User in diesem Thread gebannt : tosh and Tutsi


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 828

Thema: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sucht ihr wieder Dumme, die für euch die Kastanien aus dem Feuer holen sollen, pardon Verbündete in eurem Kampf um Israel gegen die Musels ? Was haben wir damit zu tun ? Habt iht 500 Atombomben oder wir ? Ich habe keine Probleme mit Musels, ich trage ja keinen Stern. Für wie doof hältst du die Leser hier ?
    ZZt holen wir die Kastanien aus dem Feuer.Ca 30 Anschlägen in Deutschland wurden durch Israel verhindert.Ausserdem was sollen wir mit Menschen wie Zb du?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #792
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ausser eine Milliarde Musels!
    Nee...die stehen Seit an Seit mit ihren jüdischen Blutsbrüdern und haben die Palis verraten, siehe Saudi Arabien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Übertrage das mal auf die Terroranschläge von Sri Lanka. Passt nicht!
    Doch. Passt ganz gut. Ich war im vergangenen Jahr u.a. in Mayanmar und auch auf/in Sri Lanka. Seitdem bin ich etwas schlauer geworden. Wir haben es - um nur diese beiden Staaten/Länder zu erwähnen - mit geoploitischen Situationen zu tun. Stichwort: China und seine weltpolischen Expansionen UND die sog - seit Lyndon LaRouche's Vorschlägen - "NEUEN Seidenstraßen"-Projekte, von China mit viel Einsatz vorangetrieben.

    Falls gewünscht, will ich das Thema gern hier vertiefen.

  4. #794
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass Du den Hinweis auf Eure weiter offenen Grenzen und die radikal islamischen Terrorzellen in Eurem Land nicht magst.

    Dass die antideutsche Merkel-Junta bei sich in der BRD mehrere tausend extrem gefaehrliche radikal islamische Terroristen beherbergt und sie grosszuegig versorgt, hat sich sogar bis nach Israel rumgesprochen.
    *hüstel* George Soros, Open Society Foundation... *hüstel*

    Yascha Mounk, Anetta Kahane, Barbara Lerner-Spectre, all die Zinkenträger vom Zentralunrat... Die Zahl der an der Umvolkung mitwirkenden Juden ist Legion.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Doch. Passt ganz gut. Ich war im vergangenen Jahr u.a. in Mayanmar und auch auf/in Sri Lanka. Seitdem bin ich etwas schlauer geworden. Wir haben es - um nur diese beiden Staaten/Länder zu erwähnen - mit geoploitischen Situationen zu tun. Stichwort: China und seine weltpolischen Expansionen UND die sog - seit Lyndon LaRouche's Vorschlägen - "NEUEN Seidenstraßen"-Projekte, von China mit viel Einsatz vorangetrieben.

    Falls gewünscht, will ich das Thema gern hier vertiefen.
    Es ging ja um die Behauptung von Tosh "der Terror käme aus den Synagogen bzw. von den Zionisten mit ihrem mörderischen Krebsgeschwür in NO, die zudem die USA + Vasallen in Kriege für ihre perversen Zwecke treiben".
    Das halte ich für übertrieben.
    Vielmehr kommt für mich der islamisch motivierte Terror aus dem heiligen Gebetsbuch des Islam.

    Man kann schon "den (islamischen) Terror" ursächlich an ein früheres Ereignis festmachen, wenn man denn jemandem unbedingt etwas ankreiden will. Nun hat aber jedes geschichtliche Ereignis auch eine Ursache und diese Ursache hat auch eine Ursache und alle nachfolgenden ebenfalls. Spielt man diese Gedanken weiter, landet man bei den Kreuzrittern, dem geisteskranken Mohammed oder gar bei den Römern als die eigentlichen Übeltäter. Ob die Attentäter allerdings weiter als bis zum Koran denken können, wage ich zu bezweifeln.

    Nun hat sich der IS zu den Anschlägen bekannt, so wie ich mitbekommen als Rache für die verlorenen Gebiete in Syrien.
    Ich sehe weit und breit keine Verbindung der IS-Terrorhelfer von Sri Lanka zu China und Mayanmar. Aber vielleicht weißt du mehr?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZZt holen wir die Kastanien aus dem Feuer.Ca 30 Anschlägen in Deutschland wurden durch Israel verhindert.Ausserdem was sollen wir mit Menschen wie Zb du?
    was ich eher schlecht finde, denn das verharmlost das Problem der Islamisierung sodass sich die Bevölkerung in trügerischer Sicherheit wiegen kann und denkt ist doch alles super Islam ist Frieden....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ausser eine Milliarde Musels!
    naja die stehen icht wirklich auf der Seite der palis, die sind nur vereint im Hass gegen Israel und in der Verachtung und Hass auf alle Ungläubige.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #798
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZZt holen wir die Kastanien aus dem Feuer.Ca 30 Anschlägen in Deutschland wurden durch Israel verhindert.Ausserdem was sollen wir mit Menschen wie Zb du?
    Ihr holt keine einzige Kastanie für Deutschland aus dem Feauer. Israel hat keinen einzigen Anschlag in Deutschland verhindert, sondern Deutschland bezahlt Milliarden an euch. Und lässt sich von euch zu einem Krieg gegen den Islam anstiften, der allein in eurem Intersse ist. Ich habe mich euch gar nicht angeboten, sondern gesagt, ihr sollt gegen die Musels alleine kämpfen, denn ich habe keinen Krieg mit ihnen, da ich ihnen nichts geraubt habe. Ihr habt den Musels ein Teil Arabiens gestohlen, also verteidigt es selber. Und uns habt ihr auch noch dreisterweise die von euch vertriebenen Musels-Palis aufs Auge gedrückt. Und sorgt dafür, dass die nicht zurück geführt werden können.
    Geändert von cornjung (03.05.2019 um 13:23 Uhr)

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZZt holen wir die Kastanien aus dem Feuer.Ca 30 Anschlägen in Deutschland wurden durch Israel verhindert.Ausserdem was sollen wir mit Menschen wie Zb du?
    Ja ja, viele Juden sind sicherlich in Israel Anti-muslimisch eingestellt, aber wie sieht es hier aus?

    Beispiel:

    Proaktiv gegen Antisemitismus - Juden und Muslime zusammen

    Die auf Initiative des ZMD gegründete Organisation "JuMu" (JudenMuslime) entwickelt Strategien und Konzepte für Schulen, um Antisemitismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu bekämpfen
    ...
    Im Sommer hatte die Union progressiver Juden gemeinsam mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland eine mehrtägige Fahrt mit geflüchteten Menschen nach Ausschwitz organisiert."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz

    "Vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen. Der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag, die Angst vor islamistischem Terror werde „instrumentalisiert“, um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei „absolut inakzeptabel“, sagte Schuster der Zeitung."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja ja, viele Juden sind sicherlich in Israel Anti-muslimisch eingestellt, aber wie sieht es hier aus?

    Beispiel:

    Proaktiv gegen Antisemitismus - Juden und Muslime zusammen

    Die auf Initiative des ZMD gegründete Organisation "JuMu" (JudenMuslime) entwickelt Strategien und Konzepte für Schulen, um Antisemitismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu bekämpfen
    ...
    Im Sommer hatte die Union progressiver Juden gemeinsam mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland eine mehrtägige Fahrt mit geflüchteten Menschen nach Ausschwitz organisiert."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz

    "Vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen. Der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag, die Angst vor islamistischem Terror werde „instrumentalisiert“, um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei „absolut inakzeptabel“, sagte Schuster der Zeitung."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZJD ist sowas wie für euch die grünen und die Antfa.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  3. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  4. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben