+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 59 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Klar.
    Ich hab ja keine Glaskugel. Wir können es versuchen, über Wahlen.

    Aber nichts wird sich an der Bevölkerungsstruktur ändern. oder an der Kriminalität.
    Hat man bei den Grünen auch gesagt.

  2. #82
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir aber die Chance, daß sich der kümmerliche Rest der Intelligenz mal einig wird. Wenn wir die verpassen, ist es tatsächlich vorbei
    Ich sehe die Chancen (realitisch betrachtet) schon seit geraumer Zeit als dahingeronnen und habe mich trotzdem am demokratischen Versuch des Umsturzes beteiligt. Wie stets erwartet, war der Versuch ein Schuss in den Ofen und ich habe keinerlei Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal anders enden könnte.
    Ich mache natürlich trotzdem mein Kreuz, mittlerweile mehr aus Tradition als aus Verantwortungsbewusstsein, aber ich erwarte mittlerweile eben NICHTS mehr, was mir auch nur den Funken einer Hoffnung geben könnte...
    Ich habe mich mit dem desolaten Zustand der Republik abgefunden und versuche nur noch bis zu meinem Lebensende die Möglichkeiten meiner Tochter zu gut als möglich zu gestalten. Resignation kann also auch eine befreiende Wirkung haben...

  3. #83
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und meinst du wirklich dass die EU Wahlen uns die nötigen Voraussetzungen zum lösungsorientierten handeln geben könnte?
    Das wahrscheinlich noch nicht , aber aktiv Widerstand leisten und den EU-Akrobaten die Arbeit so schwer wie möglich zu machen ,das kann man tun. So das es diesen Demokröten mehr als sauer aufstößt.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Chancen (realitisch betrachtet) schon seit geraumer Zeit als dahingeronnen und habe mich trotzdem am demokratischen Versuch des Umsturzes beteiligt. Wie stets erwartet, war der Versuch ein Schuss in den Ofen und ich habe keinerlei Anlass zur Hoffnung, dass es diesmal anders enden könnte.
    Ich mache natürlich trotzdem mein Kreuz, mittlerweile mehr aus Tradition als aus Verantwortungsbewusstsein, aber ich erwarte mittlerweile eben NICHTS mehr, was mir auch nur den Funken einer Hoffnung geben könnte...
    Ich habe mich mit dem desolaten Zustand der Republik abgefunden und versuche nur noch bis zu meinem Lebensende die Möglichkeiten meiner Tochter zu gut als möglich zu gestalten. Resignation kann also auch eine befreiende Wirkung haben...
    Immerhin besser als gar nicht wählen

  5. #85
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe halt keinen Sinn mehr in den Wahlen. Soll ich mir den Sinn jetzt mit einer 9mm in den Kopf jagen?
    Zur Zeit der Sowjetunion und der DDR existierten gleichermaßen Regimegegner, die entmutigt erkannten, dass dieses System nicht politisch zu reformieren ist. Diese Erkenntnis ist, meine ich, wie heute richtig. Allerdings ist die Schlussfolgerung, dass deshalb kein Wandel stattfinden wird, falsch. Damals veröffentlichte das Politbüro und Agitationsmedien täglich Nachrichten davon, wie die Sowjetunion neue Fortschritte, Errungenschaften und immer größere wirtschaftliche Stärke erlangt. Heute übernehmen diese Aufgabe die DPA und die Springer/Bertelsmann-Schmutzmedien.

    Trotz aller Naivität der Deutschen gegenüber allen anderen ist fairerweise vorzubringen, dass die Lage hierzulande noch relativ stabil und wohlhabend aussieht. In Italien findet praktisch seit 20 Jahren ein Abwärtstrend statt. Jetzt haben die Menschen zwei Neue gewählt, weil sie gegenüber den Etablierten nur noch Verachtung empfinden. In Frankreich wurde diesmal noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert und den Menschen eine Atrappe gegeben. Nur: Was werden die Franzosen zur nächsten Wahl wählen?
    Auf keinen Fall Personen, die jemals mit der Politik in Berührung kamen und grundsätzlich je radikaler umso besser.

    Die BRD-Sozialindustrie ist die Saat, die eines Tages als Extremismus und der Beförderung der radikalsten Kräfte aufgehen wird. Eben dann, wenn die Verteilungsfrage aufkommt und größere Bevölkerungsgruppen zwangsläufig zurückbleiben. Ich bin nicht einmal sicher, ob die dann ermächtigte Kraft überhaupt die AfD sein wird. Es könnte auch sein, dass ein Akteur der Realwirtschaft es leid wird, diesem Affentheater weiter zuzusehen. Also vergleichbar mit Trump.
    Alle mir bekannten Personen halten die politischen Kräfte für katastrophal und die Entscheidungen für verheerend. Bisher hatte jedoch, um dies auch mit aller Deutlichkeit zuzugeben, niemand die Überwindung, sich in diesen Sumpf voller Abschaum zu begeben, um vernünftige Politik zu machen. Die Zeit ist auch noch nicht reif. Die Menschen haben noch nicht die richtigen Sorgen.

  6. #86
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Massen werden erstmal heulen und noch mehr jammern , aber ob sie wach wird , daran habe ich große Zweifel.
    Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
    Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
    Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

    Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.

    Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
    Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).

  7. #87
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin besser als gar nicht wählen
    Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde

  8. #88
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Ich werde die da oben zur Weißglut bringen und die Tierschutzpartei wählen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In dieser Frage bin ich nicht so sicher. Unter jüngeren Menschen finden sich sehr viele Befürworter sozialistischer Ideen. Der Diskurs dreht sich auch immer darum, die verantwortliche Privatwirtschaft zu bestrafen und Freiheiten zu verbieten.
    Richtig, aber da passen Grüne besser.


    ARD und ZDF sind 24h damit befasst, das Regime reinzuwaschen, indem die Privatwirtschaft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich gemacht wird.
    In den Köpfen gibt es einen Linkstrend. Man muss sich nur noch klar sein, ob auch CDU links ist.
    Ein großes Problem sind auch zwei alte Schnepfen, die zwar nie etwas geleistet haben, jedoch zusammen 100% der "Privat"-medien in Deutschland kontrollieren.

    Wer sind die Schnepfen ?
    Würden diese Personen an den freien Markt glauben, müssten sie nicht krampfhaft eine Mehrheit an ihren ererbten Medienkonzernen halten.[/
    Der wird mal Staatshilfe fordern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde
    Ich beobachte schon 38 Jahre. Erst wenn Resultate der Verschlechterung aufliegen, ändert man das Wahlverhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben