User in diesem Thread gebannt : tosh and Tutsi


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 83 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 828

Thema: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

  1. #201
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 100 Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich würde Selbstmordattentäter zu einer dreijährigen dualen Berufsausbildung verpflichten. Der Großteil dürfte mittendrin scheitern.
    Die Absolventen, die es bis zur Prüfung schaffen, müssten ihre Kenntnisse durch einen Probeanschlag auf freiem Feld beweisen.

    Ja, das meine ich ernst. Wie immer.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    745

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Wer bei so einem Anschlag nicht direkt weiß, dass das Muslime waren, der ist eh rettungslos verblödet.

  3. #203
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Beiträge, die einem nicht genehm sind, immer Lügen, aber wie ich sehe, hast du nicht viel entgegenzusetzen.
    Aus meinem Hinweis geht nun einmal hervor, dass der Iran den Terror unterstützt und zwar weltweit. Das ist natürlich bekannt
    und da verweise ich erneut auf das Internet, wo du solche Hinweise haufenweise findest.
    Im Internet finde ich auch Hinweise, dass wir vom Spaghettimonster bedroht werden. Ändert aber nicht daran, dass die Lügner aus Israel zu den größten Terrorfinanzierer zählen. Gerade wenn es gegen Christen geht. Die sind den Herren aus dem Orient ein Dorn im Auge. Da greift man gerne zu Terror.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Wer bei so einem Anschlag nicht direkt weiß, dass das Muslime waren, der ist eh rettungslos verblödet.
    Interessanterweise war dem Geheimdienst bekannt, dass Anschlaege veruebt werden sollten:
    "" ...Geheimdienst habe zuvor "Informationen" über mögliche Angriffe gehabt.""
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Er bestätigte, dass die meisten Anschläge von Selbstmordattentätern ausgeführt wurden.""

    Eine eindeutige Aussage. Es weiss jeder, wo die zu finden sind.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Internet finde ich auch Hinweise, dass wir vom Spaghettimonster bedroht werden. Ändert aber nicht daran, dass die Lügner aus Israel zu den größten Terrorfinanzierer zählen. Gerade wenn es gegen Christen geht. Die sind den Herren aus dem Orient ein Dorn im Auge. Da greift man gerne zu Terror.
    Ist zwar OT, aber ausgerechnet heute hat die BamS eine Statistik veröffentlicht. So stehen grob gesagt 45.000 Kirchen gegen 2750 Moscheen gegen 130 Synagogen.

  6. #206
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer fehlt?
    Asatru! Und natürlich der sechszackige Seestern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #207
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 100 Tote und Verletzte

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn, ätschibätsch! Und wech, aua, krachbumm...

    Der Kumpel ist ja Feuer und Flamme. Ich bin begeistert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #208
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Knapp 200 Christen wurden abgeschlachtet und ihr kriecht den Mörder in den Hintern![Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Hunderte Tote und Verletzte bei Terrorserie in Sri Lanka: Islamistisches Massaker an Christen und Touristen




    Hunderte Tote und Verletzte bei Terrorserie in Sri Lanka:

    Islamistisches Massaker an Christen und Touristen.

    Während der Ostergottesdienste wurden in Sri Lanke mindestens drei christliche Kirchen und drei Hotels von Terroristen angegriffen. Nach derzeitigem Stand wurden mindestens 185 Menschen ermordet, mindestens 500 wurden teils schwer verletzt.
    ..(Bild)..
    Die Anschlagsserie ereignete sich innerhalb einer haben Stunde in mehreren Städten – offenkundig eine genau geplante und profisionell vorbereitete Angriffsserie auf Christen und Touristen. Die Regierung des Landes spricht daher auch von „Angriffen“.
    Sri Lankas Premierminister Ranil Wickremesinghe berief eine Krisensitzung des Kabinetts ein. Der Minister für Wirtschaftsreform, Harsha de Silva, schrieb auf Twitter, er habe in einer Kirche in Colombo «schreckliche Szenen» erlebt. Er rief dazu auf, die Ruhe zu bewahren und zu Hause zu bleiben. Rettungsmaßnahmen liefen.
    Wen meinst Du mit ihr?

    Falls Du damit die hier meinst ,
    dann gebe ich Dir recht. Ansonsten hast Du Dir eine Schelle verdient.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Lasst uns das Thema sachlich behandeln. Wer hat den größten Nutzen? Der Westen! China hat in Skilanka große Investitionen getätigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hetzmedien geifern,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erinnern wir uns an Libyen. Auch hier hatten die Chinesen viel investiert. Mir viel das damals auf als es darum ging unzählige Chinesische Arbeiter aus dem Kriegsland zu evakuieren. In meinen Augen tragen die Anschläge die klare Handschrift westlicher Dienste.

    Für alle die sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn das Buch vergangene Ereignisse dokumentiert. Es zeigt die Denkweise des US Regimes und seiner europäischen Knechte auf.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Lasst uns das Thema sachlich behandeln. Wer hat den größten Nutzen? Der Westen! China hat in Skilanka große Investitionen getätigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hetzmedien geifern,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erinnern wir uns an Libyen. Auch hier hatten die Chinesen viel investiert. Mir viel das damals auf als es darum ging unzählige Chinesische Arbeiter aus dem Kriegsland zu evakuieren. In meinen Augen tragen die Anschläge die klare Handschrift westlicher Dienste.

    Für alle die sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn das Buch vergangene Ereignisse dokumentiert. Es zeigt die Denkweise des US Regimes und seiner europäischen Knechte auf.
    Nicht von der Hand zu weisen, dass das US-Regime in Sri Lanka die "Bevoelkerung aufmischt". Im Morgenland war es bis 9/11 sehr friedlich, und bei uns ebenso. Alles, was danach dort - und bei uns - geschehen ist, verdanken wir letztendlich den Amis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  3. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  4. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben