User in diesem Thread gebannt : tosh and Tutsi


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 83 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 828

Thema: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

  1. #541
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe da auch wenig Hoffnung , denn die sogenannte "Negativarbeit" gegen die AfD ist gewaltig , immer gegen die AfD , es darf ja nichts ans Volk dringen , was der Wahrheit entspricht .. ..

    Eben. Ein gutes Beispiel ist meine Mutter. Sie geht auf die 70 zu und bezieht Ihre Info‘s aus ARD, ZDF, SZ und dem Bayerischen Rundfunk. Diese Welt in der meine Mutter lebt, hat mit meiner nur noch wenig zu tun, obwohl wir nur 1.500m voneinander entfernt leben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #542
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ja gute Kontakte nach Israel, das wird uns vielleicht vor dem Islam retten.
    Israel unterhält prinzipiell keine Kontakte auf offizieller Ebene zur AfD.

  3. #543
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD hat ja gute Kontakte nach Israel, das wird uns vielleicht vor dem Islam retten.
    Ich habe gestern meine Frau gegen 22:30 Uhr vom Deutschen Theater in München abgeholt. Wen es interessiert, schaut Euch mal bei Google an wo dieses Theater liegt. Ich parke also direkt vor dem Theater und sehe mir die Gegend aus dem Auto an...nur Araber und Neger unterwegs, nahezu ausschließlich Leuchtreklame in arabischer Schrift, arabische Supermärkte, arabische Friseure, Handyläden, Shishabars, Dönerläden, arabische Arztpraxen, nix deutsches mehr. Das einzige was uns helfen könnte wäre ein Meteoriteneinschlag.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.615

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Israel unterhält prinzipiell keine Kontakte auf offizieller Ebene zur AfD.
    Dann muss die AfD sich eben noch mehr von Nazis wie dem Höcke distanzieren, dann klappts auch mit Israel.

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann muss die AfD sich eben noch mehr von Nazis wie dem Höcke distanzieren, dann klappts auch mit Israel.
    Was genau soll denn an dem Hoecke "Nazi" sein?


    Hier wie das "Auswaertige Amt" (Unter Heiko Maas) sich da geaeussert hat:

    AM [Links nur für registrierte Nutzer]: Wir sind bestürzt über die entsetzlichen Anschläge auf [Links nur für registrierte Nutzer] und verurteilen sie aufs Schärfste. Richtete sich offenbar gezielt gegen Betende und Reisende. Nichts kann diese niederträchtige Tat rechtfertigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *OK, du würdest nicht aufgeheizt, wenn dich USrael mit seinen Angriffskriegen mordet, verstümmelt, ausbombt, vertreibt.
    Kann ich jetzt nicht sagen - aber ich denke darüber nach, daß die Juden trotz der Ermordung so vieler von ihnen keine Selbstmordattentäter geworden sind und uns alle mit Sprengstoffgürteln umgebracht haben. Auch wir Christen haben Verluste erfahren, aber in der Bibel steht von Feindesliebe - und wie es bei den Hindus und Buddhisten ist, weiß ich nicht so genau , aber ich habe das Gefühl, wenn ich die Nachrichten höre und sehe, dann sind diese Länder auch aufgeheizter - vielleicht liegt es am Zeitgeist - wir waren nach dem Krieg eher innerlich "gelähmt", von dem, womit wir konfrontiert wurden - unsere Vorfahren haben zuviel Schlimmes erlebt und erfahren.

    Weshalb stehst Du so auf Seiten der Palästinenser ? Was hast Du mit ihnen im Kontakt zu tun ? Engagierst Du Dich in dieser Richtung ? - Wenn es für Dich zu persönlich ist, brauchst Du darauf nicht antworten.

  7. #547
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    . Das einzige was uns helfen könnte wäre ein Meteoriteneinschlag.
    .. sorry .. was daraus dann wird hat man in Mekka gesehen , "der heilige Stein" wurde von Allah gesandt , na dann willkommen in Germany ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #548
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *OK, du würdest nicht aufgeheizt, wenn dich USrael mit seinen Angriffskriegen mordet, verstümmelt, ausbombt, vertreibt.
    .. so ein absoluter Blödsinn den du schreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ein gutes Beispiel ist meine Mutter. Sie geht auf die 70 zu und bezieht Ihre Info‘s aus ARD, ZDF, SZ und dem Bayerischen Rundfunk. Diese Welt in der meine Mutter lebt, hat mit meiner nur noch wenig zu tun, obwohl wir nur 1.500m voneinander entfernt leben.
    Junge rede nicht so, der Neger aus dem Nachbarhaus der grüßt immer so nett..........!

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Junge rede nicht so, der Neger aus dem Nachbarhaus der grüßt immer so nett..........!
    Er hat NEGER gesagt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  3. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  4. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben