+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Als man euch zwang einen Judenstern zu tragen, habt ihr gejammert und nun trägst du ihn mit Stolz.
    Erinnert mich irgendwie an Nigger, die sich untereinander Nigger nennen aber von Nichtniggern nicht Nigger genannt werden wollen.
    Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist,Das mit den Negert passt nicht!Israel ist die Antwort auf den Holocoust.Juden werden niemehr ihren Schicksaal anderen überlassen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Lass mal die Moslems hier aussen vor, wer einen dreistelligen Milliardenbetrag fordert ist kein Freund !
    Vorrausgesetzt das Geld ist nicht vorher geraubt worden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #53
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist
    Auf was genau bist du stolz, dass du zufällig Jude bist ? Auf Masada ? Wo doch du immer den Rächten vor hältst, sie hätten nichts, auf was sie stolz sein können, ausser ihrem Nationalismus.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerne essen und trinken in Polen,Hat dir schonmal ein Pole was getan?
    Ja die jungen polnischen Verkäuferinnen sind so unverschämt. So etwas ist sehr ärgerlich. Mittlerweile fahre ich nicht mehr nach Polen aber nicht wegen den Polen sondern habe keine Lust in der Bahn oder sonst wo auf marodierende Kanacken zu stoßen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auf was genau bist du stolz, dass du zufällig Jude bist ? Auf Masada ? Wo doch du immer den Rächten vor hältst, sie hätten nichts, auf was sie stolz sein können, ausser ihrem Nationalismus.
    Das wir mehr wiseschaftliches geleistet haben als alle Anderen!Masada?Bist du stolz auf 2 verlorene Kriegen?Mit den besten Waffen der Welt?Demnächst kannst du stolz sein tepiche knutschen zu dürfen und das der imam deine Frau beehrt!Oder bist du schwul?Die Imame nehmen auch gerne Männer!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Es gibt Menschen, die Auserwählte nicht toll finden? Wie kann das im 21. Jahrhundert passieren, in wessen Hand ist eigentlich die polnische Mainstreampresse?

    Und das, nachdem in meiner Stadt eine 50 cm große "Neger"puppe erhängt aufgefunden wurde. Polen und Sachsen sind miese Typen, mehr Umerziehung bitte!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #57
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das wir mehr wiseschaftliches geleistet haben als alle Anderen!Masada?Bist du stolz auf 2 verlorene Kriegen?Mit den besten Waffen der Welt?Demnächst kannst du stolz sein tepiche knutschen zu dürfen und das der imam deine Frau beehrt!Oder bist du schwul?Die Imame nehmen auch gerne Männer!
    Häh ? Wissenschaftlich geleistet ? Welche Drogen nimmst du ? Ihr habt uns nicht nur unsere Patente geklaut, nur dank unsers Wissen habt ihr eure Atom-Bomben via Nazi-know-how aus Argentinien bauen können.[Links nur für registrierte Nutzer] Wie oft soll ich das noch verlinken ? Lass dir meine Beiträge von deiner Frau vorlesen, wenn du sie nicht verstehst.[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich trage den Stern mit stolz weil das begründet ist,Das mit den Negert passt nicht!Israel ist die Antwort auf den Holocoust.Juden werden niemehr ihren Schicksaal anderen überlassen!
    Blödsinn. Es ist zwar richtig, dass der Holocaust euch Zionisten sehr zupass kam, aber geplant und versprochen wurde die Heimstatt schon 1917. Da war der Führer noch einfacher Gefreiter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Heimstatt wurde schon 1917 geplant und versprochen. Da war der Führer noch einfacher Gefreiter.
    Hitler war nicht der ideegeber aber der Auslöser!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Judasgericht-klischeehafte-judenpuppe-geschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die verrät das Deutsche Volk, tut Gauland das?
    Wir können das gesinnungsethische - Petting abkürzen. Ich wähle AfD und werde auch nichts anderes wählen. Gauland ist ein von mir sehr geschätzter Politiker.

    Aber die Politiker der AfD werden eben gerne als Verräter oder schlimmeres dargestellt.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schiri zu Boden geschlagen
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben