst als Deutscher, mit unserer Geschichte, unserer gesamten Geschichte, ins Reine. Ent-schuldige Dich. befreie Dich von dem schmutzigen Narrenkleid, dass die "Sieger" Dir umgehängt haben. Sei stolz, sei aufrecht. Das kann lange dauern. Und als Warnung: wenn es einmal passiert, gibt es kein zurück mehr. Wer sich wirklich darauf einlässt fällt, wie weiland die süße Alice, dierkt in das Kaninchenloch und landet im Wunderland.

    Das bedeutet nicht, dass Du deswegen zum Nationalsozialisten werden solltest oder diese Weltanschauung unterschreiben solltest. Das will ich gar nicht. Es bedeutet nur, den Tatsachen ins Auge zu sehen und zu verstehen, dass das Gegeteil wahr ist. Wir waren die Guten, sind die Guten, und am Ende wird das Licht über die Dunkelheit triumphieren.

    Was Du für Dich daraus machst, das bleibt Dir überlassen, ich zwinge niemandem meine Überzeugungen auf. Ich möchte nur, dass die leute anfangen nachzudenken, Fragen zu stellen, sich selbst, ihr Leben, ihr gesamtes Weltbild hinterfragen. Wir leben in einer verkehrten Welt, einer Fake-Welt wo hinter jeder Fassade gleich die nächste lauert. Und die Lügen sind so in sich verschachtelt wie die russischen Matrjoschka-Püppchen. Auch ich lerne ständig Neues hinzu und bin vermutlich auch noch nicht beim letzten und kleinsten Püppchen angelangt. Ich bleibe ergebnisoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben