User in diesem Thread gebannt : tosh and Tutsi


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 83 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 828

Thema: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

  1. #491
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tun sie nicht, selbst wenn, wäre es nicht rechtens Unschuldige zu ermorden. Wollten sie sich rächen, würden sie keine Kirchen oder Hotels in die Luft jagen, sondern den Reichstag, den Knesset oder das Weiße Scheisshaus. Sie würden Anschläge auf Militäreinrichtungen machen. Sie würden die Parteibüros der AFD angreifen. Sie würden den Springerverlag ins Visier nehmen. Tun sie nicht. Es ist demzufolge keine Rache wegen bestialischer Angriffskriege, es sind gezielte Anschläge gegen Lebensweise*n, Ethnien und Religionen. Wobei ich hier nicht dem Musel die Alleinverantwortung gebe.
    Das weisse Scheisshaus ist weit weg. Unschuldige? Die Volkszertreter haben die Mehrheit hinter sich.

    *Die "Lebensweisen" USraels + Vasallen sind Ausbeutung, Landraub, Völkermord und Angiffs-Bombing.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #492
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das weisse Scheisshaus ist weit weg. Die Volkszertreter haben die Mehrheit hinter sich.

    *Die "Lebensweisen" USraels + Vasallen sind Ausbeutung, Landraub, Völkermord und Angiffs-Bombing.
    Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. Der Großteil der Muslime dürfte solche Racheaktionen durchschauen und ablehnen. Man stelle sich vor, die Mullahs würden durchdrehen und aus Rache alle Juden und Christen im Iran wegsperren. Wäre ja nur rechtens laut Deinem Racheargument.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #493
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein Sammelsurium an politischen Verwicklungen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe - aber ich sehe auch, daß Musels, wie Du es schreibst, die einzigen sind, die in ihren Selbstmordattentaten andere Menschen mit reißen - und ich merke, daß sie sehr leicht aufgeheizt* werden können - schneller als in anderen Nationen und Religionen - und das ist das Gefährliche daran - abgesehen von streng orthodoxen Juden - aber jetzt kommen auch noch russische Juden dazu - es geht um Land - es geht bald um Wasser - und die Kriege werden nicht aufhören, weil die Politiker in der Welt keine Lösung finden.

    Das ist das, was ich wahrnehme, wenn die Berichte in den Nachrichten kommen und daß sich die Welt in den letzten Jahrzehnten leider sehr verändert hat - und Jeder glaubt, er sei im Recht - und keiner sieht so richtig durch - das alles und noch viel mehr - das alles ist die Realität.
    *OK, du würdest nicht aufgeheizt, wenn dich USrael mit seinen Angriffskriegen mordet, verstümmelt, ausbombt, vertreibt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #494
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. .....
    Der Terror geht ursächlich von Usrael mit den bestialischen Bombing-Angriffskriegen aus.

    Es ist eben nicht leicht, die Verantwortlichen, bestens geschützt, in Übersee anzugreifen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #495
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Terror geht ursächlich von Usrael mit den bestialischen Bombing-Angriffskriegen aus.

    Es ist eben nicht leicht, die Verantwortlichen, bestens geschützt, in Übersee anzugreifen.
    Der Terror kommt aus den Moscheen. Die haben ja sonst nichts anderes. Oder hast Du schon mal einen erfolgreichen moslemischen Tennisspieler oder Rennradfahrer gesehen?

  6. #496
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich denke mal das bis jetzt 1.000 - 10.000 echte Jihadisten oder Ex-Kämpfer in Deutschland eingesickert sind. Das reicht nicht zur Übernahme, nur für Terror und lokale "Bürgerkrieg"-Herde. Viele werden von ihren Geldgebern ein geklauten syrischen Pass bekommen haben. Der syrische Geheimdienst warnte 2015? den BND und andere europäische Dienste, dass im großen Ausmaß syrische Blankoausweise gestohlen wurden und wohl als Fahrkarte für Ex-Rebellen genutzt werden. Ich denke mal die Fahrkarte nach Europa gehörte für viele Kämpfer zum Vertrag. 2 Jahre kämpfen für paar hundert Euro im Monat und bei erreichter Killrate gibts den Pass inklusive Schleusung. So stell ich mir das vor.
    Die Politbonzen müssen die Folgen nicht tragen. Sie haben Sicherheitspersonal und der dumme Michel wählt sie weiter.

    Aber ich gehe schon gar nicht mehr in die Stadt, wenn ich nicht unbedingt dorthin muß. Die Gruppen junger, immer finsterer blickender Neger oder Araber, die dort rumhängen und - wie man den Eindruck hat - eifrig Dinge ausbaldowern und bereden lassen jedes Sicherheitsgefühl schwinden. Man fühlt sich einfach unwohl.

    Das geht offensichtlich nicht nur mir so. Die Geschäfte dort veröden und was einst hochbezahlte Innenstadtlagen waren wird mehr und mehr Investitionsruine.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.305

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was schon alles an Terror geschehen ist, wäre es für echte Rachenegel ein Leichtes die wahren Kriegsverantwortlichen zu treffen. Dein Racheargument zieht nicht und dient eigentlich eher dazu, alle Muslime in Verruf zu bringen und mit dem Terror zu assoziieren. Der Großteil der Muslime dürfte solche Racheaktionen durchschauen und ablehnen. Man stelle sich vor, die Mullahs würden durchdrehen und aus Rache alle Juden und Christen im Iran wegsperren. Wäre ja nur rechtens laut Deinem Racheargument.
    Deine postings zeigen Realismus, tosh ist etwas wirr in seinen Posts und einseitig. Ob sich im Iran nicht auch Religionen aufeinander hetzen lassen ? Möglich ist alles. Die Politik in Teheran wird es nicht wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn , der Terror des Islam geht schon seit Jahrhunderte ..
    Aber so stark wie jetzt waren die noch nie ausserdem denen kommt die Dummheit der Europäern zu gute.Ohne den Linken und den ökoterroristen hätten die keine Chance!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Paranoia ? Was ist der Grund, dass ausgerchnet du dich so um uns sorgst ? Vor was hast du Angst ? Warum eure false flags ? Hast du etwa Angst, dass die Christen und der Westen sich mit Musels einigt, und ihr alleine und verloren seid ? Und euere geraubtes Land alleine verteidigen müsst ?

    Statt Blödsinn mal ausnahmsweise Belege, Beweise, Fakten ?
    Mach dir keine Sorgen um Israel.Israel lefert sogar Waffen an die Amis und man höre und staune sogar an die Russen!Israel rechnet nicht mit den westeuropäern als Kampfgenossen rechnen wir mit den osteuropäern und den Amis und sogar mit den Chinesen und Russen.Das spielen sich mehr ab als du ahnst!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber so stark wie jetzt waren die noch nie ausserdem denen kommt die Dummheit der Europäern zu gute.Ohne den Linken und den ökoterroristen hätten die keine Chance!
    Richtig. Hier werden sie noch eingeladen. Wohnung wird kostenlos vergeben, nur Waffen müssen die sich noch selber holen. Vielleicht ist da ja auch der freundliche Sozialarbeiter behilflich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  3. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  4. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben